[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lohnt sich der Wechsel ? Bin nämlich mit dem siyah kernel sehr zu Frieden..

Wenn der siyah gut läuft dann lass ihn drauf':)
Mir war langweilig da musste ich mal was antesten.
Wichtig ist halt das der neue dori auch wieder vernünftig läuft. Mein akku brauch etwas weniger damit. Sonst ist alles wie beim siyah.:)

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: kingcarzah
@freddenemer: um den Halbkreis beim Lockscreen zu aktivieren musst Du die Navibar aktiviert haben und zwar so:
unter Einstellungen - AOKP Settings - Navigationsleiste = Enable bar

Danach kannst Du weiter unten unter NAVIGATION BAR RING TARGETS auswählen viele apps und auch unter navigation bar ring die apps zuordnen.

Die Navibar kann in der Höhe recht klein machen, so dass sie dann weniger stört.

Beim Lockscreen dann einfach unten auf den kleinen gepunkteten Kreis drücken und der halbkreis mit deinen ausgewählten apps erscheint.

danke luki.....

Ich habe nun einige Zeit JellyBAm 5.1 am Laufen und das funktioniert super, so dass ich mir überlege dies als 1. ROM einzurichten. Nun meine Frage dazu:
Ich habe als erstes das JellyBam 4.1 drauf. Kann ich jetzt da einfach im CWM einfach die ROM's austauschen oder muss ich da bei Null beginnen. Mir wäre schon lieb, wenn ich das einfach tauschen könnte, denn würde ich mir einige Einstellungen ersparen und könnte auf Fullwipe etc. verzichten. Kann ich das oder werden da probleme auftauchen?

Nein du kannst switchen. Second rom als first. Hab ich auch schon gemacht. Nur den kernel würde ich neu flashen.
Ich hatte keine probleme.:)
Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: luki
freddenemer schrieb:
hi...bin neu hier...
die rom läuft bei mir auch echt gut.....kann mir nur jemand verraten wie ich bei dem lockscreen die apps hinzufügen kann...da schein ich zu blöd für zu sein....

Die Frage wurde ja nun beantwortet, aber wenigstens die letzten paar Seiten lesen und mal im Thread suchen ist doch nicht ZU schwer, oder?
Steht 2 Seiten vorher und noch öfter im Thread.

Auf Seite 87 sogar mit screens :p

Update:
Die 5.2.0 soll am Montag ausgerollt werden.
ravuzu8e.jpg

Gesendet von meiner SII Brieftaube.

Zuletzt bearbeitet:
Na mal sehen was da so kommt. Vielleicht sind ja auch ein paar Sachen gefixt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hat hier irgendwer diesen sony walkman von der hp von igio? Ist der gut?

Ich hab den geflasht, gefällt mir sehr jedenfalls besser als Apollo uns Google Musik.

• Danke
Reaktionen: basbel
So. ROM lööft jut muss ich sagen. Oooch die Sache mit Runtastic (GPS) funzt.
Aber welches Modem nutzt ihr bzw könnt ihr empfehlen?

XXLS6 T-Mobile. Habe immer super Werte.

habe vodafone.. trotzdem nutzbar?

Ja klar. Haben ja auch ein gut ausgebautes Netz. Wenn nicht zufrieden einfach das alte zurück flashen. Gibt ja hier im Forum einen extra Modemthread wo auch alle geladen werden können.

XXLS 8 läuft fein.
Gesendet von meinem SII mit der JellyBam rom!

@S2_Galaxy: Hast Du den Link zu dem Modemthread?

So habe nun vieles ausbrobiert, unter anderem die neue Revolt und Hellybean, aber keine dieser roms konnte auf Dauer überzeugen.
Deshalb sind wieder beide jellybam rom´s drauf.;)

Habe jetzt im sec Rom die 5.1. Mit dem aktuellen siyah v5 installiert. Finde diese deutlich besser als die 4.1.0 und die Akkulaufzeit ist meiner Meinung nach auch deutlich besser.
Bei der Pineingabe werden die buttons nicht vollständig dargestellt.