D
derandere666
Neues Mitglied
- 0
ich flashe über cwm und wipe alles noch vorher schön brav.
baseband ist noch vorhanden
baseband ist noch vorhanden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Rush85 schrieb:Für dich das gleiche, wie geflasht ?
Rush85 schrieb:Aber die 6.5 schon mit Wipes installiert ? oder einfach drüber `?
CandyMaster schrieb:Seid ich die 6.5.0 drauf habe klingelt mein Telefon nicht mehr.....außerdem werden mir keine anrufe angezeigt....kann mir einer sagen was da los ist?
Telefonieren geht aber also wenn ich anrufe
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Rush85 schrieb:Teste es jetzt ..
Rush85 schrieb:Gerade installiert, keine Probleme, habe mich anrufen lassen und habe Angerufen, es klingelte und habe auch mit meinem Gesprächspartner ganz normal reden können, habe die Jbam installiert und dann gleich den Siyah Hinterher.
Ihr MÜSST die 6.5 mit einem Fullwipe installieren !
Vorher am besten Apps, Systemeinstellungen mit MyBackup sichern <- gibt es im market
redbull1 schrieb:Die 6.5 läuft mit dem dori 8.1 ebenfalls bestens. Anrufen klappt ohne Probleme, genauso das angerufen werden. Meine Freisprecheinrichtung im PKW verbindet sich auch direkt mit dem gerät. Auch hier klappt das telefonieren tadellos.
Wie rush schon sagt fullwipe ist erforderlich damit die Rom gut läuft.
Akkuverbrauch ist bis jetzt ebenfalls OK. Laufzeit 9:30min, display on 1:50 min und noch 58% restakku.
Mfg
Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.
Rush85 schrieb:Mit Dorimanx hab ich komplett Freeze in Games, NFS, Simsons u.s.w