[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Woher soll einer wissen ob "Stabil" ^^ nicht mal der Dev selbst, kann es wissen .

aber er schreibt es: jellybam-5.0.0_i9100.STABLE

Mag ja sein ^^ glaub kaum das er es eine Woche getestet hat ^^

Schreiben kann alles.;)
Die erste 4.0 war auch stabil und hatte nur Fehler.
@rush
Bleibt bei dir pa drin?

Gesendet vom SGS II !

Wenn ich überhaupt auf 4.2 gehen werde und es frei ist ja ... sonst bleibt 4.1.2 was mir auch um längen besser gefällt und besser läuft .

Habe bis heute KEINE Stabile cm10.1 gesehen ohne grobe Fehler/Bugs

Edit: Vertippt , 4.1.2 meinte ich natürlich nicht 4.2.1

Zuletzt bearbeitet:
Na es soll ja auch nicht alles bei jeder Version rund laufen. Dann könnte die stock drauf bleiben und wir hätten nichts zum testen. Bzw. das forum wäre über flüssig ;)

Gesendet vom SGS II !

Ja, ist richtig, so meinte ich das auch nicht ^^ es wird nur immer gesagt Stabil hier Stabil da, ich teste es dann und muss anderes Feststellen .
Manche installieren, warten 10 min und posten "Ist Stabil" ^^ Verstehste ? :p Schau bei Dorimanx :D

Hab die 4.2.1 jetzt als sec ROM drauf. Nun viel anders in der Performance ist sie meines erachtens nicht. Werde aber mal so Stück für Stück alles einrichten und dann mal schauen was der Accu bei der ROM so sagt. Glaube aber nicht, dass es großartige Veränderungen geben wird. Aber man will ja immer uptodate sein. Also rann an den Speck :D
Ein Kernel scheint übrigens keiner in der Rom enthalten zu sein. Habe die 4.2.1 V5.0.0 heute mal als sec ROM geflasht und den Reboot dann ohne Script und Kernelneuflash riskiert. Alles normal. Alter Kernel war weiter vorhanden.

Doch ist ein Stocke Kernel drin ..

Wo liegt der ?? Ich habe ihn nicht gefunden. Und warum hat der dann nicht meinen siyah ersetzt ??

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ich glaube beim sec.rom flashen wird der Kernel nicht geflasht. Da bleibt der von der ersten rom. Bin aber net ganz sicher.

• Danke
Reaktionen: Rush85
Ist richtig .

@S2_Galaxy
Er liegt in der .Zip auf Root und Heist "Boot.img"

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy
Ja klar, den Wald vor Bäumen nicht gesehen. Muss ja auch, sonst würde das ganze nach einem fullwipe nicht mehr starten.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:57 Uhr wurde um 12:07 Uhr ergänzt:

Könnte man die kernel img gegen die eines anderen kernels tauschen ? Sprich einfach die zimg Datei des Siyah reinpacken ??

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rush85
Ja musst dann aber auch die meta-inf ändern .

also ich habe die 5.0 uber die jellybam 4.0.0 geflasht danach war alles scheis.. nur fehler,weis ja nicht obs nur bei mir so war bzw ist.hab jetzt alles neu gemacht und läuft sehr gut bisher.

Kurze frage welchen Siyha kernel benutzt ihr für die 5er jelly?und bitte link dann dazu Danke :D

Zuletzt bearbeitet:
Da hast du die 4.2.1 über die 4.1.2 geflasht das geht so nicht. Also am besten das Backup was du ja sicher gemacht hast einspielen und dann noch mal mit Fullwipe neu machen oder erstmal als sec ROM mit Siyah kernel.

jo leute ich habs verpeilt war im auto aufen kind gewartet hab da dann den flash gemacht nunja ich machs halt alles neu. @redbull1 danke für den link

Wie kann ich den einen Screenshot machen?:confused:

Aktivieren in aokp settings. Dann den power on-off länger drücken.
yqu3e8e4.jpg

Gesendet vom SGS II !

• Danke
Reaktionen: przzy