[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Off Topic: Ich habe bemerkt, dass ich nur noch wenig Platz auf dem internen Speicher habe und wollte da Platz schaffen. Habe ein Fullwipe (Data/Factory, Cache Partition, Dalvikcache & Battery stats) gemacht und ROM geflasht. Danach habe ich aber immer noch wenig freien internen Speicher und alle Ordner sind noch da. Kann mir jemand helfen, wie ich da am besten den Internen Speicher leere( am liebsten ohne SD karte löschen) und dann neu anfangen kann. Da es Off Topic ist, kann es auch per PN sein. Ich hoffe da kann mir jemand helfen, gute links sind auch möglich...danke

Hallo luki, hatte ich auch. Es waren bei mir nur noch 2,5 gb frei, aber von den daten her hätten es 7 gb sein müssen. Da habe ich mich auf der internen auf die Suche gemacht und bin im Lost Dir Ordner fündig geworden. Inhalt gelöscht und der Speicher war wieder normal.

• Danke
Reaktionen: luki
:smile:von 700Mb's auf 8.8 Gb's. Gut zu wissen, wie das geht...

Ich Fall vom Glauben ab. Das müsst ihr euch mal durchlesen.
[BUG] JB 6.0.0 |Mobile network|No connection

Die schieben doch tatsächlich den Fehler dass, das Baseband nicht geht, cm10.1 und 4.2.2 als Bug zu.
Ist nur komisch das alle anderen 4.2.2 Custom Roms den bug nicht haben.
Da laufen Siyah und Dori problemlos und finden das baseband.:rolleyes2:

Also wird dieses Problem auch in der 6.1 nicht behoben sein. Wenn jemand die drauf haben will, muss dieses wohl mit dem Stock-Kernel geschehen.:)

Wie schoin mal erwähnt, mir wird das Ganze immer wie suspekter. Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich mir das 6 noch flashen werde...

Werd erstmal die Finger davon lassen.

Gesendet von meinem GT-I9100

Also bei mir klappt der Test-dori wunderbar , wenn man sich nicht ganz "ungeschickt " anstellt , hat man auch kein Problem mit dem Baseband .

Und sobald man das "problem " gelöst hat , ist die Rom auf jedenfall einen Test wert , läuft bei mir gefühlt schneller und hat im Antutu auch überall gute 200-300 Punkte zur 5.2 , mit gleichem Test-dori, draufgepackt .

Bis auf die kleinen fehlerchen von wegen Sound-menü klappt nicht etc , absolut empfehlenswert .

Gruß Micha

Ich habe sie gestern abend gleich geflasht als sie rausgekommen ist. Und ich habe gar keine Probleme! Nur das mit dem FC bei den Soundsettings, aber hatte er auch auch auf FB gestern abend noch geschrieben und gleiche ne neue APK gebracht. Ich finde die ROM läuft sauber und ohne irgendwelche Bugs oder weitere FC...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Seh ich auch so; so neugierig bin ich dann auch nicht

das bringt mich trotzdem nicht runter vom Stuhl. Solange Bugs ihr Unwesen treiben, bleibe ich noch bei 5.2

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich kann auch bestätigen das 6.1 bei mir ohne Probleme läuft :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab gerade die 6.1 als Second Rom installiert.
Nachdem ich nicht mehr nach meinem Pin gefragt wurde und auch hier mein Handynetz nicht mehr ging, bin ich erstmal zurück auf 5.2.

Leider fehlt außerdem mir der TouchWiz. Kann man den eigentlich nachinstallieren?

Hat schon jemand die 6.1 als sec ROM incl. Baseband zum laufen bekommen ??

Musste mit Get Ril machen aber zerschiesse deine imei nicht.

Anders ging es bei mir nicht.

Ist bei mir schon wieder runter, es gibt wesentlich bessere auf 4.2.2 basierende roms.

redbull1 schrieb:
Musste mit Get Ril machen aber zerschiesse deine imei nicht.

Anders ging es bei mir nicht.

Ist bei mir schon wieder runter, es gibt wesentlich bessere auf 4.2.2 basierende roms.

bessere? Da bin ich gespannt. Welche wären dann? Hellybean?

Mit Sicherheit ist die carbon und auch die hellybean nicht so verbugt wie die v6. Features die bei der Rom dabei sind gehen wenigstens vernünftig.
Zudem ist es witzig das cm10.1 und die 4.2.2 schuld sein sollen dass, das baseband unbekannt ist unter dori und siyah mcm. Klappt bei allen anderen Roms mit dem siyah kernel bestens.
4er und 5er Version waren super und die 6 ist im Moment absoluter Schrott!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

hmmm, irgendwie kommt mir so vor, dass der Typ vor lauter Eile alpha version rausgebracht und erst nach und nach fixt der die bugs. Ich warte so ein Monat. Sollte dann ausgereift sein , was ich schwer hoffe

medved schrieb:
bessere? Da bin ich gespannt. Welche wären dann? Hellybean?

ich bin auf die hellybean gewechselt, läuft toll :)

Ich finde ja neben den Bugs, die v6 haben soll auch das Thema klauen noch wichtig. Es steht ja immer noch im Raum, dass es da ungeniert von anderen geklaut hat. Ich kann das leider nicht überprüfen, da ich mich in den Details zu wenig auskenne. Aber das wäre dann für mich noch ein Grund mehr, die Finger davon zu lassen.
Mir wurde in der Community, sei es eben bei CM's oder auch im Bereich des Webdesigns so viel geholfen und daher möchte ich dann sicher nicht jemand unterstützen, der sich da nicht an die Regeln haltet. Aber ich weiss es ja nicht genau und daher erstmals Finger weg von Jellybam, meine persönliche Einstellung...