[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die Seite ist online, die Uhr ist weg. Im Forum ist aber noch alles leer. ;-)

Nicht nur im Forum. :banghead:
Na ja viel blink blink und gezappel. Zumindest auf der PC Version. Bin gespannt ob er die ROM heute noch online bringt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Design total überladen und wie S2_galaxy sagt ein gezappel. Gefällt mir überhaupt nicht und für mich völlig unübersichtlich. Auch vielzuviel Werbung.
Ja ich bin dann auch auf das ROM gespannt, aber zur Zeit läuft bei mir das Hellybean und das geht gut. Daher bin ich nicht sicher, ob das v6 dann mein daily rom werden wird...

Hauptsache er ist ab 28.02. ohne Job, dann kann er sich voll aufs Donations sammeln konzentrieren.. :'D

Zur Abwechslung gibt es wenigstens was neues von der Kernelfront. Neuer Kernel verfügbar. Link im Strartpost.

also, wo ist Versuchskarnikel Armee? Ich warte lieber 2 wochen, bis ich positive Feedbacks lese.

Wird bis dahin wahrscheinlich schon Berichte geben, aber ich werde es morgen laden und testen.

Zuletzt bearbeitet:
hop hop hop ich warte :D

Install als second rom mit fullwipe ohne probleme.
booten klappt auch
Nur wenn sie gebootet hat fehlt das baseband also kein modem.
auch der versuch das modem neu zu flashen klappte nicht.
boot und immer baseband unbekannt.
gut das ich sie als second geflasht habe.....

Update :
first und second rom geswappt, modem nochmal geflasht auch da baseband unbekannt.

also ich rate vom flashen im moment ab.

Zuletzt bearbeitet:
LOL Settings --> Sound FCs, dann geht scheinbar die Navbar nciht abzuschalten und und und. :D

Mal wieder nichts vernünftig getestet. Nicht mal jeden Menüpunkt ein mal angewählt.
Gibt schon ne settings.apk und morgen kommt dann auch sofort ne 6.0.1 nach.

Hauptsache "stable" Rom raushauen und sich über Donations freuen.

Die Fans dieser Rom sind der Abschuss, siehe Facebook Kommentare:
Jede negative Äußerung wird sofort von diversen Fans gebasht..

Gut, dass ich schon früher aus meinen Erfahrungen gelernt habe. ^^

Habe die 6.0 bereits auch installiert , läuft bei mir einwandfrei .

Ich hatte zuerst auch das Baseband-problem , doch da ich bei jeder neuen Rom direkt per app " GetIRL " das ideale Modem wähle , habe ich das Problem so gelöst ;)

Sonst läuft sie sehr schnell und soweit ich das bis jetzt getestet habe auch einwandfrei , habe direkt den Test-Dori 7.47 vom 16.02 installiert und bis jetzt alles tutti ;)

Von daher eine Empfehlung meinerseits für diejenigen die getIRL nutzen.

Gruß Micha

Force mass storage geht wenn es in stweaks aktiviert ist auch nicht.

Nimmt weder das ls6 noch das ls8 modem an.

Touch wiz ist auch nicht dabei.

Im Vergleich zu anderen 4.2.2 Roms wie zB. Hellybean oder auch carbon läuft sie ziemlich zäh.

Fazit:

Für ein stabile release ziemlich schlecht.

Gesendet von meinem SII, mit meiner Brieftaube.

Ich lasse es mal für den Moment, wenn ich all diese Kommentare lese. Aber irgendwie auch nicht erstaunlich, denn der Typ tanzt ja zur Zeit auf so vielen Hochzeiten.
Ich finde es einfach komisch, wenn man da von einem stable Release redet!!!
Ich bin auf empfehlung von RedBull auf Hellybean umgestiegen und das ist über 100 Mb kleiner und läuft einwandfrei und hat eigentlich auch alles, was ich brauche. So lange man nicht problemlos v6 als 2. Rom installieren kann, lasse ich es...

Guten Morgen an alle, habe den Startpost bezüglich der Neuerscheinung angepasst. Infos zur ROM sind noch etwas mager, aber mal schauen wann da was kommt. für heute Abend ist ja bereits ein Update angekündigt.

Dann teste ich wohl doch nicht :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ich werde auch noch auf das Update, so es dann heute kommt, warten und dann erst Testen.

Hab jetzt seit ca 6 Std die V6 drauf und bin mega begeistert....bin von der 5.2.0 gekommen.Hatte erst immer die Meldung"System-UI beendet"..hab denn nochmal nen Fullwipe gemacht und siehe da...alles läuft sauber, ohne FC´s, reboots oder sonst was...geniale ROM....:thumbsup:

Hier die fixes. Na dann sind wir mal gespannt.
a5y6y9us.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

Zuletzt bearbeitet: