[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also wenn du keine Probleme mir dem siyah hast gibt es keinen Grund zum wechseln. Ich finde das der dori 7.46 bei mir die Rom smoother laufen lässt. Die Akku Laufzeit ist damit endlich wieder wie ich es von ICS Roms gewöhnt bin. Zudem kommt noch das es im Moment der einzige Kernel ist, bei dem die jellybam 5.2 und die goa 5.1.2 zusammen fehlerfrei laufen.

Gesendet von meinem SII, mit meiner Brieftaube.

• Danke
Reaktionen: smax und luki
@redbull
Kannst du bitte mal für mich testen ob du .ZIP mail Anlagen speichern kannst. Die 5.2. Verweigert es mit potenzieller Gefahrenabwehr:(

GoA hatte ich früher drauf. Möchte sagen das es damit ging.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Kann man auch ohne PA Settings die Statusbar nach unten verlegen? Wenn ja werde ich updaten :)

S2_Galaxy schrieb:
@redbull
Kannst du bitte mal für mich testen ob du .ZIP mail Anlagen speichern kannst. Die 5.2. Verweigert es mit potenzieller Gefahrenabwehr:(

GoA hatte ich früher drauf. Möchte sagen das es damit ging.

Hallo,
geht bei der 5.2 und auch bei der goa nicht in meinem email programm.
Mit gmail geht es ebenfalls bei beiden nicht.
Als letzter Versuch auf meinem Nexus 7 geht es auch nicht. (Schädliche Software könnte drin sein.)

Zuletzt bearbeitet:
hat jmd nen Tip für mich, ob ich den LCD Density Manager auf 180 einstellen kann, oder ob das die Rom nicht mit macht?
Gibt es alternativen zum DPI / Auflösung ändern?
Danke euch

noch etwas, damals gabs von Bananenaffe ne Lightning Rom und im Benachrichtigungsbildschirm konnte man was gaaanz hübsches sehen wie auf dem Link

https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s2.354/pimp-my-litening-thread.128725.html

kann man so etwas noch in die Rom integrieren?

Zuletzt bearbeitet:
@redbull
Habe wieder K-9 drauf gemacht. Jetzt klappt es auch mit den Anhängen. Hatte ich früher auch drauf.

Ja habe das jetzt auch mit k9 gemacht. Im Moment verhält sich igio ziemlich ruhig was ein Update angeht. Er ist schon wieder irgend eine APP am basteln, wie auf FB nachzulesen ist.

Zum Akkuverbrauch der 5.2 muss ich sagen das es soweit OK ist. An die Werte der Goa komme ich mit gleichen Einstellungen aber nicht ran.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Brieftaube Tapa HD.

redbull1 schrieb:
Habe auch die pro. Klar sollte man wissen was man macht. Unter der Goa hab ich bis jetzt 19 Std Laufzeit des Akkus, bei display an mit 1.Std und WLAN noch 70 % auf dem original Akku übrig. Danach werde ich das auch mit der 5.2 testen.
Aber die Werte sind echt gut.
ypuzusav.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7

Welchen Kernel hast dazu am laufen und die settings dazu bitte. Die 5.1.2 basiert ja noch auf ICS wenn ich mich nicht irre.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Kernel: dorimanx 7.46
Settings: mit Android Tweaker pro
Auto system Tuning ausgeführt, zusätzlich kernel profil
Lulzaktive v2 auf balanced eingestellt,

Settings stweaks: CPU min Frequenz 100khz max 1300khz,
Auto wifi force, wifi turn off 120 sec.

Mit dem dori 7.46 kann man im Moment die Goa 5.1.2(ICs4.0.4) und die JellyBam 5.2(JB4.2.1) zusammen fehlerfrei laufen lassen. Es geht auch mit dem siyah vsync allerdings funzt die Kamera dann in der Goa nicht mehr.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Brieftaube Tapa HD.

• Danke
Reaktionen: LaBro83
so wer hat den den Android Tweaker pro mal zurück gesetzt?Und hat danach den Taskmanager Noch?Bei mir ist er Nämlich weg bzw er geht nur noch über den Tb zu starten,aber das icon gibts nicht mehr.

Edit:Lösung gefunden

Aus Irgendeinen Grund hat Trebuchet den Taskmanager als Verstecktes app eingestellt,weis zwar Nicht wieso aber das Passierte wohl nach zurücksetzen des >Tweakers.

Zuletzt bearbeitet:
Akku Vergleich JellyBam 5.2 vs Goa.5.1.2
Laufzeitmessung nach 19 Std.
Bei beiden die gleichen settings verwendet.
Der Akkuverbrauch ist bei beiden Roms gut. Wobei die Goa nach der selben Laufzeit 19% weniger verbraucht hat.
Bild1: Goa
mepupuju.jpg

Bild2: JellyBam
2yry7y5a.jpg

Gesendet von meinem SII, mit meiner Brieftaube.

• Danke
Reaktionen: smax
Push :razz:

jeronimø;5109968 schrieb:
hat jmd nen Tip für mich, ob ich den LCD Density Manager auf 180 einstellen kann, oder ob das die Rom nicht mit macht?
Gibt es alternativen zum DPI / Auflösung ändern?
Danke euch

noch etwas, damals gabs von Bananenaffe ne Lightning Rom und im Benachrichtigungsbildschirm konnte man was gaaanz hübsches sehen wie auf dem Link

https://www.android-hilfe.de/forum/...xy-s2.354/pimp-my-litening-thread.128725.html

kann man so etwas noch in die Rom integrieren?

redbull1 schrieb:
Akku Vergleich JellyBam 5.2 vs Goa.5.1.2
Laufzeitmessung nach 19 Std.
Bei beiden die gleichen settings verwendet.
Der Akkuverbrauch ist bei beiden Roms gut. Wobei die Goa nach der selben Laufzeit 19% weniger verbraucht hat.

also 19% ist schon n krasser unterschied...
da kann man ja nur hoffen, dass igio das auch noch hin bekommt..
woran liegt das denn?

Ich habe das Problem, dass wenn ich telefoniere und den Lautsprecher an habe, der Gesprächspartner mich nicht mehr hören kann. Hat irgend jemand das selbe Problem ?

Nein kann ich nicht bestätigen. Habe heute Abend noch mit freisprechen telefoniert und es ging ohne Probs. Wir reden ja von der 5.2. :)
Versuch mal fix permisions. Kann sein dass das hilft.

Hatte eben keine Klingelton mehr, stand auf Stumm und man konnte keinen ton mehr speichern. Da hat fix Perm. geholfen.

Update:
Schwer ruhig um die JellyBam geworden. Glaube er macht nur noch apps für den playstore um Kohle zu scheffen. Kamen sonst zwei updates die Woche, jetzt kommt wochenlang nix. :(
Na dann testen wir eben die neue Revolt v3.2. :tongue:

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kingcarzah
Kann man bei der 5.1.0 die statusbar verkleinern?

Hier mal ein Bench der Jellybam 5.2, kriegt einer da bessere Werte?

3mrlrejo_png.htm
3mrlrejo.png

3mrlrejo_png.htm

Zuletzt bearbeitet:
Die Benches sagen 0 aus über eine Rom !

Beispiel Dorimanx & Siyah es liegen laut Bench ca. 2000 Punkte dazwischen, merken tut man es nicht. Zudem gibt es ein Benchmark Thread, ich Bitte darum diese Informationen dort zu teilen .

Danke.

• Danke
Reaktionen: sync10
Komisch gleicher kernel, gleiche Einstellungen und doch dieser unterschied!
PS.
Darf nur in deinem thread aus der Reihe benche,s gepostet werden?

Werde es ändern, der Ruhe wegen. ;-)

Gesendet von meinem Nexus 7 mit meiner Brieftaube Tapa HD.

5.1.0 + 3.0.62 vsync kernel + Android Tweaker Pro -> Autotweak -> balanced ist Spitze! :thumbup: