[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ich flashe über cwm und wipe alles noch vorher schön brav.

baseband ist noch vorhanden

Rush85 schrieb:
Für dich das gleiche, wie geflasht ?

Nach Anleitung ...fullwipe system und data formatiert ...factory reset und dann geglasht komme von 6.4.0 zu und habe deinen syha von dem aroma-installer drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hmm,. dann ein Rom Problem ? kann ich erst nachher was zu sagen , werde es dann nochmal flashen .

kommt bei mir auch noch dazu. komme auch von der 6.4.0 und hatte dort den gleichen fehler

Aber die 6.5 schon mit Wipes installiert ? oder einfach drüber `?

Rush85 schrieb:
Aber die 6.5 schon mit Wipes installiert ? oder einfach drüber `?

So die inst von 6.5.0 vorbereitet

CandyMaster schrieb:
Seid ich die 6.5.0 drauf habe klingelt mein Telefon nicht mehr.....außerdem werden mir keine anrufe angezeigt....kann mir einer sagen was da los ist?
Telefonieren geht aber also wenn ich anrufe :confused:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

habe das gleiche problem... hatte es anfangs gar nicht gemerkt und dachte, ich hätte die anrufe nur verschlafen oder so...
wenn ich versuche mich anzurufen, klingelt es einmal, dann hat das handy kein netz und es kommt die ansage, dass ich nicht erreichbar bin... kurz danach hat das handy wieder netz...

habe die 6.5.0 mit siyah kernel...

// muss allerdings sagen, dass ich kein full wipe gemacht hatte beim update von 6.4.0 auf 6.5.0 ... nur cache, dalvik cache und fix permissions... aber die anderen haben anscheinend mit full wipe das gleiche problem...

Zuletzt bearbeitet:
Teste es jetzt ..

Rush85 schrieb:
Teste es jetzt ..

Danke...der phone-prozess stürzt ab :confused::eek: wenn ich angerufen werde

Gerade installiert, keine Probleme, habe mich anrufen lassen und habe Angerufen, es klingelte und habe auch mit meinem Gesprächspartner ganz normal reden können, habe die Jbam installiert und dann gleich den Siyah Hinterher.

Ihr MÜSST die 6.5 mit einem Fullwipe installieren !
Vorher am besten Apps, Systemeinstellungen mit MyBackup sichern <- gibt es im market

Hi Leute,
ihr seid meine letzte Hoffnung. Ich bin fast am verzweifeln.
Ich hatte bis heute JB 4,0 auf meinem Handy und wollte heute 6,5 draufhauen.
Hab mir die ZIP gedownloadet, full wipe in der cwm durchgeführt und dann die ZIP Datei installiert. Alles lief perfekt, dann reboot system now.
Dann geb ich meinem Pin ein und es kommt
"Kontake wurden beendet" -> ok
"Galerie wurde beendet" ->
usw
und i.wann komt
"Einrichtungsassistent" wurde beendet und das immer wieder.

Weiß jmd woran das liegen könnte?

System Formatiert ? kann und sollte nicht passieren, habe eben wie gesagt installiert und es ist alles okay .

Die 6.5 läuft mit dem dori 8.1 ebenfalls bestens. Anrufen klappt ohne Probleme, genauso das angerufen werden. Meine Freisprecheinrichtung im PKW verbindet sich auch direkt mit dem gerät. Auch hier klappt das telefonieren tadellos.
Wie rush schon sagt fullwipe ist erforderlich damit die Rom gut läuft.

Akkuverbrauch ist bis jetzt ebenfalls OK. Laufzeit 9:30min, display on 1:50 min und noch 58% restakku.

Mfg

Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.

Ja, hab alles gemacht. Oder muss ich vlt eine neue Android Verion oder so drauf klatschen? Bei 6.4 gehts übrigens auch nicht. Gleicher Fehler!

Rush85 schrieb:
Gerade installiert, keine Probleme, habe mich anrufen lassen und habe Angerufen, es klingelte und habe auch mit meinem Gesprächspartner ganz normal reden können, habe die Jbam installiert und dann gleich den Siyah Hinterher.

Ihr MÜSST die 6.5 mit einem Fullwipe installieren !
Vorher am besten Apps, Systemeinstellungen mit MyBackup sichern <- gibt es im market

Genau so hab ich es ja gemacht..... :confused:

redbull1 schrieb:
Die 6.5 läuft mit dem dori 8.1 ebenfalls bestens. Anrufen klappt ohne Probleme, genauso das angerufen werden. Meine Freisprecheinrichtung im PKW verbindet sich auch direkt mit dem gerät. Auch hier klappt das telefonieren tadellos.
Wie rush schon sagt fullwipe ist erforderlich damit die Rom gut läuft.

Akkuverbrauch ist bis jetzt ebenfalls OK. Laufzeit 9:30min, display on 1:50 min und noch 58% restakku.

Mfg

Mit Dorimanx hab ich komplett Freeze in Games, NFS, Simsons u.s.w

GPU rendering an?
Hatte bei whats APP freezes, GPU Ren. Angemacht und seit dem keine mehr.
Games zocke ich nicht auf dem Smartphone.

Zuletzt bearbeitet:
Rush85 schrieb:
Mit Dorimanx hab ich komplett Freeze in Games, NFS, Simsons u.s.w

Hab alles so installiert wie du es gesagt hast, ist ja nicht mein erster Custom-Rom wechsel :cool2:, und hatte den Dorimanx 8.1 drauf und alles war easy und hat funktioniert...dann bin ich auf deinen Shiya-Kernel mit dem Aroma-Installer V1 drauf gemacht und jetzt ist genau dieses Problem mit den nicht gehenden Anrufen, dem Netzverlust bei anruf und das ich (hab ich gerade festgestellt) nicht mehr meine Töne einstellen kann.

Kann aber nicht mehr auf dorimanx 8.1 zurück .....denn wenn ich das tue...dann geht es bis zu dem Kernel-Ladebalken und dann nix mehr...erst wenn dein Siyah wieder drauf ist bootet das handy wieder

Bin zur Zeit auf der 6.4 und dem bearbeiteten Kernel von Rush. Hatte vor dem flashen einen fullwipe gemacht und vor dem flashen des Kernels das cleaning script durchlaufen lassen.

Muss sagen, das alles sehr gut und geschmeidig läuft.
Mir fällt aber auf, das sich die Probleme bei vielen seit der 6.5 häufen. Vielleicht ist die 6.5 ja etwas zu früh rausgekommen und man sollte lieber auf die 6.4 zurückgreifen?

Bei mir laüft die Rom auch teilweise sehr instabil, Handy geht einfach aus, oder startet einfach neu, selten auch freeze. Zudem kackt das Wlan sehr oft ab. Problem tritt seit der 6.4 auf!

Kernel ist standart, modem ist LS8