[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also kann ich nicht sagen das alles lief auf der Goa und die hatte ich lange drauf,

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wer noch das Wetter in der 5.2 im lockscreen haben will, kann das so machen.
jyjaby3u.jpg

Gesendet von meinem SII, mit meiner Brieftaube.

Hab mir mal die 5.2 angesehen, muss aber sagen, dass die 4.1 mir viel besser gefällt. Liegt aber eher an Android 4.2 an sich als an Jellybam.
Wie gesagt, die 4.1 wäre perfekt für mich, wenn ich ein paar Samsung Apps draufkriegen würde, da muss ich mich mal umschauen.
Gibt es eine Möglichkeit den Crt-Effect auszuschalten? Mochte das noch nie...

Habe gerade festgestellt, das ich keine eMailanhänge abspeichern kann. System sagt ich hätte keue APP zum offenen oder bei ZIP Datei könnte schädliche Inhalte haben.

Also selbst nach 2 Wochen oder mehr Nutzung habe ich immer noch dicken Akku Drain.
Über Nacht um die 50%, auch mit Media Scanner aus.

Kernel ist Siyah, alles ganz frisch installiert..

Macht mir nicht so viel, da ich im Moment viel an Steckdosen bin. Trotzdem uncool..

Was sagt denn better batterystats ? Da sieht man am besten was das Handy in action hält.

Akkudiskussionen bitte nicht hier führen. Dafür haben wir Threads wo genau diese Problematiken auftauchen. Und oftmals ist es durch unsauberes Flashen der Fall!

Find es sehr schade das PA Settings nicht mehr verfügbar sind /: kann man auch ohne PA die Statusbar nach unten verlegen?

Wer wie ich den CRT-Effect nicht mag, hier die Lösung (für die 4.1, ob es bei der 5.2.0 weiß ich nicht): Einstellungen-->Entwickleroptionen-->Fensteranimationsgröße auf 0.5 setzen-->freuen :D

Hat schon einer etwas gehört, wann ein neues update kommt?

Gesendet von meinem Nexus 7

Bisher alles ruhig auf seinen Seiten. Das letzte was ich gelesen habe, dass es wohl welche gegeben haben soll, die ihr Handy mit seiner neuen APP gebrickt haben. Nun wie er schon geschrieben hat, sollte man schon wissen wo man Überall einen Haken dann macht. Hab deshalb mal die Pro Variante geholt. Um das vorhandene Battery-Profil zu laden. Macht sich ganz gut.

Habe auch die pro. Klar sollte man wissen was man macht. Unter der Goa hab ich bis jetzt 19 Std Laufzeit des Akkus, bei display an mit 1.Std und WLAN noch 70 % auf dem original Akku übrig. Danach werde ich das auch mit der 5.2 testen.
Aber die Werte sind echt gut.
ypuzusav.jpg

Gesendet von meinem Nexus 7

Ja habe auch nur für die Batterie die Einstellungen bisher macht es sich gut.
e7u8u6y7.jpg

Hallo

Kann man übe diese ROM auch bei einem Telefonat auch über den Power Knopf auflegen? Wenn ja wie?

Wo finde ich den Navigation Ring?

MFG
Thomas

Was ist GOA? :confused::o

Goa ist ne ics Rom die ich im dualboot mit der jellybam 5.2 laufen habe, was fehlerfrei nur mit dem dori 7.46 im moment geht.

Gesendet von meinem SII, mit meiner Brieftaube.

den Navigation Ring findet man in den AOKP Settings... dort dann in der Navigationsleiste... Bar enable und dann runter scrollen

den Ring find ich cool, das aber die Navigationbar AUCH activ sein muss, finde ich so garnicht toll.... somit fällt für mich auch der Ring flach... :-(

Zur Rom.... ich find sie richtig gut.....
Wie Redbull nutze auch ich seit ich das S2 habe NUR die Goa Roms... und war mit der ICS 5.1.2 höchst zufrieden.
ich muss die Jellybam noch etwas auf mich anpassen, aber bis jetzt bin ich happy.... :)

Habe die 5.2.0 als sec Rom mit dem neuesten siyah v5 laufen. Habe hin und wieder sleep oft death.
Am Akku kann es eigentlich nicht liegen, der ist paar Tage alt.
Es hilft immer nur Akku raus, wieder einlegen, sgs2 bootet automatisch.
Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?

Normal brauchst du den Akku nicht rauszunehmen, es reicht auch wenn du die power-taste 10 sec drückst dann startet das phone auch neu.

Die Probleme habe ich allerdings nicht. Ich nutze den Dori 7.46.

@redbull1: Du hast ja nun intensiv Dorimax und Siyah getestet. Was empfiehlst Du nun für JellyBam 5.2.0? Ich bin zur Zeit immer noch auf Siyah, aber wenn der Dorimax besser ist, dann werde ich auch den mal flashen.