[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi!

Ich habe ein "Upgrade" vom Samsung Stock-Rom (mit Root-Rechten) auf die V6.5.0 gemacht (Fullwipe, emmc-Format und dann mittels CWM 6 die Zip draufgebrannt), keinen speziellen Kernel, nichts...
System rennt, keine Abstürze, Telefonie funktioniert ankommend und abgehend problemlos.
Das Einzige, was ich schmerzlich vermisse, ist WLAN-Tethering. Gibt es dafür eine Lösung?

Viele Grüße

rev_berlin schrieb:
Kann mir einer sagen wie ich pdroid oder pdroid Manager zum laufen bekommen?
Das zweite Problem was ich habe ist das die letzte Zeile der Tastatur träge reagiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann mir keiner helfen?

Gesendet von meinem cm_tenderloin mit Tapatalk 2

@ Rush

die V6.4. läuft bei mir seit erscheinen nahezu ohne Probleme. Alle Apps und sonstige verküpfungen im System funktionieren einwandfrei. Hatte gestern kurz Probleme mit der Sprachsteuerung, was aber durch Update der Apps behoben wurde.
Auch läuft diese mit dem von Dir gelieferten Kernel sehr sparsam. Verrate uns doch bitte was Du an dem Kernel verändert hast. Neue Mailitreiber ??

Die V6.5 hatte bisher immer eine Macke. Zum Schluss zwar nur noch die Sache mit den Töne einstellen, aber das reichte mir schon um immer wieder zur V6.4. zurück zu kehren.

Frank

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, beobachte diese Diskussion schon ein wenig länger.

Ich habe die 6.5 mit dem Dori 9.1 drauf. Es läuft wunderbar und nahezu perfekt. Ich habe das wie folgt gemacht (ich hatte vorher die gleichen Fehler):

1. Modem XXLS8 installiert.
2. Cache, Devlik usw. ausgeführt (alle drei keine Ahnung wie die genau heissen also Fullwipe)
3. Format/System
4. Reboot ins Recovery
5. 6.5 geflasht
6. Cache Devlik
7. Dori 9.1
8. Reboot

Ich hatte nur die Fehlermeldung Youtube wurde beendet. Sonst läuft das echt genial.

VG
Grabbo

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin!

Also ich bin ziemlich neu in diesem thema. Hatte das gleiche problem und habe im htc forum gelesen das man in dem fall, dass man keine eingehenden anrufe annehmen kann etc., einfach mal versuchen sollte die daten des "download managers" und des "medienspeichers" zu löschen und neu zu booten.
zack, gesagt getan, und siehe da, kann wieder anrufe annehmen.
ist das wirklich so einfach oder wird der fehler wieder auftreten?

gruß

ach ja, galaxy s2, rest siehe screenshot...

Anhänge

• Screenshot_2013-03-08-16-03-17.png
    Screenshot_2013-03-08-16-03-17.png
    27,5 KB · Aufrufe: 385
Zuletzt bearbeitet:
Also nach 3 tagen kurzer Zwischenstand, endlos begeistert von der 6.5 Rom. Seit ich dieses tele habe die erste Rom bei der mein Akku länger als 12 Stunden hält. Fast 2 Tage bei gleicher Nutzung wie immer und noch immer 40% akku, ein wunder! alles funzt einwandtutti kein einziger bug bis jetzt nichts. Also wirklich geile Sache muss ich sagen. Hut ab an die Entwickler!

Warte gespannt auf die 6.6 um sie zu testen nachdem ich mich jetzt getraut habe meine erste custom Rom zu flashen. :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

N'Abend....hab die 6.5.0 nach Fullwipe am Laufen....allerdings hab ich das Problem,dass mein Standard-Launcher nicht automatisch gewählt wird,wenn ich die Home-Taste drücke,sondern ich immer wieder wählen muss.... Gibt's da n Trick,den ich übersehen hab?
Achja....und Gamez wie NfS MW oder real racing 3 freezen.Erst mit "Kaltstart" funzt das Phone denn wieder ....gibt's da iwie Abhilfe....

moin.in Bezug auf den Launcher:Bei Druck auf die home Taste kommt ein Popup mit deinen launcher.darunter sind 2 Felder,davon vor dem wählen des launcher das Feld "immer" an klicken.

• Danke
Reaktionen: steuerboy
Ich weiss....muss jedes Mal neu auswählen,obwohl ich den "immer" Button gedrückt hab...und zwar jedes Mal :mad:

Bin auf der 6.4 mit dem Kernel von Rush. Hatte in kurzer Zeit zwei sleep of death gehabt. Gibt es ne Möglichkeit herauszufinden wie es dazu kam, also vielleicht eine log Datei? Hatte bis auf hin und wieder einen Neustart der systemUi und einer Meldung, dass YouTube beendet wurde keine Probleme.

Wie gerade eben auf FB zu lesen war, kommt die 6.6 heute Abend noch. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: luki
wird dann gleich mal draufgehauen...

6.6 ist raus.

Hey Leute, ganz dumme Frage, kann man die Benachrichtigung über ein Rom update bei update me in der 6.5 ausstellen? Weil Krieg alle 2 Minuten die Benachrichtigung das eins da is aber das nervt echt bischen mittlerweile...
Danke euch shonmal .

Ich machs immer über die WEbsite auf meinen Computer und dann erst aufs phone. ZUr Zeit sind einige am runterladen und da läuft alles ein bisschen langsam...

Einfach update me mit titanium backup einfrieren oder deinstalieren, dann ist ruhe.
ps.
Oder unter update me/einstellungen/ suche nach rom updates--->deativieren!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: the_wusel
Danke, das hatte ich gemacht die suche ausgestellt. Nur kam die Benachrichtigung trotzdem...aber jetzt is es weg, titanium hat gerockt :D

kann schon jemand was zu 6.6 sagen? Sicher noch nicht oder?

6.6.0 drauf. Läuft sehr gut und Notification backround lässt sich wieder ändern und Töne gehen auch. Keine Fehler Meldungen und das ohne Fullwipe.

Wie hast Du es drauf gemacht und was für einen Kernel benutz Du? Was für wipe? Ich habe Problem mit dem rushkernel es zu installieren.