[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sind aber ein bissel wenig angaben:
Welche Rom Vers. 5.1,5.2,6.0,6.1,6.2,6.3,6.4,6.5?
Welchen Kernel?
Welches Modem?

Dann kann dir evtl. geholfen werden.

mfg

ohh sry total vergessen also da hätten wir:

version: 6.4.0
kernel: 3.0.31-CM-g7ce58e6
root@ks313768.kimsufi.com#1
baseband: I9100XXLPX

wobei ich beim baseband /modem schon verschiedene ausprobiert habe und das es keinen unterschied macht.weder beim w-lan noch beim empfang(da hat nur das rom iwie nen fehler drin das es einem nie was anzeigt aber in wirklichkeit volle kanne da is).es is allein das mobile internet kein bisschen geht.auch flugzeugmodus ein und aus machen und simkarte raus und wieder rein habe ich mal probiert aber das bringt rein nüscht :)

derandere666 schrieb:
..und zwar seitdem ich diese rom draufespielt habe habe ich iwie kein mobiles inet mehr :/

gruß icke

..hatte ich auch mal (die APNs (Zugangspunkte) waren leer), hab die ROM nochmal drübergeflasht und alles ging wieder.

Bis dann
Dontron

hmmm apn´s sind noch alle da . ich bügel jetzt erstmal des update drauf und schau mal ob es besser wird ...was ich iwie nicht glaube :D

hey leute hab grad ein problem mit der neuesten jellybam, hatte sie heute geflasht war alles super und nun is meine benachrichtigungsleiste verschwunden....
was kann ich denn da jetz tun???

neustarten hat auch nix bewirkt....

Ein/aus taste lange drücken und dann im popup, erweiterten desktop deaktivieren.

Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.

wie meinst du das? weil wenn ich ein/aus lange drücke gehts ja aus oder und wo mach ich den erweiterten desktop an?

@the_wusel

langer druck ein/aus ... kommt erweitertes powermenue ... dort erweiterten desktop ausschalten ist gemeint:razz: ... einfach mal testen

• Danke
Reaktionen: redbull1
Ja war gemeint. Oder hier umstellen.

In Einstellungen, BAM settings, ein/aus taste und den Rest siehe screen.
4enezapa.jpg

• Danke
Reaktionen: steuerboy
ok danke das war schon deaktiviert....bin verwirrt was nun? :/

the_wusel schrieb:
ok danke das war schon deaktiviert....bin verwirrt was nun? :/

..dann aktivier und deaktivier nochmal. Hilft auch manchmal.

Dontron

nein hat nix gebracht immernoch weg...
hab alles durchprobiert aber die benachtigungsleiste is weg...:sad:

hab auch schon zurücksetzen gemacht aber hat auch nix gebracht :(

Auch das was ich in post 1409 gepostet habe hast du versucht?

ja alles...hat nur nich geklappt :(

Der ursprüngliche Beitrag von 14:17 Uhr wurde um 14:31 Uhr ergänzt:

meint ihr ich muss die rom nochmal neu flashen? bzw geht das überhaupt das aus dieser recovery gleich wieder zu installieren?
weil ich seh ja nichts kein akku, kein netz nix...sons wäre mir die ja egal :)

Komisch ist das schon. Es kann normal nur an dem liegen was wir dir gesagt haben.
Im zweifelsfall die Rom einfach nochmal drüberflashen ohne wipe.

hm kann mir das auch nicht erklöären hatte weder was installiert bis jetzt noch sonstwas....hatte es am laden, wollte display anmachen und seitdem war die weg,....

ok dann flashe ich die ohne wipe nochmal hoffe das geht :sad:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:40 Uhr wurde um 14:51 Uhr ergänzt:

ok,sie ist wieder da ^^
auch wenn ich nicht verstehe wieso sie weg war aber naja egal ^^ trotzdem danke an euch für die schnelle hilfe!:thumbsup:

so nach dem flashen von 6.5.0 und kontrollieren aller apn´s habe ich noch immer kein mobiles i-net.

sonst noch einer iwelche lösungsvorschläge ? :confused2:

Wie genau flasht du denn ? bekommst du eine Pin Abfrage ? Ist das Baseband vorhanden ?

Seid ich die 6.5.0 drauf habe klingelt mein Telefon nicht mehr.....außerdem werden mir keine anrufe angezeigt....kann mir einer sagen was da los ist?
Telefonieren geht aber also wenn ich anrufe :confused:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2

Für dich das gleiche, wie geflasht ?