[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
GPS geht ohne Prob's. Hab mit fasterfix auf germany umgestellt.
@S2 komisch bei mir geht das mit dem einstellen. Der Wecker geht jetzt auch.

Gesendet von meinem SII mit der JellyBam rom!

Na richte mal eine Mustersperre ein und versuch dann die Zeit zu verstellen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Stimmt dann geht es nicht.:confused2:
Aber ich habe weder pin noch muster abfrage, brauche ich nicht.
ps. wenn dir mal langweilig ist teste mal die revolt 3.1.0 ist auch ne echt nette 4.2.1 rom.

naja, GPS an sich funzt bei jeder ROM nur die zusammenarbeit mit Apps wie Runtastic usw war mangelhaft.. da ist man mal eben ne strecke von 1 km in 9 Sekunden gelaufen^^

Tach auch.
Rom:4.0.0 Kernel:Siyah v5
Heutiges Problem:Heute morgen mit einem Mal kein Netz,also machen wir nen reboot und schauen mal.Jedoch ohne Erfolg!Da mir das ganze komisch vorkam ab in die Einstellungen zu den Infos-->IMEI unbekannt!
Ein Backup im recovery war meine Rettung.

Das einzige was neu war war die App GetRIL,darüber habe ich das RIL angepasst.Kann das ganze damit zusammen hängen?

Simon1909 schrieb:
Habe JellyBam nochmal drübergeflasht, jetzt geht der Wecker komischerweise. :) Fragt mich nicht warum, in den Audioeinstellungen und bei den Klingeltönen passte auch vorher alles.

oder einfach daten löschen bei der uhr, dann klappts auch ;)

@ga82
dasroblem haben auch schon andere gehabt. Soll an der 4.1.2 liegen. Die App ist dafür noch nicht kompatibel. Ist Wie mit LBE privacy, das haben sie leider auch noch nicht lauffähig bekommen.

• Danke
Reaktionen: ga82
@ S2 Galaxy
Wieder was gelernt.Hab dann wohl was überlesen.
Danke für die Info.

Gesendet von meinem GT-I9100

Bin zur Zeit auf der 4.1.0 mit dem ich glaube vorletzten siyah V5.
Mein Akku hält kaum einen Tag bei normaler Benutzung und teilweise kommt mir die Akkuanzeige etwas willkürlich vor und das sgs2 geht einfach mal aus und nur wieder an, wenn ihr den Akku mal draußen hatte.
Vorschläge zur was man machen könnte?

Probier mal einen anderen/neuen Akku evtl..

Mach ein nandroidbackup, sichere es auf dem PC oder der ext. SD. Mach ein fullwipe und installieren die V5 und den aktuellen Siyah V5 vsync. Sollte der accu weiter so saugen. Mal alle sync abschalten und mit betterbatterystats die wakelocks überprüfen.

hi...bin neu hier...
die rom läuft bei mir auch echt gut.....kann mir nur jemand verraten wie ich bei dem lockscreen die apps hinzufügen kann...da schein ich zu blöd für zu sein....

Habe die Rom seit vorhin drauf, joa schon eine geile Sache.
Die Widgets bekommst du wenn du beim Lockscreen nach rechts wischt. Da kommt ein Fels mit einem + da kam man dann welche auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe mir in der Notificationbar einen eigenen Hintergrund gesetzt. So weit so gut, sieht auch im Hochkantmodus verdammt gut aus, finde ich. Nur im wenn ich das Handy quer halte und die Leiste runterziehe ist das Bild nicht angepasst. Gibt es da einen Tipp?

Anhänge

• Screenshot_2013-01-26-00-35-01.png
    Screenshot_2013-01-26-00-35-01.png
    33,5 KB · Aufrufe: 390
  • Screenshot_2013-01-26-00-35-22.png
    Screenshot_2013-01-26-00-35-22.png
    17,9 KB · Aufrufe: 310
Wenn du das Hintergrundbild auswählst hast du doch diese zwei über ein an der liegenden Rechtecke. Dort kannst du es so skalieren, dass das Bild in beide Rechtecke passt. Wenn es dann nicht "gut" aussieht wird das Bild zu klein sein.

Das habe ich auch vermutet. Ist aber leider nicht so, wenn ich es einstelle wird nur das Rechteck für den Hochkantmodus gezeigt.

Anhänge

• Screenshot_2013-01-26-08-10-39.png
    Screenshot_2013-01-26-08-10-39.png
    9,6 KB · Aufrufe: 288
Hallo,

bin jetzt auch mal auf JellyBam gewechselt. Läuft soweit sehr gut. Was mir nur aufgefallen ist, bei der AOSP-Tastatur funktioniert das Swypen nicht. Kann das jemand bestätigen ?

Macces

sooo nun nach ein paar stunden laufzeit folgndes fazit:

Kernel: syiah v5.0
Rom: Jelly bam 5.1

kann keine sms verschicken......schade...kann sie zwar schreiben der pfeilbutton zum versenden reagiert aber nicht.

habe die empfohlenen gapps nun nachinstalliert und dann hängt sich das handy auf....android.gapps muss beendet werden....half nur eine nachinstallation der rom.....jemand vileicht ne idee was das sein könnte???.....

ausserdem bekomm ich echt nicht das mit dem lockscreen eingestellt......ich meine nicht die widgets auf dem bildschirmen sondern dachte ich kann einzelne apps in das "entsperrrad zum unlocken" einstellen....

hat je,and ne idee

Hab die rom mal mit dem neuen dori 7.44 getestet.
Die 5.1.0 läuft damit auch super smooth und fehlerfrei.
Stweaks ist auch wieder voll nutzbar.
Wenn einer vom siyah mal auf den dori zum testen wechseln will, der sollte auf jedenfall ein kernel cleaning machen.

http://dorimanx.shine.sk/

Auf seite 87 ist es beschrieben wie es mit den apps im lock geht.

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: