[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei mir schon.
ureje9u5.jpg

ahe6u2az.jpg

Gesendet von meinem SII mit der JellyBam rom!

Ja hatte das script auch benutzt.so habe die originale 4.0.4 jetzt wieder drauf. Hatte zwar am anfang probleme das sich das handy immer am bootlogo aufhing aber dan ging es aufeinmal.ist nur komisch das bei speicher (usb speicher)(anwendungen)5gb von der externen sd stehen.

redbull1 schrieb:
Kommt bei weitem nicht an das Cobalt black oder blue Theme ran. ;):D

Wo gibt es das cobalt black theme?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Cobalt gun metal gibt es im playstore.

• Danke
Reaktionen: merlin110
Hat jemand nen Plan warum der Ton des Weckers nicht läuft? Vibration geht an, aber sonst nichts.

Gibt es schon Aussichten, irgendwann Hotspot / Tethering - Toggle benutzen zu können? :unsure:

Habe gerade einmal den Wecker getestet. Geht alles ganz normal. Alle Funktionen gehen auch. Überprüfe einmal alle Audioeinstellungen und auch die eingestellten Klingeltöne für den Wecker.

Wegen der Sache bei mir mit der Bildschirmsperre habe ich festgestellt, dass die Zeit sich nicht ändern lässt wenn Muster, Pin, Faceunlock oder Password eingerichtet ist.
Vieleicht sehe ich ja auch was falsch. Ich möchte das die Bilschirmsperre halt nicht nach 5s sondern erst nach z.B. 30s greift. sonst muss man jedesmal wenn das Display ausgeht nach 5s die Entsperrung machen. Da hab ich bald das Muster in das Display graviert :winki:.

Der Wecker geht, aber sobald die Kopfhörer drin sind geht er beim weckruf auch über die Kopfhörer. Das ist bei der 4.1 nicht. Auch bei eingesteckten Kopfhörer geht der Wecker über die Lautsprecher.
Anscheinend kann ja hier keiner helfen. Oder weiss doch einer wie das bei der 5.1. Geht.

Habe auch mal alles abgesucht. Hab aber auch nichts finden können. Wo konnte man das mit dem Wecker denn bei der V4 einstellen ??

Keine Ahnung , es ging einfach bei der. Ist natürlich nicht gut wenn ich abends ein audiobook höre und dann morgens verschlafe, weil der Wecker durch die KH klingelt.:D

Hi, Habe eine Frage bezüglich des GPS. Viele 4.2.1 ROM's haben das Problem daß das GPS nicht richtig funzt und daher Apps wie zB Runtastic nicht brauchbar sind.
Deshalb nutze ich zZ SuperNexus 2.0. Da funzt das GPS wie es soll.
Wie siehts bei JellyBam aus? Kann man da mit Runtastic arbeiten?

Habe JellyBam nochmal drübergeflasht, jetzt geht der Wecker komischerweise. :) Fragt mich nicht warum, in den Audioeinstellungen und bei den Klingeltönen passte auch vorher alles.

Wer auch die Swypeartige Tastaturfunktion bei der AOSP Tastatur vermisst:

[APP][4.0+] [UPDATED] Android 4.2 Keyboard With Gesture Typing - xda-developers
Apk installieren und freuen. Ist auch die AOSP Tastatur, nur dass die halt auch funktioniert..

Wer Hold back to kill app vermisst:
Navbar anmachen (muss ja nicht groß und störend sein), einen der Buttons bei longpress zum app killen einstellen.
Siehe Screenshot, habe nur den Home Button erst mal eingestellt und die Höhe nicht sonderlich groß..

Geht auch schneller als die frühere hold back to kill Aktion, wenn man es so einstellt. =)

Weiterer Vorteil ist dann der Navring, also sowas wie der frühere Multi Target Lockscreen, den man dann von überall, wo die Navbar ist, aufrufen kann. (Auch auf dem Lockscreen, siehe Screenshot)

Anhänge

• Screenshot_2013-01-24-14-45-21.png
    Screenshot_2013-01-24-14-45-21.png
    78,4 KB · Aufrufe: 289
  • Screenshot_2013-01-24-14-45-47.png
    Screenshot_2013-01-24-14-45-47.png
    56,9 KB · Aufrufe: 339
Zuletzt bearbeitet:
Touchpal aus dem playstore ist auch ne alternative mit swipe. Die benutze ich schon ewig und bin sehr zufrieden damit.

Ist halt wieder ne Alternative, muss jeder selbst schauen was er geil findet.

Fand die aosp Variante viel besser als swype damals und bin seitdem bei der geblieben. :)

Ich bin bei Swype von der Stock Rom geblieben.
Die Aosp Version gefällt mir nicht, denn bei dem hier: ":D" wird bei mir immer automatisch ein Leerzeichen zwischen ":" und "D" gesetzt also so ": D" was mir nicht so gefällt.
Aber jedem das seine...

Gibts eig schon was neues zwecks Updates?
Habe noch nichts neues vom gio gehört.

weiß niemand ob das GPS Problem bei dieser ROM besteht?

Also ich kann jetzt nur von der 4.1.0 sprechen und hier gibt es keinerlei Einschränkungen mit GPS.
Wie es bei der 5.1.0 ist kann ich dir nicht sagen!

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 (JellyBam) mit Tapatalk 2

Bei mir funzt GPS 1a...hab die 5.1.0 Jellybam und Siyah V5

Ja ich habe mit der V5.1.0 auch keine GPS Probleme. Alle Apps die GPS benötigen bekommen auch ds Signal innerhalb weniger Sekunden.

@redbull1
Habe die ROM auch noch einmal drüber geflasht, Wecker geht jetzt bei mir auch mit eingesteckten Kopfhörern über Lautsprecher. Aber die Sperrzeit bei Muster lässt sich weiterhin nicht verstellen. Versuch war es Wert.