[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
( Power & Vol- gleichzeitig) tut das gleiche ...

• Danke
Reaktionen: ratzemoedl
Ja oder screenshoot app aus dem playstore verwenden.:D

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2

3th Party Apps, für sowas, halte ich für nicht unbedingt Sinnig ^^

Ich auch nicht. Aber nun hat er alle verfügbaren Möglichkeiten und kann selbst entscheiden was er macht. Ich machs immer über powertaste lang.

Zurück zum Thema.
Also bei mir läuft die 5.0 nun seit ca. 6 Std. Wlan,BT klappen ohne probleme. Freisprecheinrichtung im Auto klappt anstandslos. Akkulaufzeit sieht im Moment auch recht gut aus. Mal sehen was er nach 16-20 Std sagt.
Bis jetzt laüft alles absolut ruckelfrei, kein freeze oder selbstständiger Neustart. Gallerie gibt egal mit welchem cobalt theme keine Fehlermedlung. Da hatte ich in der 3.0 mal probleme .

Naja mal sehen wie sie weiterläuft.

"absolut ruckelfrei" Nicht so weit aus dem Fester lehnen, sonst glaub ich es und muss testen ^^

Dann sagen wir halt im großen und ganzen ruckelfrei.:D
Als nächstes kommt die 9.2.1s zum testen drauf oder bringst du noch ein update in absehbarer zeit raus?

Heute zumindest nicht ^^ Vergiss System Format nicht ^^ Oder halt als Secrom, die Option gibt es ja auch noch ^^

Nee mache grundsätzlich bei einer neuen rom Format sys. THX für die info. Ach noch was Kaffee Spende geht nur über PP oder auch anders bei dir?

Gesendet vom SGS II !

Format system, immer Gut ! :)

Im Moment nur Paypal, wüsste es sonst auch nicht zu Realisieren (Auf einfache weise)

Fullwipe ist also notwendig ?

Fullwipe = Format Interne SD, Format System,Format data, Format Cach
Normal Wipe= Factory Reset, Format System
Update=Wipe Cach/Dalvik vor und nach dem Update

Bei Fullwipe & Normal werden keine Probleme auftreten, Full dennoch empfohlen aber nicht Pflicht .

• Danke
Reaktionen: kingcarzah
also ich habe jetzt zum 5x die version 4.0.0 versucht neu zu flashen jedesmal geht tb nicht mehr und es kommt titanium backup wurde leider beendet..
das gleiche hatte ich mit der 5er version obwohl ich nen Fullwipe ständig mache ich verzweifel und brauch eure Hilfe so ein problem hatte ich ja noch nie :(

so ein scheis was mach ich den nu ich brauch meine sicherungen

Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten geht alles bis auf TB ?? Hast du kein Nandroidbackup ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

doch habe und auch gemacht doch da zeigt er nicht mal tb (Also das Icon) an und wenn ich es neu install mommt das ich die vorhandene version ersetzt,ok mache ich aber dann kommt die gleiche fehlermeldung

ich habe auch im jelly kein zugrief mehr auf den internen speicher mit dem filemanager der zeigt da das schloss zu an

HÜLFE

Wenn du TB neu installierst sind die alten backups immer noch da solange du kein neues machst.
Nutze TB selbst und habe da ich immer nur neue Sachen sichere auch noch die apps aus zB. RR, Revolt unsw.

Hast du noch rootrechte. Mach mal fix permisions.

Gesendet vom SGS II !

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen, wo ich in der 5.0.0 die Funktion finde, dass der Text unter den Apps in Trebuchet nicht mehr angezeigt wird?

Woran kann das liegen, dass die Cobalt Themes bei mir nicht laufen? Nach Installation crasht an einer Tour Trebuchet, abstellbar ist das leider bisher nicht & das Theme somit auch nicht nutzbar.

ja das weis ich ja das problem ist

ich bekomme tb nicht zum laufen ständig kommt titanium backup wurde leider beendet

egal wie oft ich es neu install

und wie gesagt beim jelly filemanager ist der interne speicher mit nem zuen schloss versehen ich kann nur auf meine externe sd zugreifen

ahso root rechte habe ich noch und fix permisions hab ich gemacht

Zuletzt bearbeitet:
Gerade eben auf FB. Das ist die richtige Einstellung.
2ejapa6u.jpg

Gesendet vom SGS II !

• Danke
Reaktionen: derpennerwinter
Was PA da macht, ist der reinste Kindergarten.

sync10 schrieb:
ja das weis ich ja das problem ist

ich bekomme tb nicht zum laufen ständig kommt titanium backup wurde leider beendet

egal wie oft ich es neu install

und wie gesagt beim jelly filemanager ist der interne speicher mit nem zuen schloss versehen ich kann nur auf meine externe sd zugreifen

ahso root rechte habe ich noch und fix permisions hab ich gemacht

Sicher das du nur auf extern und nicht intern zugreifen kannst ? in den Einstellungen kannst du root geben bzw. Berechtigungen dafür, dann wird auch die andere Karte frei sein .

Einfach wäre einen anderen Explorer zu nutzen wie z.B der es datei manager .

Zuletzt bearbeitet:
USB Jig, Stock via Odin flashen & neu ansetzen vielleicht?