[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles klar, bin umgezogen :smile:

Sorry :rolleyes2:

Hallo,

Habe momentan den siyah kernel - sollte ich vor dem installieren der kommenden 4.0.0 Versionen den kernel cleaner drüber laufen lassen ?

ultraaslan schrieb:
Genau das problem hatte ich auch, flash mal den neuesten siyah kernel drauf aber vorher unbedingt cleaning kernel flashen bringt sehr viel. Seitdem neuesten kernel habe ich dieses problem nicht mehr bis jetzt. Wenn das auch nicht hilft mach ein fullwipe flashe neueste jelybam und siyah kernel wirst sicher dann keine probleme mehr haben

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

danke!! :smile: heute nicht ein einziges mal

• Danke
Reaktionen: ultraaslan
ist die neue jellybam auf basis von android 4.2 schon draussen?

savo55 schrieb:
ist die neue jellybam auf basis von android 4.2 schon draussen?

eine testbuild ja - aber die offizielle 4.0 noch nicht

Die neue 4.0.0 ist aber noch auf Jelly Bean 4.1.2 Basis!;)
Vllt wird die stable Rom von 4.2.1 ja die 5.0.0...
Und die 4.0.0 soll ja morgen released werden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 (JellyBam) mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Schaaf
Habe die 4.2 jetzt als sec ROM drauf mit dem aktuellsten siyah V5 vsync
Installation alles ohne Probleme verlaufen. Läuft auch sehr flüssig alles. Habe aber noch nichts weiter installiert außer den Apex pro lunch er und mein cobald- Theme. Auch alles ohne Probleme. Optisch konnte ich bis auf die Toggels noch nicht viel Änderungen feststellen. Mal Stück für Stück testen. Ist halt nur immer ein Haufen Arbeit alles wieder einzurichten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi S2_Galaxy, dasselbe hab ich heute auch gemacht, ich hab aber mit Titanium Apps und Daten wiederhergestellt und bis jetzt läuft es sauber.
Soll man zwar nicht machen aber ich Faultier probiers trotzdem und wenn es nicht klappt, auch ok, hab ja noch die 4.1.2 als Prim.ROM.

LG Tommi

Ja hab ich auch schon dann gedacht.
Was auch hier noch nicht geht ist Einstellungen in der Galerie und der Speicherplatz in der Camera kann auch nicht gewählt werden.

Jetzt scheint der Akku zu funktionieren, wie er soll. Der Tipp mit dem hier verlinkten Siyah Kernel ist Gold wert. 89% Restakku, 30 Minuten Displayzeit, 2,8h Laufzeit. Perfekt!

Danke für Eure Hilfe!

Heute komme ich aus dem KH wieder raus. Werde dann zuhause mal meinen flashentzug wieder stillen. 4.2.1 kommt im Moment nur als zweite Rom in Frage.

Gesendet vom SGS II !

Gute Besserung ;)

Guten morgen ;)
Ich kann die rom weiterhin nur empfehlen ;). Mit dem Dori 7.37 5% akku uber nacht. Wlan und co alles an gehabt :)
Über nacht heißt 8std :p
Und gute Besserung an redbull ;)

Gesendet von meinem GT-I9100

ich konnte bisher auch keinen akkudrain feststellen bei der 4.2.1
klasse rom!

Hatte die ROM auch über Nacht am laufen. Accu ganz normal. Etwas weniger als 1% pro Stunde. Was mir aber aufgefallen ist, BetterBatteryStats hat keine wakelooks aufgezeichnet. Kann das ma jemand bei sich überprüfen .
Na ja und die PIN Eingabe am Anfang ist wohl optisch etwas "verschoben" ;)

Schau in Stweaks / MISC / Discrete Wakelog stats

Werde ich mal machen. Hatte Stweaks noch noch installiert.

Der beinahe täglich neue Kernel steht übrigens bereit ;)

Hat jemand Probleme mit der 4.2.1?

Probleme nicht direkt. Es sind halt ein paar Sachen die noch nicht eingebaut bzw. Nicht gehen.
Einstellunge in der Galerie geht nicht.
Speicherplatz in der camera kann nicht gewählt werden. Aber direkte bugs habe ich noch keine gefunden. Bin aber auch noch nicht mit testen fertig. Da es als sec ROM läuft schalte ich nur ab und an um. Läuft aber sehr sehr flüssig.

Auf der Webseite von iGio ist jetzt der Changelog von der 4.0.0 online. Mal sehen wann das Update kommt

Sollte man die kommende 4.0.0 nur mit fullwipe flashen ?
Und habe momentan den siyah statt den Standart JellyBam kernel drauf - muss ich, falls ich einen Fullwipe machen sollte, ebenfalls den kernel cleaner vor dem Flashen drüber laufen lassen ?