[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Modem hat sich bei mir nicht geändert beim flashen. Habe weiterhin das Q6 drauf gehabt.

Mal sehen wann das erste Update für die v5.0.0 kommt. Ist ja einiges an Bedarf was geändert werden müsste. Die Pineingabe müsste ja wohl überarbeitet werden und der Speicherplatz für Bildet kann auch noch nicht geändert werden. Die wetterapp in der Notification wie in der v4 fibde ich auch gut. Na mal warten. Schon jemand die v5 auf accu getestet ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hallo s2,
Du wolltest doch den thread über nehmen, schreib beicuxhafen mal ne pm. Dann wird der thread wenigstens aktuell gehalten.

Zum Akku der v5. Ich hatte 18 std mit 3std display erreicht. Hatte noch 12% übrig WLAN war an.

Gesendet vom SGS II !

Bin grad mal wieder zwischen den ROMs hin und her gesprungen. In der v.5 ist auch das Lautstärkeproblem behoben.
Den Forenbereich übernehmen? Ja warum nicht. Bin eh am Tag zig mal hier und bei xda und beim Kern.

Dann schreib den mal an.

Gesendet vom SGS II !

gibt es denn keine update datein für diese rom?? wenn doch wo finde ich das

Was willst du den updaten an der Rom?

Gesendet vom SGS II !

na ich habe heute ein info bekommen das ein update rausgekommen ist

Das update ist von 4.0 auf 4.1. Nicht für die 5.0 Welche Version hast du drauf?

Gesendet vom SGS II !

4.0
habe von 5.0 gewechselt weil mir da die einstellungen fehlen zb paranoid android

lol das sind die updates das sind ja auch die fullroms ich dachte es gibt kleinere updates oder so ok naja schade ^^

Ist doch kein aufwand. 4.1 einfach über 4.0 flashen. Dann den siyah neu flashen und fertig. Der changelog ist allerdings so klein das man auch auf der 4.0 bleiben kann.:D

Gesendet vom SGS II !

Wobei ich die Änderungen doch recht signifikant finde!;)
Gut, ob man jetzt bei der 4.1.0 “Disable Media Scanner“ braucht wage ich zu bezweifeln, weil das ja eig nur bei der v5 zu höherem Akkuverbrauch geführt hat, wenn man es nicht aktiviert hat. Aber Performance Control und die modmydroid app finde ich gut.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 (JellyBam) mit Tapatalk 2

Und in s tweaks kannst du das scannen auch deaktivieren.;)
4a9y4ure.jpg

Gesendet vom SGS II !

Ich nutze jedoch noch nicht den neuesten Kernel der dies in STweaks unterstützt!:D

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 (JellyBam) mit Tapatalk 2

Habt ihr auch, Probleme mit den Kameraeinstellungen. Wenn ich zum Beispiel
auf, Szenemodus gehe kommt bei mir Bildgröße oder JPEG Quality
Oder ich habe manche Einstellungsoptionen doppelt.

Da hier die v4.0.1 und die v5.0.0 "behandelt" wird, bitte immer dazu schreiben um welche ROM es sich handelt.
Kann den Fehler aber weder in der einen noch der anderen feststellen.

Zuletzt bearbeitet:
Wieso herrscht hier ein "großes Theater" um den media Scanner?
Was bewirkt er ?

Na ja sagt ja schon der Name. Das Gerät wird nach Medien gescannt damit z.b. in der Galerie alle Speicher Orte aufgeführt werden. Wird normal beim Start ausgeführt. Oder wenn du ein Foto gemacht hast. Wenn das Gerät aber unkontrolliert andauernd scannt geht das natürliche auf den accu

• Danke
Reaktionen: kingcarzah
@S2 steht doch in meiner Signatur welche ich habe.
Mit der v4.0 ist das auch so gewesen.