[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rom ist ganz gut einer der besten bis jetzt habe 6.5 mit Siyah

Bug mässig auch in Ordnung (Töne bei Einstellungen)

Aber was mich aufregt ist das bei jeder cm10 rom dieser massenspeicher bug auch wenn ich mit stweaks Mass Storage eingestellt habe. Aber immer nach ein paar Lieder schmeißt es mein handy vom PC und ich kann das handy reseten das der Pc es wieder erkennt... gibt es einen Fix oder alternativen an apps?

MfG

Die 6.5 läuft auch mit dem 9.1 spitzenmäßig. Null Probeme. ;)
Mass Storage klappt ohne Fehler eben noch ca. 500 mb auf die SD Karte geschoben.

• Danke
Reaktionen: killah8919
okay werde mal den Dori flashen wenn ich die zip dann finde hehe vielleicht klappt es dann mal mit Usb Mass Storage.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

nachdem ich 3mal gewiped und geflasht hatte, hab ich es hinbekommen mit dem siyah kernel angerufen zu werden, allerdings stürzte die rom öfters ab und auch die kamera funktionierte nur sporadisch..

jetzt habe ich mir den Kernel_Siyah-Dorimanx-V9.1-[18-28]-[06-03]-JB-CM-AOKP-SGII-PWR-CORE installiert und bis jetzt läuft alles ohne Probleme.. habe sogar das gefühl, dass das scrollen flüssiger ist... und auch auf die Toneinstellungen im Einstellungsmenü kann ich zugreifen...

also wer probleme mit dem siyah kernel von rush hat, aber jellybam tdem gerne verwenden möchte, sollte es auf jedenfall nochmal mit dem versuchen! :)

Mit 6.5 Dori9.1 same procedure:
Keine Töne einstellbar, bei ankommenden Anruf wird das Telefon beendet. Und jetzt kommt dann nach ca. 20 sek. schwarzer Bildschirm, und ist nur durch Akkuwechsel wieder zu beleben.

6.4 rennt 1a. Dabei bleibe ich - erstmal ;)

was mir grad noch eingefallen ist... als ich versucht hatte den siyah kernel von rush zum laufen zu bekommen, funktionierte das Anrufen nur dann, wenn ich meine Einstellung und Apps NICHT wiederhergestellt hatte. Vielleicht liegt es irgendwie daran...

Hier schon einmal vorab der Changelog der v 6.6.

• Danke
Reaktionen: joe_sixpack, CandyMaster und econ
Hoffe kann es dann endlich nutzen, teste aber auf jeden fall

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

6.6 werd ich auch testen, wann kommt die den ? ;-)

Ist euch aufgefallen, dass man mit der 6.5 keine Gespräche entgegen nehmen kann ? Das Problem hat auch ein Freund von mir, sprich es kann nicht sein, dass nur ich diesen Fehler habe..

Liegt es am dorimanx kernel oder an der Rom selbst ?

Kann ich nicht bestätigen bei mir geht anrufen und angerufen werden ohne Probleme.

Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.

Ich schliesse mich an,keine Probleme in der Richtung.

Hallo Leute ich habe mir dir 6.4 Als zweite Rom geflasht. Läuft bis jetzt ganz gut. Würde bloß gerne wissen wo ich bei den apps die Zugriffsrechte ändern kann.

DaG-Styla schrieb:
ich komme von der aktuellen cm10.1 und muss sagen....

DIESE ROM IST ABSOLUT UNGLAUBLICH !

Ich habe es leider nicht geschafft, einen anderen Kernel zu flashen.

Habe siyah 5, siyah 5 rc, dorimax und cm10.1 benutzt, flashen funktioniert, bootet aber nicht. Eine idee ?

keiner ne idee ?

redbull1 schrieb:
Kann ich nicht bestätigen bei mir geht anrufen und angerufen werden ohne Probleme.

Hm, Kollege und ich erhalten bei ankommenden anrufen folgende Meldung

Anhänge

• IMG_20130308_063215.JPG
    IMG_20130308_063215.JPG
    10,7 KB · Aufrufe: 337
Moin, ging die ganze Zeit ohne Probleme. Bis jetzt, habe eben einen Anruf bekommen und die Meldung kam nun bei mir auch. Komisch ist, dass es 2 Tage durchgehend 100% funktioniert hat.

Edit:
Jetzt geht es wieder. Mehrmals Anruf entgegen genommen, kein Absturz.

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir einer sagen wie ich pdroid oder pdroid Manager zum laufen bekommen?
Das zweite Problem was ich habe ist das die letzte Zeile der Tastatur träge reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
redbull1 schrieb:
Moin, ging die ganze Zeit ohne Probleme. Bis jetzt, habe eben einen Anruf bekommen und die Meldung kam nun bei mir auch. Komisch ist, dass es 2 Tage durchgehend 100% funktioniert hat.

Edit:
Jetzt geht es wieder. Mehrmals Anruf entgegen genommen, kein Absturz.

Die Meldung erschien bei uns leider ständig, weshalb ich jetzt wieder die 6.4 vorerst benutzen muss :/

Das heißt, du hast gestern auch Gespräche angenommen
Denn ich dachte vorerst auch, als mir von dem Fehler erzählt wurde, dass alles bei mir OK sei, jedoch hatte ich zu den Zeitpunkt noch die 6.4, weshalb ich dachte, dass ich den Fehler nicht habe ..

Hat alles ganz normal geklappt. Jetzt geht es auch wieder. 1x hatte ich das jetzt.

Mir wurde gemeldet das seit der 6.4 Probleme mit ankommenden anrufen nach einer gewissen Zeit auftreten , Telefon klingelt und man kann nicht ran gehen von alleine geht es dann eine Zeit wieder bis es wieder auftritt, des weiteten funktioniert die Taschenlampe nicht.
Kernel wurden wohl mehrere probiert .