[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,
heute morgen kam das Update 04.11.2012 raus.
Download bei xda.

Morgen bringt er noch ein Update raus, da sind dann nochmal einige Fehler behoben.

Kalender und Kamera Fix gibt es ebenfalls auf xda im thread.

Edit: Update 12.11.05 ist raus.

Gesendet vom SGS II !
Goa 5.1.2 mit SW Theme 5.1.10
Sec. rom jellybam 04.11.2012

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon erwähnt gibts das aktuelle Update JellyBam-FullRom-051112
Als Update einfach installieren, ohne i.einen Wipe. Bei neu installation mit einem Full Wipe installieren.

MFG TheDragonIsBack

Hallo zusammen,

hat zufällig noch jemand von euch die Version 20121030 und/oder kann mir sagen, woher ich die bekommen kann?

Habe dummerweise alle Versionen vor 20121101 gelöscht und muss jetzt, natürlich rein subjektiv betrachtet, sagen, dass mir die 20121030 in punkto Stabilität & Batterie am Besten gefallen hat.

Finde leider auch bei XDA keinen Link mehr zu dieser Version.

Danke & Gruß

NM

EDIT: Hat sich erledigt .... bin dann doch über XDA zu einem passenden DL-Link gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
seit gestrigen update der 5.11er ist die Datenübertragung von Pc zum sgs2 extrem langsam

Sind zB die Toggles in der Status bar die guten von Paranoid oder die schlechten von AOKP? ^^

Funzt denn sonst schon alles so gut wie mit Paranoid mit dem neuesten Update?

seit dem letzten Neustart kommt bei mir die Meldung " Google Play Music" wurde leider beendet. Jetzt weiss ich nciht woran das liegt und wie ich dies beheben kann. Hat da jemand das gleiche Problem und eine Idee, wie ich das fixen kann? die Version ist die, die ich mit dem letzten Update aufgespielt wurde und hat folgende Nummer: 4.3.614.517167

hat ich auch. Cache leeren und nochmal flashen hat gefunzt bei mir ^^

ich bin jetzt wieder zur Resurrection Rom zurück gegangen, weil diese täglichen Updates gehen einem voll auf den Keks. Anstatt einmal in der Woche eine gute und stabile Version rauszubringen kommen mit jedem Tag nur mehr und mehr Features die mehr und mehr Fehler verursachen. IST doch Blödsinn.... die beiden Entwickler sollten mal langsam machen.

cache geleert und neu geflasht, aber trotzdem geht Google Music Play noch nicht. Langsam finde ich es auch sehr mühsam, die vielen Updates und viel zu vielen Dinge, die eingebaut wurden. Ich bin mir nun auch am überlegen, ob ich nicht doch auf ein anderes ausweiche, dass nicht so verzettelt ist wie dieses, aber welches???

Ich fand die Rom ganz gut ^^ Hab aber auch bei CM immer jeden Tag die nightliys genommen. Ich mag irgentwie das tägliche flashen. aber verbuggt war die Rom auch ^^
und unter JB hab ich nie ne ordentliche akkulaufzeit hinbekommen. naja hab ja jetzt kein S2 mehr ^^

Ja mir gefällt es eigentlich auch, aber eben ziemlich viele Bugs und dazu keine gute akkulaufzeit, deshalb bin ich mir schon am überlegen ob es mich wo anders hinziehen wird.

Hallo!

ich habe mir JellyBam auf mal drauf gespielt und bin soweit sehr zufrieden. Bringt es dabei etwas den Akku zu kalibrieren wegen der Laufzeit?

Und ich bekomme nicht dieses Google Music kann nicht gestartet Problem weg. Hat jemdand eine Idee was zu tun ist?
Gruß
Sascha

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit der letzten Build vom 5.11. irgendwie total viele Bugs. Bei mir startet zum Beispiel bei den Lockscreensettings der AOKP-Settings die Lockringcusomization nicht mehr. Also da wo man festlegt welche Apps starten sollen mit dem Lockring. RomControl stürzt dann ab sobald ich das starten will.
Ausserdem finde ich keine Option mehr wo ich Live-Wallpaper einstellen kann. Normalerweise ging das ja vom Homescreen aus mit Menü-Taste --> Hintergrund.
Das neue Spirit FM Radio funktioniert bei mir auch nicht. Ist zwar nicht so wichtig, aber funktionslose Apps will ich trotzdem nicht haben falls es doch mal benutzt wird.
Insgesamt wirkt das System auch nicht so flüssig wie bei Versionen davor. Akkuleistung ist auch eher mäßig. Benutze auch den neuesten Dori Kernel 7.10 und habe kompletten FULL WIPE vorher gemacht. Also auch interne SD gelöscht etc.
Ich verstehe nicht warum immer soviel verschlimmbessert wird bei Android. Das ist echt das nervigste an dem ganzen Customizing. Man liest alle 10 Changelogs eigentlich immer wieder dasselbe, da wieder die gleichen Sachen von vor paar Wochen gefixed wurden.
Vor allem bei Ressurection Rom noch vor einigen Monaten, da stand bei jedem Changelog "improved battery life". Wenn da auch nur 0.1% Verbesserung wäre jedes mal, dann hätte der Akku bei den vielen Changelogs mittlerweile nen halben Monat durchhalten müssen..

@groudy: Akku kalibrieren gibts seit ICS nicht mehr, bzw. würde nichts nützen, wird automatisch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja nun ne stable da. vielleicht läuft die ja besser :rolleyes:

edit: stable läuft jetzt seit ca. 2 std einwandfrei. Keine fehlermeldungen, keine Neustarts oder freezes. Alle internen apps lassen sich problemlos starten.
Werde wohl bei dieser Version bleiben :D

Installiert ohne fullwipe.

JellyBam
LQ6
siyah

Zuletzt bearbeitet:
Hier der Link zur 11072012
http://goo.im/devs/JellyBam/i9100
Habe Sie mit einem Full Wipe installiert da ich ohne Wipe einige Probleme hatte. Jetzt läuft Sie mit dem Dori sehr gut, ohne Probleme.
Hatte vor 2 Tagen zum Dori gewechselt und seit dem ist auch der Akkuverbrauch geringer.

MFG TheDragonIsBack

Immer noch Fehler Getril installiert sich immer noch nicht genauso wie der Kalender

Send from my SGS 2

Bei mir läuft alles, bis auf mein Hotmail exchange Konto. Emails werden nicht geladen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Läuft bei mir auch ohne probs ,alle apps die ich drauf habe laufen. Kein Absturz!
Habe zusätzlich noch die Black g- apps installiert auch dieses ging ohne Probleme.
Diese Version bleibt drauf, ist bis jetzt absolut das beste release.
Mfg

Gesendet vom SGS II !

Ok poweramp will noch nicht richtig

JellyBam
LQ6
siyah

Mit dem fix aus dem
Xda thread gehts.
Noch ne Möglichkeit Rom ohne beats flashen dann geht pamp auch.

Gesendet vom SGS II !

Zuletzt bearbeitet: