[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nee heisst es nicht, das ls8 modem geht wieder ganz normal.

also flash ich nur die 6.3 bam und dann den dori 8.0 ?

Musste testen. Ich habe ein fullwipe gemacht.

Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.

Bei mir , ohne Fullwipe , mit Dori 8 war Modem und RIL wieder da :)

• Danke
Reaktionen: huezzn
Was hat Es mit diesen modem auf sich?

Gerade hat igio auf FB gepostet, dass das pacman team sein Forum gehackt hat. War aber dann schlecht gesichert. ^^
Das ist auf der Forumseite zu lesen."Hi..This forum is a kang of P.A.C ROM ! Fuck of from here and go for P.A.C ."
Naja kann jeder gewesen sein der ihn nicht abhaben kann.

vBulletin Message
PAC-Man develepor bluefa1con hacked our forum and delete everythings in here! we will take 2 days to remake everythings from scratch... unfortunately we didn't take any backups because we had considered not useful. Every user should register again... but meanwhile, you can go showing some respect on his work!

Denke mal das sich dadurch das 6.4 release, das für heute Vormittag angekündigt war, verschieben wird.

Der Dorimanx 8.0 hat heute ein Update bekommen.
http://dorimanx.shine.sk/kernels-jb-new-mali/Kernel_Siyah-Dorimanx-V8.00-%5B02-00%5D-%5B27-02%5D-ICS-JB-SGII-PWR-CORE.zip

Zuletzt bearbeitet:
Wenn es so ist dann wird es Kindisch von allen beteiligten .
Die IP, führt einfach nur zu einem server, da wird er nicht viel mit anfangen können .

Und wenn er Ausspricht das es das besagte Team war, macht er sich auch noch strafbar .

Ich denke mal, die werden das schon klären.

Ich sage es gleich zu beginn, es soll daraus keine Diskussion entstehen !
(Beim Thema bleiben, informiert sind ja alle nun )

• Danke
Reaktionen: allestutti
basbel schrieb:
Viele User haben damit deutlich besseren Empfang. Ich mit eingeschlossen. Schau mal hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...baseband-collection-aktuell-xxms4.127740.html

Ich bin mit meinem Empfang zu Frieden, sollte ich dies trotzdem flashen? Und verbraucht sowas mehr Akku als mit dem "Stock modem" - falls man das So nennen kann ..?

Und eine andere Frage, würde gerne von der 5.2. Auf die 6.3 umsteigen - lohnt sich das ? Denn momentan bin ich mit der 5.2 eigentlich sehr zu frieden ..

Danke im vorraus!

Zuletzt bearbeitet:
Hat bereits jemand den neuen DorimanX Kernel v8.0 zusammen mit JellyBamV6.3.0 getestet?

Redbull1 hat diese Kombination am laufen. Ich warte auf die 6.4 dann wechsle ich auch.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Die 6.3 läuft mit dem v8 sehr gut. Genau das selbe gilt für die neue Rom von rush.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

redbull1 schrieb:
Die 6.3 läuft mit dem v8 sehr gut. Genau das selbe gilt für die neue Rom von rush.

@redbull

warum warten, wenns anscheinend super läuft, oder ist ein gravierender bug vorhanden ?

wo finde ich den dorimanx 8 kernel? stoße auf google nur auf den 7.49 kernel

Zuletzt bearbeitet:
Jellybam 6.3 und Dori 8.0 laufen bei mir auch top , vor allem der akkuverbrauch ist deutlich geringer geworden gegenüber Jellybam 6.2 und Dori 7.49 , kann aber leider nicht sagen wer davon der Verantwortliche ist , superkombination , empfehlenswert :)

Man schau dir post 1287 an, eine seite zurück.:rolleyes:
Da ist der link.
Manchmal würde es gut tun auch mal zu lesen was andere Posten.
PS. Ich habe nicht gesagt das du warten sollst. Musst du selber wissen.

• Danke
Reaktionen: kingcarzah
Fullwipe , Rom geflasht , Dori 8 geflasht , LS8 Modem und das hängt sich auf : Einrichtungsassisten wurde beendet.

Fullwipe, interne SD Formatiert, Rom Installiert, und rennt. Wenn die Wiederherstellung durch ist, noch den Dori drauf. Modem lass erstmal das LS6.

hab das gefunden:
Wipe cache and dalvik, then go mounts and storage and format, system, data then cache! then install the ROM zip from SD card, and reboot! after Google log in, at the finish screen, press finish, then just leave the phone alone and don't touch any buttons, let the set up wizard and launcher settle down, just wait a few minutes, then your good to go!
hat geklappt.

Das LS8 modem funktioniert auch super. Ich hatte sie second mit Format sec.Rom cache, data system geflasht. Als ich gesehen habe das sie gut läuft einfach als first Rom geswappt. Auch so läuft sie als erste fehlerfrei.

Hallo Leute!
Muss schön langsam mal meinen Frust ablassen. Benutze seit 3tagen die jellybam 6.2.0 nach full wipe installation war ich auch sehr fasziniert von der performance und bin es auch weiterhin!
Leider dreh ich aber mittlerweile schon fast durch weil ich es einfach nicht schaff den dori v8 oder den empfohlenen sihya v5 zu flashen. Nicht mit ukcs oder ohne, nicht mit fix permissions danach oder was auch immer. Entweder hab ich falls das handy startet fc's oder es bleibt gleich blackscreen....
Gebe es bald auf....