[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So nun ist sein tweak-tool auch im playstore.
mu4ubypy.jpg

Gesendet von meinem SII, mit meiner Brieftaube.

• Danke
Reaktionen: culinaire
hat jemand schon. Erfahrung mit der app :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: possi88
Die ganzen Einstellungsmöglichkeiten erschlagen mich auf den ersten Blick etwas :)

Nabend.
Ich habe mich schon etwas länger nicht mehr mit meinem S2 beschäftigt, da ich das S3 auch habe. Nun wollte ich vom S2 das Rom hier updaten. Ich hatte noch die Version 3.1 drauf, und habe die 5.2.0 drüber geflasht. Nun werden leider so ziemlich "alle" Dienste angehalten. Habe ich etwas falsch gemacht? Bis auf den "großen" wipe habe ich schon alle durchgeführt, und auch das Rom ein 2. mal installiert. Muss ich doch einen "full" wipe machen?
Dankeschön

Das geht nicht da die 5.2 auf jb4.2.1 basiert. Wenn dann fullwipe.

Danke. Schöner mist. Bin in ner bootschleife. Altes 3.1 flashen geht auch nicht mehr. Meine ganzen alten Spieldaten wären dann ja wech. :-( Kommt davon wen man kein Backup macht.

Aber steht doch im startpost das es 4.2.1 ab Version 5 ist.

Oh gibt es wieder was neues. Muss ich doch gleich mal schauen. 5.2 läuft sonst sauber. Ausser das man mit der hometaste gleich bei den.letzten apps landet. Muss ich noch mal schauen.

Das Datum ist uccw wer will kann sie hier holenhttp://db.tt/IBDZ0Kxk

• Danke
Reaktionen: chrisstar1
Hallo,

ich habe 4.1 mit einem Syha Kernel drauf.
Kann ich das 5.2 als 2. Rom installieren?

Theoretisch schon :D

per-app-dpi wird nach einem Neustart oder Cache wipe bei allen apps zurückgesetzt bzw die neuen Werte stehen da aber werden nicht mehr angewandt gibt's da eine Lösung?

Und wo kann ich Lockscreen Shorrcuts festlegen finde die Einstellung dafür nicht?

Zuletzt bearbeitet:
@redbull das sind keine Lockscreen Shortcuts sondern die für die Navbar ich meine die nur beim Lockscreen sind, aber wie es aussieht gibts diese nicht.

CM10.1 hat die im Ring wo man auch Entsperrt und RootBox hat sie über dem Ring unter der Uhr auf dem Lockscreen das wundert mich das JellyBam keins von beiden hat.

Edit: So meine ich das z.B. wurde hier im Thread gepostet: https://www.android-hilfe.de/forum/...-carbon-10-1.318356-page-51.html#post-5051499

Zuletzt bearbeitet:
Nee die gibt es nicht. Nur die in Verbindung mit der navbar.

Jellybam updates werden vom dev nicht mehr auf xda released, wie in fb nachzulesen ist.

gasuneja.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Einen Kommentar spare ich mir dazu :)

gesendet aus den Untiefen der Hölle mit Tapatalk 2

Artc0re schrieb:
@redbull das sind keine Lockscreen Shortcuts sondern die für die Navbar ich meine die nur beim Lockscreen sind, aber wie es aussieht gibts diese nicht.

CM10.1 hat die im Ring wo man auch Entsperrt und RootBox hat sie über dem Ring unter der Uhr auf dem Lockscreen das wundert mich das JellyBam keins von beiden hat.

Edit: So meine ich das z.B. wurde hier im Thread gepostet: https://www.android-hilfe.de/forum/...-carbon-10-1.318356-page-51.html#post-5051499

Dass was du suchst hat die neueste revolt nightly. Mir hat das auch so gefehlt bis jetzt..

Was ist das vorgefallen zwischen iGio90 und xda?

Geil der Android Tweaker ist auf 2.0 draußen und in allen Foren und Blogs wo das Gepostet wird hat sich iGio90 Angemeldet und Bittet darum es zu Entfernen. Na dann Hatt er aber viel zu tun Besonders Foren wie Böerse da wird er eher nen Bann bekommen.

Und wer weis was zwischen xda und iGio90 Vorgefallen ist,vieleicht ist es ihm nur zuviel Arbeit ind den Foren oder Er wollte Verdienen daran ;) oder oder ........Erfahren werden wir das wohl nie genau

Woran liegt es das ich nach der Installation forced closes bekomme (betroffen sind google play, einrchtungs assi)