[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ultraaslan schrieb:
Morgen an alle,
hab da eine frage, ich glaub bei der rom gibt es keine energiesparmodus, was für einstellungen sollte ich vornhemen, weil der akku wird in letzter zeit sehr schnell leer. danke nochmals für diesen tollen rom, hab viele probiert aber dieser ist mit abstand die beste bis jetzt.

Also ich empfehle mal "KEINE" Einstellungen zu ändern. Bei mir schnurt das Tel wie ne Mietz und der Akku hält auch besser, als wenn man an den Einstellungen rumspielt. Nur so als Tipp. ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Neuer 5' er ist draussen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

THX für die info. Direkt mal draufhauen.:D

Gesendet vom SGS II !

Also ich kann auch nur den Siyah Kernel mcm v5 empfehlen. Akkuverbrauch 12% mit Standard Einstellungen :p

Gesendet von meinem GT-I9100

"4.2.1 repoes pushed to github! Working on settings app now! A build based on 4.1.2 (v3.4.0) will come tomorrow.. 4.2.1 nightlies from monday"

Morgen 3.4.0, aber bislang noch kein Changelog online !

Was will er noch in die 3.4.0 reinpacken. Die 3.3.0 läuft doch perfekt. Es ist Zeit für 4.2.1.

Habe mir mal die rush 9.2.1 als zweite Rom geflasht. Also ich muss sagen die ist mindestens so gut wie die jellyBam. Sie läuft sogar noch smoother wie die BAM.

Gesendet vom SGS II !

Zuletzt bearbeitet:
Eh komm wirst doch nicht fremd gegen :D

Werde die 4.2 dann aber erstmal als sec ROM nehmen.

Ja würde ich auch machen. Habe bis jetzt 2 Roms mit Basis 4.2.1 drauf gehabt. Es sind nette kleine Neuerungen drin, aber bei beiden war der Akku nach 8-10 std. Platt. Mal sehen was er macht und ob auch so viele kleine Fehler drin sind wie bei den beiden anderen. Hoffentlich nicht. ;)
Ha ich warte dann auf deine Aussage bevor ich flashe.

Update.
Aha es tut sich was auf twitter die ersten Bilder zu 4.2.1. ;)
ehu6udym.jpg

Gesendet vom SGS II !

Zuletzt bearbeitet:
Und noch ein Bildchen.:rolleyes:
gumaba5a.jpg

Gesendet vom SGS II !

Und wieder 30MB ohne was gemacht zu haben...

In System Einstellungen steht xxxMB bei System OS kann doch nicht sein.

Checke bis morgen mal mit der App

Ja mal sehen was dann angezeigt wird. Da wird jedes Bit protokolliert.

Ich benütze diesen rom ca. seit zwei wochen und hab bis jetzt zwei abstürze gehabt, ist das auch bei euch der fall. Hab version 3.3.0 drauf mit siyah v5

Hm, einige Seiten vorher wurde doch mal das Thema mit Lautstärke angesprochen. Ich habe das gerade nochmal getestet und bei mir is das genauso. Musik bzw Töne werden ab der Hälfte des Reglers ca. nicht mehr lauter. Blöd ist auch, dass die Schritte von leise zu laut sehr groß sind. In etwa so: angenehm, laut, verdammt die Stöpsel müssen sofort raus, sonst werd ich taub.
Aber leiser werden die Töne schon bis zum Nullpunkt.
Getestet wurde das gerade mit InEar Ohrstöpsel..

Natürlich kann man ja mit extweaks nachhelfen, jedoch müsste man doch immer nachstellen, wenn man lauter hören möchte.

Gesendet von meinem JellyBam S2 mit Tapatalk 2

Also ohne Drosselung der Leistung habe ich die ROM nicht zum Absturz bekommen. Nutze sie jetzt seit ca 6-8 Wochen.

Seit ich die rom mit dem siyah benutze, gab es keine Abstürze mehr.
Unter Dori 7.29 hatte ich 2 mal einen freeze.

S2_Galaxy schrieb:
Also ohne Drosselung der Leistung habe ich die ROM nicht zum Absturz bekommen. Nutze sie jetzt seit ca 6-8 Wochen.

Deswegen hab ich ja ei paar Post's vorher gesagt, das es sich nicht lohnt. ;)
Ich änder auch nix bei den Einstellungen und hab keine Probleme. Weder mit Freez noch Absturz oder Akku. ;)

Im Moment wird es kein neues 4.1.2 update geben. Er arbeitet an der 4.2.1.
Ist auch sinnvoll.
e9ehe2um.jpg

Gesendet vom SGS II !

Hallo,

würde diese Custom Rom mal gerne probieren. Nur ein paar Fragen: funktioniert hier GPS richtig? Kann ich es mit sygic und endomondo ohne Probleme nutzen?

Habe gelesen das bei cyanogenmod 10.1 beim joggen eine geschwindigkeit von 128 km\h angeziegt wird. Ist das hier auch der Fall?

Gruß

ratzemoedl schrieb:
Hm, einige Seiten vorher wurde doch mal das Thema mit Lautstärke angesprochen. Ich habe das gerade nochmal getestet und bei mir is das genauso. Musik bzw Töne werden ab der Hälfte des Reglers ca. nicht mehr lauter. Blöd ist auch, dass die Schritte von leise zu laut sehr groß sind. In etwa so: angenehm, laut, verdammt die Stöpsel müssen sofort raus, sonst werd ich taub.
Aber leiser werden die Töne schon bis zum Nullpunkt.
Getestet wurde das gerade mit InEar Ohrstöpsel..

Natürlich kann man ja mit extweaks nachhelfen, jedoch müsste man doch immer nachstellen, wenn man lauter hören möchte.

Gesendet von meinem JellyBam S2 mit Tapatalk 2

Hatte das Problem ebenfalls, interessanterweise ist die Lautstärkeregelung im Power Amp Player ganz normal! Also benutz den vielleicht mal, hat auch nen guten Equalizer, da braucht man AwesomeBeats gar nicht mehr...