[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Heute habe ich einen Bug (falls es einer ist) entdeckt.
Ich wollte ein paar Bilder aus der Galerie anschauen, drehte mein Handy, aber das Bild hat sich nicht mit gedreht. Auch als ich AutoRotate wieder aus und wieder angeschaltet hatte drehte sich das Bild nicht mit, erst nach einem Neustart funktionierte wieder alles richtig. kA, ob dies an der Rom liegt oder an meinem Handy direkt. Hatte den Fehler schon öfter bei der JellyBam ! ;)

Gibt es eine APP die mir anzeigt wann & wieso mein Handy rebootet? Oder ist das normal das man ab und zu dennpon eingeben muss?

Oder liegts an den Stweaks Einstellungen? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das es da eine APP gibt ist mir nicht bekannt. Aber wenn du die pin eingeben musst, dann in der Regel nach einem reboot. Ich habe mal festgestellt, dass zu starkes runtertakten oder undervolten zum reboot führt. Wenn du da also was eingestellt hast, dann da mal etwas nach oben korrigieren.

przzy schrieb:
Gibt es eine APP die mir anzeigt wann & wieso mein Handy rebootet? Oder ist das normal das man ab und zu dennpon eingeben muss?

Oder liegts an den Stweaks Einstellungen? :)

Das Problem habe ich ab und zu auch, aber wenn überhaupt dann maximal 2 mal am Tag.

Ne andere Frage, weis jemand wie man bei der Recovery das Verzeichnis ändern kann, auf das die Recovery zu greift ? - Also ich mein, wenn ich die Recovery starte, kann ich nur auf Daten zu greifen die auf dem Telefonspeicher sind, doch bei allen deren ROMs die ich bisher benutzt habe, kam die Speicherkarte als geöffnetes Verzeichnis, was mir übrigens besser gefiel. Momentan kann ich in der Recovery auch nicht auf meine Speicherkarte zugreifen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine :S

Danke im vorraus!

Also bei mir funzt die 3.3er echt gut. hab alles auf standart(was eh das beste ist) und keine hänger, keine freez oder neustarts.

Nur mit dem GPS komm ich nicht klar. Der findet nie meinen Standort, obwohl alles eingeschaltet ist. Muss man das noch irgendwie für die Apps freigeben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Probier mal die APP Faster fix. Bei mir hat es das Problem beseitigt.

Danke dir, aber leider funzt des auch nicht. Hab langsam das Gefühl, das mein GPS putt ist.
Im Miui ging noch alles, aber leider bei JellyBam nicht. Ist garantiert nur ne Einstellungssache.

Geht es auch im freien ohne Bewegung nicht ?
Mit der APP GPS Test kannst du sehen ob er nicht fixen kann und ob er über haupt was empfangen kann.

S2_Galaxy schrieb:
Geht es auch im freien ohne Bewegung nicht ?
Mit der APP GPS Test kannst du sehen ob er nicht fixen kann und ob er über haupt was empfangen kann.

Nein, er findet zwar ein paar, aber verbindet nicht. Selbst im freien nicht. Ist wie gesagt erst bei der JellyBam so gekommen. Und ich will nicht wieder wechseln, weil es die beste Rom ist, die ich je hatte. (und ich hatte schon viele drauf)

Trotzdem Danke für den Versuch zu helfen. ;)

S2_Galaxy schrieb:
Das es da eine APP gibt ist mir nicht bekannt. Aber wenn du die pin eingeben musst, dann in der Regel nach einem reboot. Ich habe mal festgestellt, dass zu starkes runtertakten oder undervolten zum reboot führt. Wenn du da also was eingestellt hast, dann da mal etwas nach oben korrigieren.

Wird wohl daran liegen, hab 3 profile (Batterie=Arbeit, da ich es dort wenig nutze, normal = surfen & chatten, Leistung= für spiele z.b) mit voltage control & das Batterie profil nutze ich in der Arbeit hat min 100MHz und max 800MHz

Vllt sollte ich auf 200 gehen, aber so sparsam wie mit diesen Einstellungen war ich noch nie! :thumbup:

Ja ja noch so einer der sich einem Porsche kauft und dann so ein 25 Schild hinten drann hat :D

Bei den Spritpreisen :D:banghead:

Er bastelt an der 4.2.1. Mal sehen wann sie kommt.
y8ysutys.jpg

Gesendet vom SGS II !

• Danke
Reaktionen: possi88
Wird sicher ne geile Sache. Wie ich ihn kenne sicher perfekt und fast bugfrei.

Hab ja die rr3.1.3 am laufen..., die zieht den Akku schon krass nach unten. Aber die neuen Sachen sind schon nett. Bin auch gespannt was er daraus bastelt.:D

Gesendet vom SGS II !

Habe ein merkwürdiges Phänomen.

Habe vor 3 Tagen die JellyBam-FullRom-05112012 geflasht und nun bei Android OS ein Datenvolumen von 160 MB.

Zuletzt knapp 20MB innerhalb von 6 Std. wobei das Handy nur da lag.

Wie kann das denn sein ?

Mit der APP RadioOpt kannst du sehen welche APP wann wieviel an Daten über W LAN oder Mobilnetz hin und her geschoben hat. Sicher ist da eine APP bei die sich nach der Neuinstallation auf den aktuellen stand gebracht hat.

Morgen an alle,
hab da eine frage, ich glaub bei der rom gibt es keine energiesparmodus, was für einstellungen sollte ich vornhemen, weil der akku wird in letzter zeit sehr schnell leer. danke nochmals für diesen tollen rom, hab viele probiert aber dieser ist mit abstand die beste bis jetzt.