[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Grabbo schrieb:
:confused2::confused2::confused2::confused2:

wie haste du das hinbekommen? Ich kann Youtube nur deaktivieren.

EDIT: Ahhh ok Problem mit Youtube gelöst :) Danke. System bleibt aber trotzdem.

ich habs mit titanium backup deinstalliert.

Die 6.7 läuft auf meinem s2 wieder rund. Telefonieren klappt ohne probleme. Akkuverbrauch ist normal.
Mal abwarten was es bis morgen macht. Hatte ja schon öfter nach längerer Laufzeit erst Probleme.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Stören tut mich das auch nicht. Ich wollte nur mal hören ob das bei euch auch so ist.
Aber wie gesagt diese rennt ohne Ende und mein Akku liegt bei 70 % am abend. Finde ich ganz ok für 10 Stunden (2000 mah Akku)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Neuer Dorimanx draussen. UpdatedvV9.3
Vieleicht passt diese Version jetzt besser.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Gibt´s eine Möglichkeit, wie ich bei der 6.7.0 Dock Audio zum Laufen bekomme? Hab es in den Optionen unter "Erweitert" aktiviert, Ton kommt aber immer noch über den Handy-Lautsprecher, wenn ich es an meinem Car Dock anschließe. Ich habe den Dori 9.3 Kernel.

Hallo. Nach der Installation der 6.7 ist meine Anzeige von Empfang verschwunden, aber wenn ich das Internet einschalten ist sie wieder da. Was kann das sein? Kann mir einer helfen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi!

Gestern abend die 6.7.0 mit dem "alten" Domi-Kernel geflasht. Abgesehen vom sporadisch beim Neustart bemängelten "Youtube wurde beeendet" kann ich nicht klagen - das Teil rennt ja regelrecht. Mal schauen, vielleicht brenne ich nachher mal den neuen Kernel drauf.
Der Vorgänger (Siyah V5) war schon mal super, allerdings erwärmt sich das Handy beim Telefonieren sehr stark (super Netzabdeckung, geringe Sendeleistung). Man merkte da schon sehr deutlich, dass das Telefon am Ohr ziemlich unangenehm warm wurde...

Viele Grüße

Hast du per script oder manuell gewipet

Hallo ich bekomme die Theme nicht drauf.

Welche Themen ?? Muss eine für CM10.1 sein

• Danke
Reaktionen: kurreg
Ja das geht nur für die 10.0
Such mal im store nach dem Cobalt Themen vielleicht ist das ja was für dich. Habe ich such drauf. Die Fehlermeldung beim Start ist normal. Einfach ignorieren.

• Danke
Reaktionen: kurreg
S2_Galaxy schrieb:
Hast du per script oder manuell gewipet

Per script, Muss aber an der 6.7 Rom Liegen, denn glücklicherweise hatte ich noch die 6.6 drauf, welche ich im Gegensatz zur 6.7 problemlos flashen konnte

Der Speerton für den locksceen heißt in System -media - ui -lock.oog oder habe ihn ersetzt durch einen anderen ton mit gleicher Bezeichnung inkl rechte gesetzt trotzdem ist der alte da ,jemand eine lösung??

Zuletzt bearbeitet:
Cache gewipt und neu gestartet ?

nein cache nicht!?

Kann man denn ton irgendwie lauter stellen ist kaum zu hören

Jelly Bam - cm

Ich habe das Problem, das JuiceDefender den Flugmodus nicht aktivieren kann und Navigon das Display nicht abdunkelt.
Kennt jemand die Probleme und hat vielleicht eine Lösung?
Denn bisher gefällt mir die ROM und ich möchte ungern wieder auf die Suche nach einer neuen gehen.

Guten morgen,die app android tweaker im System der rom ist sie auch einsetzbar beim stock cm Kernel?

Jelly Bam - cm

Steveria schrieb:
Guten morgen,die app android tweaker im System der rom ist sie auch einsetzbar beim stock cm Kernel?

Jelly Bam - cm

ja, ist sie.

• Danke
Reaktionen: Steveria