[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man nun eigentlich kein Pdroid Patch für die 4.0 machen? Bin leider selber dabei gescheitert. Hier ließt man ja aich davon das es nicht wirklich klappt. Wäre echt schade.

.... Von unterwegs....

Habe die Rom jetzt paar Stunden drauf. Und bin echt begeistert von
Läuft erste Sahne :thumbsup:

Elbarto0 schrieb:
kannst du mir sagen wo der unterschied bei den beiden android versionen liegt ???

ich habe gesehen das die 4.2.1 kein paranoid settings hat das schade darum wird die wieder runtergehauen

Hier kannst du nachlesen was für Unterschiede zwischen 4.1 und 4.2 sind.
http://www.androidnext.de/android-jelly-bean/

Zur jellybam: In der 4.0 basierend auf 4.1.2 (CM10.0) sind deutlich mehr Features eingebaut als in der 5.0 (CM10.1). Wobei beide bei mir absolut flott laufen.
Was das genau ist kannst du in den jeweiligen changelog´s nachlesen.

Die 4.1.0 wird wohl heute auch noch erscheinen, wie im nachfolgendem Link nachzulesen ist.
JellyBam 4.1.0 coming in the night - Changelog and news - ModMyDroid

Zuletzt bearbeitet:
4.1 ist draussen^^

• Danke
Reaktionen: redbull1
So ist drauf. Install hat ohne Probleme geklappt. Erster Eindruck alles läuft wie in der Vorversion flüssig. Alles andere wird der Test dann zeigen.

Threadtitel sowie Downloadlink aktualisiert. TE wurde angeschrieben, ob er den Thread noch aktuell halten kann oder ihn vielleicht abgeben möchte. Wenn also jemand unter euch sein sollte, der diesen Thread möglicherweise übernehmen möchte, kann mich gerne anschreiben.

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy und basbel
So... Backup gezogen dann leg ich auch mal los. @redbull: Läuft der MCM kernel von gestern gut bei dir? Bei xda haben ja einige Probleme.. Bin unschlüssig ob ich ihn flashen soll..

Hallo,
der läuft gut. Hab nach dem rom install das Kernel Cleaning Script laufen gelassen und dann den SiyahKernel v5 -MCM-vsync-16.01.2013 wieder draufgeflasht. Alles funzt einwandfrei bis jetzt.
Kamera und Gallerie gehen bei mir ohne Fehler.
Wlan funzt auch
BT funzt auch
GPS läuft ebenfalls

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: basbel
Werde auch gleich die 4.1.0 installieren.

Wegen Pdroid werde ich evtl heute mal schauen, mit der 3.3.0 Haber ich es zum laufen gebracht, sollte ja mit der 4.1.0 theoretisch nicht anders sein.

aber sollte man den thread Titel nicht so ändern, dass 4.1.2 und 4.2.1 inbegriffen sind? Weil wie redbull1 schon sagte, entwickelt gio an beiden Versionen weiter.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 (JellyBam) mit Tapatalk 2

@redbull1 was ist der Unterschied, zwischen den SiyahKernel v5 -MCM-vsync. Und dem normalen Siyah, ich habe ein paar Probleme mit der Kamera. Kommt das weil ich den normalen Siyah nutze.

Bei mir auch keine Fehler in Verbindung mit dem MCM v4 vom 16.01. Alles paletti!

ayno schrieb:
@redbull1 was ist der Unterschied, zwischen den SiyahKernel v5 -MCM-vsync. Und dem normalen Siyah, ich habe ein paar Probleme mit der Kamera. Kommt das weil ich den normalen Siyah nutze.
Es ist ein modifizierter siyah von mcm und bietet einige Extras .
Der normale 5.01 und die jellybam harmonieren nicht mehr so gut miteiander. Schau mal von wann der offizelle Siyah ist und was bis jetzt alles an den rom verändert wurde.

• Danke
Reaktionen: ayno
Wird dieser siyah kernel von einer türkischen entwickler hergestellt? Frag nur weil es auf deutsch "schwarz" bedeutet

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

ja wird er.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Der Original Siyah ja... Der hier keine Ahnung..

Welcher Modem ist in der Rom enthalten ??

Lohnt sichs schon von der 4.0 auf die 4.1, oder gibts noch Bugs?

Wie gesagt ich bemerke keinen Unterschied ausser die im Changelog vermerkten Änderungen.

• Danke
Reaktionen: frosty234
Changelog wird nicht angezeigt was für änderungen hat die v4.1

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App