[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nun ich wollte auch immer das aktuellste drauf haben. Musste aber feststellen, dass es oft nicht das beste ist. Bin auch gerade von der 6.6 wieder auf die 6.4 zurück. Waren so Kleinigkeiten wie Acculaufzeit oder die App Wifi-matic, bei der das aktivieren des W-Lans nur mit Neustart möglich war. Und soo viel neues ist in den Versionen ja nun auch nicht vorhanden. Abder die Entscheidung trifft ja jeder selbst.

Ok, dann weiss ich beim nächsten Mal Bescheid und werde jeden Knopf drücken wo Format drauf steht, muss nur dran denken die SD-Card raus zunehmen sonst gibbet mächtig Zoff.

Und nach S2 seinem Post warte ich dann erst mal noch auf 6.7 :D

Tommi

Man kann seit der 6.5 keine gespräche mehr annehmen, jemand ne ahnung wieso ?
nachdem ich diesen fehler bei der 6.6 erneut vorgefunden habe, habe ich mich dafür entschied fürs erste dauerhaft bei der 6.4 zu bleiben, da bei dieser rom noch alles (wichtige) glatt läuft.. :/

@kingcarzah: 2 Posts über Deinem steht der Link zur Lösung. Seitdem klappt's mit den Tönen und dem angerufen werden, auch beim 6.6 ;)

ist wegen dieser kleinigkeit wirklich einfullwipe nötig ?
ich meine eine passende lösung gefunden zu haben. habe sie aber nicht ausprobiert weil ich dummerweise lieber auf eine neue rom version warten wollte:cursing:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen!
Kann mir von euch jemand sagen, welchen kernel ich benutzen muss, so dass ich dualboot mit der 6.4 (mein Favorit derzeit) und einer neueren Version (ab morgen wohl die 6.7) betreiben kann? Ich würd die 6.7 also zuerst nur gern als secondrom zum Testen verwenden. Mit der 6.4 und der 6.6 krieg ichs momentan irgendwie nicht hin... *grummel*.
Danke und Gruß
Hubble

edit: Hat sich erledigt, klappt jetzt doch mitm Dori 9.1 - ich hatte zuvor den " Vsync_Siyah_All.Roms2_INC.Modem.LS8.zip", da musste ich jetzt nochmal die 6.4 drüberbügeln, jetzt booten 6.4 und 6.6 mit dem aktuellen Dori.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Dorimanx 9.2 ist raus. Vielleicht geht die die 6.6 damit besser bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
6.7 ist auch fertig :)

Changelog 6.7

sitze noch auf der 6.4 .... die kommentare dass die 6.6 nicht smooth läuft haben mich bis jetzt abgehalten.

Hat sich bei der 6.7 was getan? Ist es jetzt endlich wieder möglich, direkt zu den custom tiles zu kommen? mag die energiesteuerung von cm noch immer nicht so recht....

Hab die 6.7 seit 7:00 drauf (einfach über die 6.6 gebügelt nach https://www.android-hilfe.de/forum/...-v2-6-9-sammy-aosp-roms-gb-bis-jb.179936.html) und bemerke ehrlich gesagt keinerlei Veränderungen. Läuft gut mit dori 9.1.

@ huezzn: Die 6.6 läuft auch super! Bei mir war leider vorher ein nicht kompletter fullwipe (hab meine data nich formatiert da meine sd grade in der wii gebraucht wird) notwendig aber seitdem alles top!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: huezzn
Ukcs ???

Hab es geändert Luki.^^
Das cleaning script. bin immer zu faul alles einzeln zu wipen. :)

Nun die veränderungen sind natürlich nur minimal und man muss schon einen genaueren Blick in die Changelog werfen um zu sehen was sich geändert hat.
Teilweise sind es auch Hintergurundprozesse die einfach nur optimiert wurden.
Da die Changelog ja auch für alle anderen Geräte ist, kann die eine oder andere Veränderung auch schon einmal am S2 vorbei laufen.

Habe es heute auch mal wieder gewagt und muss sagen TOP, die 6.7 rennt wie Sau bei mir, Töne kann ich jetzt auch einstellen und an- und gerufen werden funktioniert auch. Endlich wieder Jelly Bam auf dem Telefon :laugh:

LG Tommi

Hallo Zusammen,

habe auch die 6.7 drauf mit Dori 9.2 und es läuft sehr gut. Nur habe ich zwei Fehler: System wurde beendet, Youtube wurde beendet. Jedesmal wenn ich das Telefon neustarte kommen diese Fehler. Weiß jemand warum? Das gleiche hatte ich schon bei der 6.6.

VG
Grabbo

das Problem hab ich auch schon auf der 6.4

Hab youtube deinstalliert und die youtube.apk von externer Seite installliert.

Jetzt kommt "nur" mehr System muss beendet werden.

:confused2::confused2::confused2::confused2:

wie haste du das hinbekommen? Ich kann Youtube nur deaktivieren.

EDIT: Ahhh ok Problem mit Youtube gelöst :) Danke. System bleibt aber trotzdem.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Systemfehler kommt wohl weil die Startprozesse nicht so schnell abgearbeitet werden können. Ich gehe dann auf warten und gut ist.
Das mit tube habe ich auch. Muss gleich mal schauen. Gestört hat allerdings beides nicht. System rennt, alles geht und Neustart mach ich ja nur ein paar mal die Woche.