[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jellybam 6.3 ist draussen!

Install als second rom mit Full Wipe. Beim booten mit siyah v5 mcm kommt ein Blackscreen bei mir.
Backup 6.2 wieder drauf gemacht und alles geht. ^^

Also auf keinen Fall im Moment flashen auf FB qualmt der Feedbackthread, aber nur negativ.^^

Zuletzt bearbeitet:
Die 6.3 funktioniert leider weder mit Siyah noch mit Dori , aber mit Stockkernel wunderbar .

Bleibe aber auch vorerst bei 6.2 , dafür ist mir der Dori doch zu wichtig ;)

Micha

Kann ich von der 5.1.0 auf die 6.2.0 updaten? Wenn ja, wie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Glaube nicht, da beide auf unterschiedlichen Androidversionen basieren. Aber wenn Du den Sockkernel drauf hast, mach doch einfach ein Nandroidbackup und teste es. ;)

Kann mir vllt einer sagen wie ich z.b. im play store das Einstellungs icon oben rechts weg bekomme?

Gesendet von meinem GT-I9100

Ich bin mittlerweile von jellybam 5.2 auf hellybean gewechselt und diese ist so auf minimum abgespeckt, so dass nur das installiert wird, was ich will und keine wilde Kreuzung wie bei bam rom. Und bluetooth geht einwandfreier als von igio

Da er jetzt arbeitslos UND single ist kann er immerhin nicht weniger Zeit als jetzt schon investieren in Zukunft.

Wie heißt die ROM doch nochmal an der du Arbeitest ?? ;)

S2_Galaxy schrieb:
Wie heißt die ROM doch nochmal an der du Arbeitest ?? ;)

Ich habe keine Rom, an der ich arbeite, wieso?
Ich habe eine Freundin, eine Arbeit und studiere Physik, da habe ich keine Zeit für Rom Entwicklung.

Wüsste auch nicht, wieso man keine qualitativen Mängel anmerken darf, wenn man nicht selbst entwickelt/zusammenklaubt.
Und dass er unendlich viel Zeit in das Projekt steckt ist ja nun nichts schlechtes, oder? Von dem her war das noch weniger ein Angriff auf die ROM, eher eine Belustigung:

iGio hat jetzt endlich WIRKLICH Zeit dafür, dachdem er seinen Job und die Freundin los ist.
Die Freundin fand es sicher geil, dass er sich mehr für compiling und Rom Kram interessiert hat, als für seine im Bett wartende Freundin. NOT.
Genau so wie der Chef sicher auf einen unausgeschlafenen Mitarbeiter steht, der in der Arbeit seine neuen Gimmicks auspackt und mit ihnen rumspielt. NOT.

Das fand ich lustig. :p

Mehr Persönlichkeiten bitte per PN.

Kein Wunder "ModmyDroid" ist auch kein Forum. So ein durcheiander wie dort hab ich noch nie gesehen.

Das Forum und die Webseite ist noch keine zwei wochen alt. Ist doch klar, dass da erst einmal alle durcheinander schreiben. Die Frage wird sein, ob das Forum jetzt, wo es auch auf XDA wieder geführt wird, bestand haben wird.
Auf jeden Fall scheinen sich die Jungs sich ja irgendwie einig geworden zu sein.
Dann wollen wir mal hoffen das die Kernel Dev´s bald einen angepassten Siyah MCM Kernel presentieren.

Es ist keine Struktur erkennbar dort und die Webseite besteht nur aus Werbung. Aber man hat ja den direkt link.

Jede Rom die mittlerweile upgedatet wird rennt nur noch mit dem cm stockkernel. :-(

Hat einer mal versucht mit dem 7.49 die JellyBam 6.3 ans laufen zu bringen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

Kann man hinbekommen ja..

Der dori 7.50 ist noch für alte CM10.1 build´s ist raus.

Version 8.0 ist für die neuen CM10.1 builds.

Update:
Auch mit dem 7.50 bleibt der Bildschirm schwarz bei der Install als zweite rom.
Update 2.
Mit dem Kernel 8.0 von Dori gehts. Aber es laufen nur die neuen CM10.1 builds nicht die alten.
6.3 bootet als second rom wunderbar.

Zuletzt bearbeitet:
Tatsache. Mit dem 8er dori geht es! Hab mir die 6.3 draufgemacht und bis jetzt alles bestens. Grade LS8 geflashed unnd juhu! Auch das läuft ohne probs.

Zuletzt bearbeitet:
ist für die 6.3 ein fullwipe wirklich nötig ? und ist sie mit einem siyah kernel verwendbar, falls nicht - wie sind die akkuzeiten mit dem stockkernel der 6.3 im vergleich zum siyah kernel, identisch, besser oder spürbar schlechter ?

hmmm....das heißt, noch immer kein baseband nach dem install?