[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der v8 ist für die 6.2 nicht geeignet der ist ab 6.3. Für die 6.2 brauchst du den 7.49 oder 50.

Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.

redbull1 schrieb:
Man schau dir post 1287 an, eine seite zurück.:rolleyes:
Da ist der link.
Manchmal würde es gut tun auch mal zu lesen was andere Posten.
PS. Ich habe nicht gesagt das du warten sollst. Musst du selber wissen.

Meine frage war so gemeint, ob du uns mit deinem warten darauf hinweisen wolltest, dass es sich aus irgendwelchen gründen emphielt zu warten...

habe die 6.3 jetzt drauf und sie läuft prima, dennoch habe ich 2 fragen -

und seit der 6.3 reagiert die tastaur auf berührungen der leertaste ziemlich seltsamt. ich muss sie mehrere male betätigen bis sie meine berührung registriert.

bei irgendjemanden auch so ?

Zuletzt bearbeitet:
Pie ausschalten und die Tastatur geht normal. Systemeinstellungen, pie controls, trigger Size und dann auf none stellen.

PS. S2 Galaxy will warten ein post darunter. :D ich habe die schon 2 Tage drauf.;)

Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingcarzah
Danke, bin heute offensichtlich ziemlich durch einander ..

So da bin ich nun von der v6.3.0 aus. Bisher alles problemlos verlaufen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

OK hab nun den dori 7.49 nach ukcs geflasht. Was war, Akku Einbruch von 50% auf 14% egal.. Dafür imei pfutsch.... Backup restore again....

7.49? Dürfte auf der 6.3 nicht mal starten ?

Er schreibt ja auch eine Seite vorher, dass er seit 3 Tagen die 6.2 nutzt. Und da müsste der Laufen.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Jop nutze 6.2.0. Hab ich vielleicht ein falsches cleaning script oder soll man überhaupt eins benutzen bei der Rom? Nutze 2.6.8 aufräumscript obwohl dori es glaube ich automatisch macht.

Das Skript ist schon das richtige. Ob es aktuell noch erforderlich ist, müsste man mal überprüfen. Warum gehst du nicht auf 6.3 mit dem 8 ' ter dori?? Läuft super.

6.4 ist raus.

Changelog:

Überlege gerade ob ich nicht auf die 6.3 gehe aber die Installation der full Rom ist soweit ich das richtig verstand mit einem full wipe zu machen oder?

Wieso auf die 6.3, 6.4 ist doch draussen?
Fullwipe ist zu empfehlen, aber muss jeder selber wissen. Mann kann es versuchen drüber zu flashen und wenn es nicht geht muss man halt nen fullwipe machen.
Und ab Version 6.3 sollte der Dorimanx v 8 benutzt werden.

Update:
So 6.4 ist drauf. Hab es einfach über die 6.3 geflasht, läuft ohne Probleme.

Bin ich eigentlich der einzige der diese PIE nicht abkann? Vollkommen nervig wie das jedesmal aufpoppt , obwohl ich auch einfach die Softkey dafür drücken könnte.

ne, ich deaktivier pie auch immer ;-)

• Danke
Reaktionen: steuerboy und Pocketsoldier
Hab Sie jetzt auch drauf und muss sagen Sie läuft klasse! In verbindung mit dem 8er dori.

ne Pie hat sich mir auch noch nicht wirklich erschlossen, zumindest brauch ich die 3 Nav Buttons aufm S2 nicht, und dafür auf den Statusbar verzichten, nene.

6.4.0 läuft ohne Probleme und bin erstaunt von den vielen Einstellungsmöglichkeiten dieser Rom.

EDIT: Ist das bei euch auch so? Wenn ich den linken Menü Button lange halte um in Google Search/Now zu gelangen, popt gleichzeitig unten rechts das Einstellungsmenü auf, bisschen störend.

Zuletzt bearbeitet:
jap, das ist bei mir auch, mich störts aber nicht.

die rom läuft mit dem dori echt toll :)

nur eines stört mich ziemlich: in den alten versionen hat sich, wenn man die notificationbar runterzog (vorausgesetzt man hatte keine benachrichtigungen) immer die seite mit den "großen" icons (kommt glaub ich vom stock jb) aufgemacht.

Wenn ich jetzt die bar runterziehe, ist immer automatisch die benachrichtigungsseite offen, auch wenn ich keine Benachrichtigungen hab (also eine leere Seite). Ich kann zwar die Cyanogen Energiesteuerung einschalten und auch meine Einstellungen dort reinpacken, aber es gefällt mir nicht so gut wie die fetten Buttons die ich gewohnt bin.

Versteht jemand mein Problem und kann das bestätigen?

LG

redbull1 schrieb:
Und ab Version 6.3 sollte der Dorimanx v 8 benutzt werden.

Warum?

Mit freundlichen Grüßen, Husky!

[Kernel: Yank v3.2]
[ROM: Clean "D"]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]

"Hardtekk - so krachts nur im Osten!"

Weil die anderen Kernel das cm 10.1 update nicht mehr unterstützen.
Kompatibel dafür nur der v8 oder der Stockkernel.