[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Scheinst iGio ja nicht leiden zu können. Wird Ihn nicht kratzen und viele andere auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 18:27 Uhr wurde um 18:29 Uhr ergänzt:

Wie wenig Probleme die Rom macht sieht man ja daran wie ruhig es hier ist. Und drauf haben diese sicher nicht wenige.

@redbull: welche einstellungen hast du dafür benutzt?

Stweaks force mass storage aktiviert.

Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.

• Danke
Reaktionen: huezzn
Bei der 5.2. war die Navigationseiste ganz oben noch durchsichtig, weiß jemand wie man sie bei der 6.4 auch durchsichtig statt schwarz bekommt ?

Danke im vorraus !

vllt. Einstellungen - Rom Control - Allgemein - Notification background alpha?
habs nicht ausprobiert

Ist alles getan, unter systeminfo kannst noch gucken ob bei baseband auch das neue modem aufscheind. Sprich ob es wirklich geflasht wurde

• Danke
Reaktionen: kingcarzah
Da ja aktuell nur der in der ROM enthaltene und der Dorimax kernel die ROM zum laufen bringen, hier die Info, dass der 8.1 vom Dori zur Verfügung steht.

Dori 8.1 und jellybam v6.4 harmonieren auf den ersten Eindruck sehr gut miteinander.

Da ich gerade Batterytest mache, warte ich mit dem Flaschen bis der Accu runter ist. Wird also erst Mittwoch oder Donnerstag ;)

Wie füge ich shortcuts in den lockscreen ein?

Systemeinstellungen - loockscreen - shortcut +

S2_Galaxy schrieb:
Systemeinstellungen - loockscreen - shortcut +

Dann erscheinen die Shortcuts aber nicht in dem Kreis sondern weiter oben

Du meinst also im Entsperrkreis. Dann eine Einstellung tiefer. Sperrbildschirmanwendungen. Da ist der Button mit dem Androiden. Den dahin ziehen wo die Anwendung platziert werden soll. Dann kommt ein Kasten mit einer Meldung. Da drauf tippen und es kommt die Auswahl der Anwendungen. Speichern nicht vergessen.

Zuletzt bearbeitet:
lugano schrieb:
Wie füge ich shortcuts in den lockscreen ein?

Du hast dir die Antwort in deinem eigenen Satz gegeben ...
Schaut ihr selbst nie nach ? würde mich mal interessieren !

• Danke
Reaktionen: sync10
Lässt sich die Schwellenwertabfrage für die Lautstärke im Kopfhörerbetrieb irgendwie abschalten?

Changelog für die 6.5 is da.

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy und steuerboy
Wollte mal fragen wie die Rom inzwischen läuft in sachen stabilität und akkuverbrauch?

Ich habe die 6.4 mit Stock Kernel und habe gar keine Probleme. Ich habe jetzt noch 13% Akku bei einer Laufzeit von 22 Stunden. Also wie ich finde ein sehr guter Wert, vor allem da ich das Handy in diesen 22 Stunden auch ausgiebig genutzt habe (Party Freitag, SMS, Whatsapp, Kamera usw...)
In Sachen Stabilität kann ich mit dem Stock Kernel auch nicht meckern, mal sehen wie die 6.5 vom Akkuverbrauch wird. Ich habe das Gefühl gehabt, das von Rom zu Rom der Verbrauch immer mehr sinkt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: errownaut