[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein nur die Analoge und die Samsung Stock.
Dann scheint da i.was falsch gelaufen zu sein, da ich das Problem mit extweaks auch nicht habe. Welchen kernel benutzt Sie denn?
Scheinbar haben einige, aber nicht alle, versch. Probleme wofür es schon Lösungsvorschläge gibt. Vllt liegt es wirklich das einige Dinge aus 4.2 integriert werden.
Da es eig täglich updates gibt werden diese Probleme mit Sicherheit bald behoben sein

MFG TheDragonIsBack

Der ursprüngliche Beitrag von 05:35 Uhr wurde um 06:03 Uhr ergänzt:

Also wie schon erwähnt kann das Update vom 04.11.2012 ohne jeglichen Wipe im Recovery installiert werden, vorraus gesetzt man hat vorher die Rom vom 3.11.12 mit einem Full Wipe installiert.
Wenn nicht muss die aktuelle Rom 04.11.2012 mit einem Full Wipe installiert werden.
JellyBam-04.11.2012

Info: Einige Dinge scheinen noch nicht zu laufen, z.B. die synchronisierung mit dem Kalender. Ich denke das diese Probleme mit den nächsten Updates behoben werden.

MFG TheDragonIsBack

• Danke
Reaktionen: luki und Rush85
Es war bekannt und besteht immer noch? muss ich dann nicht verstehen ...

Sie hat einen fullwipe gemacht !!!!!!!

So nun habe ich es selbst installiert und genau die identischen Probleme.

Ihr geht es im Grunde rein um die tablet Funktionen um die UI anzupassen ... Schade muss sie wohl weiter suchen, zufrieden klang sie nicht gerade zu viele Probleme und bugs .

Aber danke.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Wenn man schon den Kalender nicht syncen kann, geh ich davon aus das Picasa Sync auch fehlt....
Muss man leider doch noch bei ICS bleiben :crying:

Ich habe nach der Installation 2 Statusleisten:confused:

Jetzt bin ich auch auf 04.11.2012 und leider geht, wie schon TheDragonIsBack geschrieben hat, geht leider der Kalendersync immer noch nicht.:(

Sonst läuft alles wie gehabt bestens, was ich so aufs erste gesehen habe und hoffe nun, dass dann morgen eine Version mit kalenderfix kommen wird.

Das liegt lediglich an den Google Apps, installiert euch einfach die inverted Apps oder Standard Google apps ohne Modifikationen.

Tapatalked

Ich habe die inverted aus updateme installiert und es sind dann zwar alle möglichen dinge zum Synchronisieren sichtbar, aber es geht trotzdem nicht - der Google Kalender wird nicht
synchronisiert. wo würde ich die Standard Google apps her bekommen, aber ich denke, dass es auch mit denen nicht geht?

Mein Kalender synchronisiert sich bestens mit den inverted Apps.
Einfach nach Gapps googlen.

Tapatalked

ja beim Calender fehlt eine apk datei im system/app Ordner, hoffe die fügen die in der nächsten Version hinzu, weil ist schon ne weile so.

Einsteinno1 schrieb:
ja beim Calender fehlt eine apk datei im system/app Ordner, hoffe die fügen die in der nächsten Version hinzu, weil ist schon ne weile so.

Okay werde ich so weiter geben aber mal im ernst wie kann man das 2 mal vergessen ... schwach !

Ach ja und wo sind die aokp Neuerungen ? Denke es findet ein sync statt ...

Es funktioniert ;)

MFG TheDragonIsBack

ich habe mir nun auch diesen Google Kalender runter geladen und dann ging es. ich war da ein bisschen verwirrt, denn ich hatte einen, der die Bezeichnung Kalender 4.1.2-eng. hatte und der hat nicht funktioniert, aber der neue mit der Bezeichnung Kalender 20120120, der funktioniert. Verstehe ich jetzt nicht wirklich, haben die da den "falschen" ins ROM eingebaut? Ja ich hoffe aber trotzdem, dass die dieses dann beheben werden und in der nächsten Version dann wieder von alleine funktioniert.

Rush85 schrieb:
Okay werde ich so weiter geben aber mal im ernst wie kann man das 2 mal vergessen ... schwach !

Ach ja und wo sind die aokp Neuerungen ? Denke es findet ein sync statt ...

Durch hast doch auch eine Rom oder? Ach sowas vergisst man mal, doch sollte man sich als Entwickler immer das Feedback der User durchlesen. Finde die neuen Sachen total überflüssig. Wer Paranoid Settings haben will soll sich die Rom ziehen genauso CM10, das überlappt alles. Wenn man die Rom installiert muss man erstmal suchen wo man die doppelte leiste oben in der Notification Bar ausschaltet.

Würde gerne ne Rom bauen, aber gibt schon zuviele. Erstmal helfe ich ein paar Miui Rom Membern eine gute Miui zu basteln. Weil durch Dorimanx 7.8 geht wieder Dualboot und so kann ich wieder nebenbei Miui drauf haben.

Send from my SGS 2

Ja sie mag das Para aber auch AOKP der Kompromiss schien gut für sie aber die Bugs gehen mal gar nicht (Nicht meine Aussage ich gebe nur weiter da sie kein Deutsch kann und auch nicht so viel ahnung !) :) daher sucht sie sowas .

Ich Persönlich brauch und will es nicht da ich dann auch nicht mehr lesen kann zwecks größe der UI und die Para Settings haben für mich auf einem Smartphone nix zu suchen, es erschwert mir das arbeiten enorm .

wenn man den mit einem Gerät auch Arbeitet wie ich und nicht nur Spielt .

(Meine ganz Persönliche Einstellung und Meinung die ich nicht ausweiten will )

B2T..

Edit..
Ach ja ich habe es bei mir ja nun auch mal installiert gehabt und bekomme Ständig sämtliche Fehler, vor allem nach Reboots , (Music angehalten, Kalender, superuser und noch viel mehr, auch nach 3mal installieren, wobei die Lösung simpel ist werde mich aber nicht weiter damit beschäftigen)

Edit2
Sie hat wohl nun eine alternative gefunden wo alles funzt aokp und para settings ..

Aber danke nochmal für eure mithilfe !!!

Zuletzt bearbeitet:
Seit dem update auf die 4.11 verbindet sich wlan nicht mehr. irgendwas bekannt?

edit: lag am Router :o

JellyBam
LQ6
siyah

Zuletzt bearbeitet:
Nein Wlan ging ganz Normal ..

Das Problem besteht wohl mit dem CM10 kernel.

Zitat von iGio90:
Time for i9100g users today.... and once again i9100 late on the night... calendar sync fixed and google earth fixed... may i will find something more to add!

MFG TheDragonIsBack

Witzig ^^

hallo zusammen,

bei der 30.10-Version war die neue Android 4.2 Kamera und Galerie dabei, jetzt beim 11.04-Version leider nicht mehr.... Und Gapps musste ich seperat runterladen und nochmal drüberbügeln wegen dem KalenderSycn... Außerdem sieht bei mir Gmail bissle komisch aus, also Tablet-Optimiert, auch wenn ich die Einstellung in Pandroid umstelle bleibt es gleich :/

Warum hat igio90 die neue Kamera und Galerie jetzt wieder draußen?
Schade die Rom ist echt gut, aber noch einige Bugs, obwohl täglich geupdatet wird...

Edit:
*iGio90 – Reverted back Gallery and Camera (waiting for a full port of 4.2)

hatte ich übersehen, mal schauen wann dieser full port 4.2 erscheint ;)