[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal Leute, gab es schon ein Thema über Bluetooth Problem?

Hab Siyah-v5-MCM-i9100-vsync_sysfs-20130 kernel drauf und diesen Rom Jellybam 5.2.0.

Ich muss feststellen, dass ich vom PC nur zip dateien empfangen kann aber keine apk. Im Log von Jellybam steht aber, dass es gehackt wurde, um das Senden und Empfangen möglich zu machen. Bei mir tut es aber nicht.

Sitzt jemand auch im selben Boot wie ich???

moin,

ich hab die 5.2er version auf meinem S2 drauf und bin soweit ganz zufrieden,
mich störts nur etwas das Apps die auf der SD installiert sind immer von Homescreen verschwinden bei nem neustart woran liegt das?

lässt sich da was gegen machen, ohne die App aufs gerät zu schieben?

Wozu installiert man apps auf SD ? bei alten Geräten okay aber beim S2 ?

I3_Painful_I3 schrieb:
Woran liegt es das ich nach der Installation forced closes bekomme (betroffen sind google play, einrchtungs assi)

Mehr Infos, welche Version, mit wipe ohne wipe?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ist es möglich die 5.2.0 im DualBoot zu installieren, mit dem Siyah Kernel 5.0.1? Weil ich bekomme Force Closes und auch das Bootlogo ist sehr sehr laggy.

Klar kannst du diese Rom auch im Dualboot laufen lassen, mit dem gemoddeten siyah v5 klappt das auch ganz gut :)

• Danke
Reaktionen: DarkTanu
Welche gemoddete Siyah meinst du?

mh :/ jabe als Primary die Goa 5.1 drauf, die läuft unter 4.0.4, was widerum mit der gemoddeten Siyah nicht läuft (laut deinem Link)..Naja da muss ich mich wohl mit der Jellybam 4.1 vergnügen

bin mir gerade nicht sicher, ob es auch mit dem normalen siyah geht.

Vielleicht kann ja wer anderes was dazu sagen... Im Normalfall sollte es aber gehem

• Danke
Reaktionen: DarkTanu
Wie gesagt, kriege mit dem normalen Siyah einen sehr sehr laggenden Bootlogo und es schliesen sich alle apps etc ich komm nicht mal zum Einrichtungsassitenten durch die closes.

Also ich habe die goa 5.1.2 als erste rom laufen.
Wenn ich zusätzlich die 4.1 jellybam laufen lasse dann klappt alles ohne Probleme mit dem normalen Siyah v5.01.

Wenn ich die 5.2 als zweite rom laufen lassen will, dann muss ich den gemoddeten Siyah v5 von dieser Seite(cm10i9100vsync - Browse /kernel at SourceForge.net) nehmen. Dann laufen auch beide roms flüssig und fehlerfrei. Ein Schatten hat das ganze den noch die Kamera der Goa geht nicht und bleibt schwarz.

Deswegen habe ich im Moment als erste die Goa 5.1.2 und als zweite die jellybam 4.1 mit dem Siyah v5.01 absolut fehlerfrei am laufen.

Zuletzt bearbeitet:
die goa hatte ich Lange Drauf aber zu alt geworden 4.04 version viele sachen liefen deswegen auch nicht.Als 2 rom hatte ich da noch die jelly 3er

Ich habs auch wie redbull1.
Theoretisch gesehen brauche ich eigentlich nur noch die Jellybam, jedoch fehlen mir da Samsung Apps. Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Apps ( Memo, mp3-Player etc.) auf eine der beiden Jellybam Versionen zu kriegen? Touchwiz UX ist ja sowieso schon standartmäßig auf der Jellybam drauf.

Was genau von den Samsung Apps ? Memo, mp3-Player sind ja wohl kein Argument ! Samsung App Store wäre einer und der geht auch .

• Danke
Reaktionen: sync10
Och ich fand beim Kurztest der 4.1 den Apollo Player mist, bei Samsungs mp3 Player ist es super, dass oben in der Liste Ordner abrufbar sind etc. Ich schmeiß die ROM heute Abend einfach mal wieder drauf und schau sie mir in Ruhe an.
Wozu ist eigentlich dieses UpdateMe? Als ich reingeschaut habe war dort nichts drin was ich runterladen konnte oder ähnliches.

Kannst ja jegliche Music Player installieren , Beispiel Sony Walkman ist zu empfehlen, Google Music ist auch super

Ich habe die Rivolt draufgehabt und habe auf einem Sauberen System die JellyBam neu aufgesetzt. Vorhin bin ich dann eine runde durch den Wald gelaufen und habe Musik gehört hatte dann so in einer Stunde um die 6 Reboots. Also bin ich wieder zurück zur Revolt Schade-

DarkTanu schrieb:
Ich habs auch wie redbull1.
Theoretisch gesehen brauche ich eigentlich nur noch die Jellybam, jedoch fehlen mir da Samsung Apps. Gibt es eine Möglichkeit die Samsung Apps ( Memo, mp3-Player etc.) auf eine der beiden Jellybam Versionen zu kriegen? Touchwiz UX ist ja sowieso schon standartmäßig auf der Jellybam drauf.

Mit dem neuen Dorimanx 7.46 kannst du jetzt auch die goa mit der jellybam 5.2.0 laufen lassen. Bei mir läuft damit auch die Kamera unter goa.

@ sync10, also ich kann nicht sagen das bei der goa bis jetzt eine app von mir nicht mehr geht. Alle apps die ich habe laufen bestens. Auch der neue Android Tweaker funzt unter goa fehlerfrei.

Zuletzt bearbeitet: