[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
redbull1 schrieb:
Nein kann ich nicht bestätigen. Habe heute Abend noch mit freisprechen telefoniert und es ging ohne Probs. Wir reden ja von der 5.2. :)
Versuch mal fix permisions. Kann sein dass das hilft.

Trotz fix permission ist der Fehler vorhanden, was nun ? :/

Wird bei jemanden auch immer der playstore beendet? Fix permissons hilft nichts, neu installieren auch nicht :confused::eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Lad dir mal ne niedere Version als apk. aus dem Netz.

Mit freundlichen Grüßen, Husky!

[Kernel: Yank v3.1h/ Testphase]
[ROM: Clean "D"/ Testphase]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]

In der v6 wird pa unter anderem auch wieder mit von der Partie sein. Die sieht echt vielversprechend aus. :)

Screen
nana8aja.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: allestutti
Husky schrieb:
Lad dir mal ne niedere Version als apk. aus dem Netz.

Mit freundlichen Grüßen, Husky!

[Kernel: Yank v3.1h/ Testphase]
[ROM: Clean "D"/ Testphase]
[CPU: 1,6 GHz/ Lulz Row]

Funktioniert auch nicht :(

huhu

habe mal die themes (kobalt Inferno) von den ersten Seiten hier für die Jelly Bam ausprobiert.
alles bestens außer die Hintergründe auf dem Home und im App Drawer. auch nach nem Reboot nicht.

Wie kann ich die von Hand definieren für den Home un dem Drawer bzw wo liegen die auf der Card, das ich die selber einbinden kann? Oder müssten die mit dem Theme automatisch kommen?

Danke u best Regards

Du musst das einfach zweimal hintereinander installen lassen, dann ist auch der home geändert.
Dann reboot.

Bei mir klappts ohne Probleme.

Andere Möglichkeit ist die apk auf den Rechner zu kopieren, dann aus . apk->.zip machen und entpacken. Dann kannste auf alle sAchen einzeln zugreifen. Auch auf das Screenbild.

Gesendet von meinem SII, mit meiner Brieftaube.

Zuletzt bearbeitet:
done & nachm 2. x un reboot ;)
ty

Mir is das zu viel Zirkus hier mit dem Entwickler und ich habe bei jedem Release das Gefühl dass irgendwo geschludert wurde..

Einfach CM10.1 + XPosed per App DPI und fertig. Den meisten AOKP Schnickschnack braucht man eh nicht und die ganzen doppelten Einstellungen nerven auch nicht mehr.

• Danke
Reaktionen: heldentanz1 und sync10
gibt es eigentlich einen thread wo erklärt wird, was das dpi-per app macht/bringt? ich kann mir darunter nix vorstellen, nur kommts mir so vor, als ob das die meisten nutzen :confused2:

Moinsen ich teste gerade diese Rom und habe da mal eine Frage, die sich um mods und themes dreht. Also, wenn ich die Inverted.Gapps.only.V3.2.1a von Seite 1 flashe, werden nach dem nächsten boot und der Pin Eingabe nur force closes verursacht.. Die anderen Mods funktionieren auch nicht.. cm und siyah kernel getestet.. Muss beim flashen noch etwas beachtet werden, was nicht in der Anleitung für mods und themes erwähnt wird? Ich mag die standard gapps leider über haupt nicht. Wäre dankbar für nen Tipp.
Ach ja.. Habe zuvor wie immer nen fullwipe durchgeführt:rolleyes:
LG at

Zuletzt bearbeitet:
huezzn schrieb:
gibt es eigentlich einen thread wo erklärt wird, was das dpi-per app macht/bringt? ich kann mir darunter nix vorstellen, nur kommts mir so vor, als ob das die meisten nutzen :confused2:

Es ist ganz einfach:

Du kannst dpi und Auflösung für jede App einzeln anpassen.
Der entscheidende Vorteil (für mich persönlich) ist nun, dass man z.B. E-Mail oder Chrome in der Tablet Ansicht nutzen kann, was viel übersichtlicher und funktionaler ist.

• Danke
Reaktionen: huezzn und przzy
Triforce Kommando schrieb:
Es ist ganz einfach:

Du kannst dpi und Auflösung für jede App einzeln anpassen.
Der entscheidende Vorteil (für mich persönlich) ist nun, dass man z.B. E-Mail oder Chrome in der Tablet Ansicht nutzen kann, was viel übersichtlicher und funktionaler ist.

Welche Einstellungen nutzt du dafür?

Im Chrome zB 140 dpi und 1000x1600 px Auflösung, Email 120 dpi und auch maximale Auflösung..

weis jemand wie man in der SMS APP die Smiley taste durch die enter taste auf der Tastatur ersetzen kann ?
Seit der 5.1 vermisse ich die enter taste auf der Tastatur (in der SMS app), denn sonst ist sie immer da..

Was mache ich an den PARANOID einstellungen falsch, das wenn ich die größe ändern möchte es trotzdem noch wie die mobile Version aussieht nur etwas verzehrt?
Wenn ich bei den Einstellungen die größe ändere tut sich überhaupt nichts.

Hab schon einiges herum probiert, hat bis jetzt nichts geklappt.

Anhänge

• Screenshot_2013-02-14-01-46-07.png
    Screenshot_2013-02-14-01-46-07.png
    46,9 KB · Aufrufe: 280
Dpi 160 & 600px

Bis auf das sich die Reihenfolge ändert, ändert sich nichts.
Ich würde es gerne so haben wie in vielen Videos gezeigt wird.
Halt die Tablet version von YouTube.

Versuch mal 720 und noch ganz rechts "Force" anklicken

DPI 160 x 720px und Force ausgewählt ergibt folgendes:

Anhänge

• Screenshot_2013-02-14-09-59-02.png
    Screenshot_2013-02-14-09-59-02.png
    71,5 KB · Aufrufe: 279