[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich musste nun "leider" von der SlimBean und AOKP auf diese Rom wechseln. Derzeit fahr ich mit der 3.3.0. Auf den ersten Blick gefällt mir die Rom sehr gut, besonders die vielen Einstellungsmöglichkeiten, allerdings überschneiden diese sich nicht teilweise von AOKP und CM?
1. Besonders die Statusbar bekomm ich nicht transparent hin, welche Einstellung muss ich hierfür nehmen, AOKP oder CM?
2. Bekomme ich die Uhr im Lockscreen irgendwie zentriert und nicht rechts ausgerichtet?
3. Gibt es andere Themes für das Wetter im Lockscreen? Insbesondere die Comic-Look mäßigen vom SlimBean gefallen mir sehr.
4. Die "hold back to kill" Funktion funktioniert bei mir nur mit dem Stock Kernel bzw. nicht mit dem Siyah/Dorimanx. Selbes Problem hatte ich schon bei der SlimBean.

Zuletzt bearbeitet:
am liebsten wäre mir ja der dorimanx aber der macht wohl probleme,siyah 5.0.1 da geht danach nix mehr nur fehler und jetzt überlege ich ernstHaft was noch läuft ohne bugs??

edit

oben der download siyah v5 ist das ein extra kernel für diese rom??

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38
-Google Bean-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der siyah kernel aus meiner SIG läuft absolut ohne Probleme mit der 4.0 (4.1.2)und auch mit der 5.0. (4.2.1). System läuft rund.

Gesendet vom SGS II !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sync10
dieser v5???

Ist das ein offizieller siyah .oder wo ist der unterschied zu 5.0.1??blickt hier grad nicht so durch,noch nie von gehört!

-Google Bean-

Es ist ein modifizierter siyah von mcm und bietet einige Extras .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: sync10
noch nie von gehört,ist der sicher und ohne gefahr?
Der Ersteller versteht sein Handwerk?Mitglied oder Dev?

Dorimanx läuft noch nicht perfekt auf 4.2.1 nur mit fehlern sehe ich das richtig!?

flashen des v5 siyah üblich über cwm install von sd??

-Google Bean-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe hin drauf.läuft echt gut bis jetzt,wie ist der Akku so?

ist der nur für 4.2.1 Hauptsächlich?

-Google Bean-

Hallo,
nein die 4.0.0 (4.1.2) läuft damit genau so rund.

Boa alter, das Herunterladen dauert ja auf share-online ewig.
Gibt es ein alternative Download Möglichkeit. Habe keine Lust zwei Stunden zu warten.

Der erste ist auf 4.2.1. Basis (5.0)
Der zweite ist auf 4.1.2 Basis(4.0)
Welchen du nimmst musst du doch wissen.
Habe im dualboot beide. Laufen beide gut. Die 4.0 hat mehr Einstellungen.

Gesendet vom SGS II !

• Danke
Reaktionen: ayno
Hat keiner ne Idee, wieso die hold back to kill Funktion nicht funktioniert?
Bin mittlerweile auf der 4.0.0 mit dem genannten Siyah (gibts hier irgendwo die Einstellung für die Vibrationsintensität wie beim Dori)

Also bei der 4.00 funktioniert die Funktion bei mir.

Hat jemand die 5.0.0 schon auf accu getestet? Denn rein vom Handling kann ich zur 4.0.0 kaum Unterschiede feststellen. Wie redbull schon geschrieben ist der Funktionsumfang eher größer bei der 4' rer und alles bei der neuen Rom einrichten macht ja auch immer ein ar..... Arbeit.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

welche wird weiter entwickelt die 4.2.1 oder 4.1.2

Meines Wissens nach werden beide noch weiter entwickelt.

Gesendet vom SGS II !

frosty234 schrieb:
Hat keiner ne Idee, wieso die hold back to kill Funktion nicht funktioniert?
Bin mittlerweile auf der 4.0.0 mit dem genannten Siyah (gibts hier irgendwo die Einstellung für die Vibrationsintensität wie beim Dori)

Das Problem mit dem Back to kill hab ich nun gelöst: die Touchscreen Led Timeout muss auf über 1 Sekunde sein.

Ist es irgendwo möglich die Back to Kill Dauer zu ändern?

kannst du mir sagen wo der unterschied bei den beiden android versionen liegt ???

ich habe gesehen das die 4.2.1 kein paranoid settings hat das schade darum wird die wieder runtergehauen