[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe es gerade mal als sec ROM unter dem Siyah MCM Kernel installiert. Das Basebandproblem besteht weiterhin. Ist also als Sec Rom nur eingeschränkt nutzbar.
Zu den im anderen Forum angegebenen Bug´s, Kamera aus der Galerie gestartet geht bei mir. Display-Helligkeitsregelung geht aus den Systemeinstellungen / Display nicht, aus der Stausbar funktioniert es aber.

• Danke
Reaktionen: huezzn
sprich: unter dem cm-kernel der mitgeflasht wird gibts keine baseband probleme?

geht der mass storage mode?

danke für die Infos :)

Da gehe ich mal von aus. Möchte aber auf den Siyah eigentlich nicht verzichten. Daher kann die Info nur jemand liefern der die Rom als einzelne am laufen hat.

Gibt es bei der 6.2 einen tablet mode mit notification bar unten? Also wie bei der 4.1 mein ich.

Ja kann man über die PA Settings da umstellen.

• Danke
Reaktionen: basbel
so, ich hab sie als single-rom oben.

Außer dass mit dem cm Kernel der usb mass storage modus nicht unterstützt wird, muss ich sagen:

der wahnsinn. ich hab noch keine bugs gefunden in all den unendlichen einstellungsmöglichkeiten ^^

Dann teste mal ob Thetering geht. Laut Bug liste soll es ein Problem der CM10.1 Basis sein.

hmmm...ist nicht mehr unter "mehr" bei drahtlos & netzwerke vorhanden.

Ich kann aber in der Notification bar den Wlan Hotspot hinzufügen und einschalten. Leider nix zum testen da :sad:

Für mich persönlich nicht schlimm, ich brauchs nie.

BUG: focus bei der Kamera.

Zuletzt bearbeitet:
Hab sie jetzt als second mit dem lq6 modem und der Ril dafür drauf.
Kernel siyah v5
Telefonieren klappt wieder.
Mass storage klappt mit dem siyah nach aktivieren in stweaks und neustart.
Ansonsten mal schauen wie sie sich macht.

Gesendet von meinem I9100, mit meiner Brieftaube.

Zuletzt bearbeitet:
"fremdapps" mit kamera (z.b. paper camera) funktionieren nicht richtig.

Mittlerweile gibt es ein Modem mit ril das man flashen kann, dann sollte der dori und auch der siyah mit jellybam harmonieren. Müsste auch bei den anderen roms funzen.
Download Modem:
https://www.dropbox.com/s/psx9fzklvh1074x/ModemRIL_XXLQ6.zip

Screen
4kubqw2q.png

Das Anwenden geschieht natürlich auf eigene Gefahr.

ps.
Meine Version war, normales LQ6 Modem flashen und passende ril mit getril installieren.
mfg

Zuletzt bearbeitet:
Geht auch wenn man das xxls6 modem bereit drauf hat und per GetRIL die xxlq6 Datei nachgeläd.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Seit kurzem funktioniert meine Vibration nicht mehr, obwohl sie bei Anrufen, Nachrichten etc. angeschaltet ist. Momentan habe ich die JellyBam 5.1. auf meinem Handy.

Jedoch bin ich mir unsicher, ob dies was mit der Rom zu tun hat, da ein Bekannter von mir, der werder eine Costum Rom, noch einen Root hat, das selbe Problem hat.

Habe zahlreiche Threads durchgelesen, bei denen anscheinend die einzige Lösung ein Factory Reset ist. Leider steht da nie ob es zum einen wirklich geklappt hat oder nicht und zum anderen gab es Fälle bei denen dies nicht geklappt hat...

Bisher habe ich nur Fix Permissions probiert, jemand einen Lösung parat :/ ?

Schau mal unter Systemeinstellungen/device Option/
Da ist Mobilfunk, Bildschirm, Sensoren und wenn du es nach links schiebst kommt Haptik. Da kann die Intensität eingestellt werden. Kann sein das deine da auf null steht.

S2_Galaxy schrieb:
Schau mal unter Systemeinstellungen/device Option/
Da ist Mobilfunk, Bildschirm, Sensoren und wenn du es nach links schiebst kommt Haptik. Da kann die Intensität eingestellt werden. Kann sein das deine da auf null steht.

Auch schon ausprobiert, war auf 75%, ein Änderung hat ebenfalls nichts gebracht..

MH, wenn man jetzt wüsste wo diese Einstellungen abgelegt werden. Mal versucht die ROM noch einmal drüber zu flashen.

• Danke
Reaktionen: kingcarzah
Changelog for the next JellyBam release. Müsste dann wohl 6.3 sein.

Zuletzt bearbeitet:
S2_Galaxy schrieb:
MH, wenn man jetzt wüsste wo diese Einstellungen abgelegt werden. Mal versucht die ROM noch einmal drüber zu flashen.

Habe folgendes getan
Dalvic Cache und Cache Wipe
Erneutes Flashen der ROM
KernelAufräumScript
Erneutes Flashen des Siyah Kernels
Fix Permissions

Keine Veränderung :unsure:

Der ursprüngliche Beitrag von 14:33 Uhr wurde um 14:56 Uhr ergänzt:

Ich habe gerade ein unglaubliches Video zu meinem Problem gefunden und es hat bei einem Bekannten funktioniert, bei mir leider nur teilweise.. sobald ich meinen kopfhörer raus ziehe ist die vibration ebenfalls wieder futsch

Galaxy S2 (II) - How to fix vibration dead / not working - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
redbull1 schrieb:
Changelog for the next JellyBam release. Müsste dann wohl 6.3 sein.

ich hoffe, man kann navbar komplett abschalten. Das Ding nervt total. Wenn ich in der Einstellung auf 0% setze, dann kommt dieses Halbkreis unten mitte und meine Leertaste ist dann schwierig zu verwenden

den Halbkreis kannst du unter pie controls triggersize abstellen.
Einfach auf none stellen.

• Danke
Reaktionen: medved