[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@huezzn ja das gleiche "Problem" hab ich auch, hätte auch lieber direkt die Custom Tiles, ich glaub bei 6.3.0 war das so.

Bei mir startet beim halten des linken Button nur Google Now. Wenn ich dann noch einmal Rippe kommt erst das Menü. Vielleicht mal die Sensibilität vom Display prüfen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

redbull1 schrieb:
Weil die anderen Kernel das cm 10.1 update nicht mehr unterstützen.
Kompatibel dafür nur der v8 oder der Stockkernel.

Demzufolge muss der v8 bei jeder CM basierten Rom verwendet werden?

Und was hat es mit den neuen Mali Treibern auf sich?

Mit freundlichen Grüßen, Husky!

[Kernel: Yank v3.2]
[ROM: Clean "D"]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]

"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"

Zuletzt bearbeitet:
Wo kriegt man eig Bootscreen für die version her?

aus der Rom ziehn.

RaZ0R schrieb:
@huezzn ja das gleiche "Problem" hab ich auch, hätte auch lieber direkt die Custom Tiles, ich glaub bei 6.3.0 war das so.

Ja bei ziemlich allen Versionen wars so :(

Der Krieg auf XDA scheint weiter zu gehen. Nachdem ja für die "alte" ROM der Thread geschlossen wurde, kam kurze Zeit später ein neuer mit der V6. Nun sind beide wohl aus dem Forum gelöscht worden.
Meine Meinung : Kindergarten:thumbdn:

Ja ich weiss jetzt immer noch nicht so recht, wer eigentlich den ganzen krieg verschuldet hat, aber ich habe das Gefühl, der iGio90 ist dabei auch nicht unschuldig und wenn ich dann seine KOmmentare auf twitter lese, finde ich das auch ziemlich Kindergarten. Wäre gut, wenn mich mal jemand aufklären könnte, was da genau passiert ist oder weiss das niemand so genau?

ich hab keine ahnung warum, aber ich krieg mit fast allen roms irgendwann immer einen massiven freeze zusammen. muss dann ewig auf die sperrtaste drücken, damit das handy ausschaltet....Ich habs bis jetzt meistens festgestellt, wenn ich in einer app scrolle (amazon, lustige witze). weiß jemand woran das liegen kann? hab das handy sogar schon 20 minuten so liegen lassen, der freeze geht nicht weg.

Läuft das "ROM-Ding" mitlerweile?

Also es begann so etwa vor einem Monat. Das Entwicklerteam PACMAN hat festgestellt, dass igio90 die Roms von denen einfach nur geklaut hat wie heutzutage Chinesen es tun und diese geklaute Rom einfach mit anderen Roms wild zusammen gebacken und es sntstand jellybam

Na von wild zusammengebacken kann glaube nicht die Rede sein. Es ist eine der umfangreichsten und stabilsten ROM auf dem Markt. Also muss er schon ein wenig Ahnung von der Materie haben. Und soweit ich weis ist alles open source.

• Danke
Reaktionen: huezzn
S2_Galaxy schrieb:
Na von wild zusammengebacken kann glaube nicht die Rede sein. Es ist eine der umfangreichsten und stabilsten ROM auf dem Markt. Also muss er schon ein wenig Ahnung von der Materie haben. Und soweit ich weis ist alles open source.

Finde ich auch.

Er wurde ja inzwischen sogar von xda gebanned.
Das ist alles schon sehr komisch...

Gesendet von meinem A500 mit Tapatalk HD

geht bei euch mit dem dori 8.0 der mass storage mode?

Naja klar viele Leute haben sich Mühe gegeben und viel Zeit investiert, sind auf Leute in den Foren eingegangen um das zu liefern was sie wollen. Dann kommt einer und nimmt sich von allem das beste raus und verkauft es als seins. Weiß aber auch keine Hintergründe ob er das OK von anderen hat oder was auch immer. Kann mich nur noch Schleierhaft daran erinnern als einer goa's Rom 1:1 kopierte und als sein eigenes Produkt präsentierte. Ist natürlich schmerzhaft. Gegen sowas gibts aber auch patentrechte

Wenn es opensource ist, dann sollte aber mindestens der ersteller irgendwo angezeigt werden und ich glaube damit gab es auch Streit. Bei Opensource gibt es dann keine Patente.

Warum wurde iGio90 von xda gebannt?

S2_Galaxy schrieb:
Es ist eine der umfangreichsten und stabilsten ROM auf dem Markt.

Die Rom ist nie groß abgestürzt, das war es aber auch schon.

Ständig Änderungen, die teilweise nicht funktioniert haben, FCs in der ERSTEN Menüebene und alles hat sich (subjektiv) unfertig angefühlt.

Dann lieber Pac, Rootbox oder Rushs Mix, da kommt man sich nicht in den Händen eines hibbeligen Kindes vor, sondern in den Händen eines planenden und ruhig arbeitenden Menschen, der auch vernünftig testet.

Dazu dann noch so no-gos wie "Hate Wallpaper", die ganzen persönlichen Posts auf seiner Facebook Seite, wo er sich über alle möglichen Leute aufregt und so weiter.

XDA wird schon einen Grund haben.

• Danke
Reaktionen: abemann und heldentanz1