[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
redbull1 schrieb:
Ich habe sie einfach ohne wipe über die 5.0 geflasht. Dann den siyah wieder nachgeflasht und fertig.

Die ZIP von dir ist bestimmt fehlerhaft.
Lade sie neu runter.
JellyBam Downloads - Get JellyBam ROM for Samsung Galaxy S2 (i9100)

Gesendet von meinem SII mit der JellyBam rom!

hast Du danach nochmals Siyah geflasht auch wenn 5.1 als zweites ROM installiert oder stimmen da Deine Angaben unten dran nicht mehr und hast jetzt das 5.1 als erstes? Also ich habe es einfach als zweites installiert mit update wipe und dann war der Siyah noch da. funktioniert bestens...

Ich flashe den kernel immer neu. Auch bei der zweiten , sicher ist sicher. SIG ist up to date.

ah okay, danke für die Info...

Hier mal meine Bewertung der 5.1.0 nach 14 Std Laufzeit:
Installation erfolgreich mit:
Einfach über die v5 geflasht.

Bewertung der Rom nach 14 Std Betriebszeit.
01. Stabil -> Note: 1,0 ( bis jetzt wie gesagt sind erst 14 Std um)
02. Smooth -> Note: 2,0
03. Einfach zu bedienen -> Note: 1,0
04. Scroll verhalten/Touchscreen sensivität* -> Note: 1,0
05. Aussehen -> Note: 1,0 ( nach install vom cobalt theme)
06. Indivisualisierbarkeit -> zb.apex,cobalt theme -> Note: 1,0
07. USB Massenspeicherfunktion -> Note: 2,5 (klappt nach dem 2ten mal)
08. Support -> Note: - hatte keinen nötig :)
09. Regelmäßige Updates -> Note: 1,0
10. GPS -> Note: 1,0
11. Datenverbindung -> Note: 1,0
12. Wifiverbindung -> Note: 2,0 ( hat einmal die verbindung verloren
und nicht mehr gefunden bis der Router neugestartet wurde).
13. DPI Changer -> Note: 3,0 (in meinen Augen völlig unnötig)

Fazit:
Wie gewohnt Spitzenarbeit. Meiner Meinung nach das beste was 4.2.1 im Moment zu bieten hat.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sync10
@Redbull1

Kann die Nur Zustimmen mit den Punkten

bei Punkt 12 Bei mir ne 1 Wifi 1a
Bei Punkt 6
Ich habe das Aventador+AZure+Darkjelly theme alle 3 Laufen Top bei der 5.0.0 hatte ich das Problem das das Aventador nicht mehr in den standby gegangen ist aber bei der 5.1.0 alles wie Gewohnt.

How to use XPosed DPI Changer in the new jellybam --->http://www.modmydroid.net/how-to-use-xposed-dpi-changer-in-the-new-jellybam/

Zuletzt bearbeitet:
ich hatte vorhin mal nen neustart gemacht und das handy dann nicht direkt unlocked...
dann war meine sdkarte weg...

nach neustart und sofort unlocken ging es wieder...

ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der rom

Habe mal versucht deinen Fehler zu reproduzieren. Neustart und erst nach 5 Minuten PIN Eingabe gemacht. War aber alles normal.

smax ? Fährst wenigstens auch einen ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

sync10 schrieb:
@Redbull1

Kann die Nur Zustimmen mit den Punkten

bei Punkt 12 Bei mir ne 1 Wifi 1a
Bei Punkt 6
Ich habe das Aventador+AZure+Darkjelly theme alle 3 Laufen Top bei der 5.0.0 hatte ich das Problem das das Aventador nicht mehr in den standby gegangen ist aber bei der 5.1.0 alles wie Gewohnt.

How to use XPosed DPI Changer in the new jellybam --->How to use XPosed DPI Changer in the new jellybam - ModMyDroid

Wie das geht weiss ich schon, nur den Sinn davon verstehe ich nicht. Was bringt mir zb. ein Tablet Mode auf dem SII. Alles schön klein machen damit ich auch ja meine Lesebrille nutzen kann.:confused2:

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy
redbull1 schrieb:
Ich flashe den kernel immer neu. Auch bei der zweiten , sicher ist sicher. SIG ist up to date.

Hast du nochmal den Downloadlink zum Kernel und könnte der evtl. im 1. Post untergebracht werden?
Danke.

@Redbull1 jub brauchen tue ich es auch nicht und wie du schon schreibst gg Lesebrille,Ich dachte eher der Link für alle anderen die ned wissen was sie machen müssen.

chrisstar1 schrieb:
Hast du nochmal den Downloadlink zum Kernel und könnte der evtl. im 1. Post untergebracht werden?
Danke.

Bitte.
http://sourceforge.net/projects/cm10i9100vsync/files/kernel/

Auf den startpost haben wir keinen Einfluss.

@sync10, ich kann den Sinn davon nicht verstehen. Wer macht so was mit seinem phone. Ist hier jemand der das benutzt und mir die Vorteile mitteilen kann.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisstar1 und sync10
Ich zb mach das ;-) alles andere is ja Bauklötze gucken...alles viel zu riesig und man versteckt die Hälfte der Informationen auf dem Display...

Aber das is natürlich Geschmackssache...:thumbup:

Wie hoch stellst du die DPI ein?

120 also so, wie ich es bei ParanoidAndroid auch schon immer eingestellt hatte :)
Allerdings funzt das hier bei JellyBam iwie leider nich bei jeder App richtig....gibt Abstürze bzw die Änderungen werden nicht immer und überall übernommen...

Da waren die Paranoid-Preferences schon ne ganze Ecke besser als diese XPosed Settings...aber man kann ja nich alles haben ;-)
;)

Also ich habe keine APP gefunden die ich da anders einstellen würde. Ist und bleibt halt ein Handy.
ROM läuft bisher top. Bisher nichts zu meckern und die hässliche PIN Eingabe braucht man ja nicht oft.

So Leute, dieser rom ist endgültig für mich gestorben, kommt nicht mehr auf meinem s2 drauf. Ich muss sagen, dass es hin und wieder abstürzt, ich brauch ne rom der sehr stabil sein muss, aber so geht das nicht weiter. Bevor ich ne rom flashe mache ich immer ne fullwipe. Hab v 4 mit neuestem siyah benutzt. Ich hab nix gegen diesen rom aber ich empfehle es nicht. V5 weiss ich nicht wie es ist aber der ist mir zu neu, kommt sicher noch nicht drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ich habe alles jellys ausprobiert bis auf einen Fehler Meiner seits (Danke Noch für die Hilfe Hier) hatte ich wie 10000 Andere Bestimmt Noch keine Riesen Probs damit.

Das ist eins der Besten Roms die ich je aufen Handy hatte ob 3-4 oder jetzt die 5 und Ich Denke Hier werden viele das Gleiche Schreiben

Mfg

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy, possi88 und redbull1
ultraaslan schrieb:
So Leute, dieser rom ist endgültig für mich gestorben, kommt nicht mehr auf meinem s2 drauf. Ich muss sagen, dass es hin und wieder abstürzt, ich brauch ne rom der sehr stabil sein muss, aber so geht das nicht weiter. Bevor ich ne rom flashe mache ich immer ne fullwipe. Hab v 4 mit neuestem siyah benutzt. Ich hab nix gegen diesen rom aber ich empfehle es nicht. V5 weiss ich nicht wie es ist aber der ist mir zu neu, kommt sicher noch nicht drauf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Also ich kann nur sagen das sowohl die 4.1 als auch die 5.1 absolut freeze frei bei mir laufen. Die âlteren
Versionen sind auch sehr gut gelaufen. Akku drain war ab und an das einzige Problem das ich hatte.

Ich muss dir widersprechen es ist meiner Meinung nach das beste was es im Moment gibt.

Noch einer hier der seine Beurteilung abgeben möchte?

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy und sync10
seatcorps schrieb:
120 also so, wie ich es bei ParanoidAndroid auch schon immer eingestellt hatte :)
Allerdings funzt das hier bei JellyBam iwie leider nich bei jeder App richtig....gibt Abstürze bzw die Änderungen werden nicht immer und überall übernommen...

Da waren die Paranoid-Preferences schon ne ganze Ecke besser als diese XPosed Settings...aber man kann ja nich alles haben ;-)
;)

Seit die JellyBam mit XPosed da ist, hat ParanoidAndroid / AOSPA auch mal wieder was neues rausgerückt.. ;)

Hey leutz,
hab die rom seit gestern drauf und bin voll zufrieden.

Nur ein prob..., wahrscheinlich bin ich aber nur zu doof...

Hab die Statusleiste im lockscreen transparent, ansonsten ist sie aber immer noch schwarz. Hat jemand ne Tipp???
thx in advanve.... :):beer: