[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand einen kompatiblen Kernel parat ?
Offensichtlich funktionieren der Siyah-s2-v5.0.1 Kernel und JellyBam 5.0.0 nicht gut mit einander..

redbull1 schrieb:
Gerade eben auf FB. Das ist die richtige Einstellung.
2ejapa6u.jpg

Gesendet vom SGS II !

Was für eine fb app ist das?
Sry fürs ot :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Inverted facebook iced APP von xda!

Gesendet vom SGS II !

• Danke
Reaktionen: simon1521995
DRINGENDES PROBLEM

Bekomme ständig den Fehler " Android.process.acore" sobald ich versuche meine Kontakte zu wiederherstellen.
Folgende Lösung funktionierte : How to solve Android.process.acore has stopped issue - ModMyDroid

Das Problem ist jedoch, dass bei diesem Schritt, die Kontate wieder gelöscht werden.

Wie bekomme ich meine Kontakte nun wieder ?
Habe sie mit TitaniumBackUp gesichert

Aus der TBSicherung nur du Daten der APP wieder herstellen.

Hast du sie nicht auf deinem Google Account ?

S2_Galaxy schrieb:
Aus der TBSicherung nur du Daten der APP wieder herstellen.

Habe ich getan, trotzdem kommt diese Fehlermeldung.

Rush85 schrieb:
Hast du sie nicht auf deinem Google Account ?

Doch, aber bisher habe ich die Kontakte immer manuell gesichert, weil ich zum Beispiel die Kontaktbilder behalten möchte - klar werden die über den GoogleAccount mit synchonisiert, doch die Bilder sind dann total unschaf und es ist ein riesiger Aufwand jeden einzelnen Kontakt mit nem neuen bzw hochauflösenden Bild zu versehen.
Bisher hats mit TitaniumBackUp immer geklappt wenn ich von ROM zu ROM gewechselt bin - kanns daran liegen das Titanium noch nicht mit 4.2.1 kompatibel ist oder so etwas in der Art ?

Wenn du noch ein Nandroidbackup hast, kannst du mit TB daraus die Daten wiederherstellen. TB starten dan taste links und aus Nadroidbackup extrahieren auswählen.

• Danke
Reaktionen: kingcarzah
S2_Galaxy schrieb:
Wenn du noch ein Nandroidbackup hast, kannst du mit TB daraus die Daten wiederherstellen. TB starten dan taste links und aus Nadroidbackup extrahieren auswählen.

Irgendwie hat es aus unlogischen Gründen auch so geklappt - trotzdem danke!

Hoffentlich ist der Kernel was stromsparender als der von gestern.

Ich hab mit der 5.0.0 und genanntem Kernel einen fast doppelt so hohen Akkuverbrauch, wie mit der Nightly vom 11.

Der Verbrauch lag aber mit 100% iger sicherheit nicht am kernel !

Also der Akkuverbrauch ist bei mir normal bei der 5.0, nicht besser oder schlechter wie bei den letzten Releases. Wenn du drain am akku hast glaube ich nicht das es am Kernel liegt.Ich würde an deiner Stelle mal mit better battery stats oder ähnlichem programm nachschauen was den akku leer saugt.

Immer wenn ich auf den Button im Navigationsdock zum App-Menü klicke kommt "Trebuchet wurde beendet". Das ist neben dem Akkudrain (ich probiers mal mit Better Battery Stat) das einzige, das ich an der 5.0.0 zu bemängeln habe.

Alternativen Launcher probieren oder gibts da eine Lösung?

Android 4.2.1 hat ja eine "swype" Funktion integriert. Unter meinen Einstellungen ist diese Funktion auch aktiviert, doch funktionieren tut sie nicht - benutzt jemanden diese Funktion unter euch ?!

Ich habe mir die Woche mal Swiftkey Flow heruntergeladen - das funktioniert einwandfrei und ist ja quasi dasselbe.
Allerdings muss man nach einem Reboot die Tastatur erneut als Standardtastatur einstellen und die Sprachpakete aktualisieren. Nervt ein bisschen.

• Danke
Reaktionen: kingcarzah
Alles klar, würde aber gerne die interne Bewegungseingabe verwenden, jemand eine Lösung parat ?

Hallo habe die 5.0.0 drauf inkl dorimanx 38 ,wifi toogles on off geht nicht immer ist das ein rom bug oder kernel Problem?

notification Background nach Boot verschwunden!?

Man kann kein eigenes lockscreen hintergrundbild einstellen!?

Und kein wetter widget in der notification bar möglich!?

pgat einer ein tipp zum kernel inkl diesem Problemen!?

Sonst sehr schön aber diese Dinge stören doch sehr?

was ist siyah v5 ...

siyah kernel 5.0.1 oder welches läuft stabil mit der 5.0.0 rom??danke

Revolt jb 2.8.2/dorimanx 7.38
-Google Bean-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@allstar

Der Kernel von redbull1 müsste funktionieren :))

Was notification background betrifft, ich habe ihn noch - verwende aber nicht deinen kernel..

Mehr kann ich leider nicht sagen