[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das mit der Lautstärke bei Kopfhörern ist mir auch schon aufgefallen, selbst wenn der Lautstärkeregler fast bei null ist, ist es noch ziemlich laut, bzw. kann man nun die Musik recht angenehm anhören.
Wobei bei mir der Regler schon über die Hälfte hinaus geht !

Bei mir geht der Regler auch bis zum Ende, aber ab der Hälfte tut sich mir der Lautstärke nix mehr -.-

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das problem mit der Lautstärke ich schon länger... genau so wie ich schon langer kein bln mehr habe.
Hab schon alles probiert..:(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hat jemand ne Ahnung wie man die Statusbar einblendet ?
Jemand hat an meinem Handy rum gespielt und jetzt kann ich die Statusbar nur sehen, wenn mein Handy gesperrt ist -.-

Powertaste gedrückt halten bis Menü kommt. Dort erweiterter Desktop

• Danke
Reaktionen: kingcarzah
Habe leider beim Versuch eine 3-Teilige FW mit PIT anscheinend mein SGS2 gebrickt.
Komme leider nicht mehr in den download mode und das gerät reagiert auf nichts.
Weiß einer von euch, wie man feststellen kann ob es ein fullbrick oder ein halfbrick ist und ich vielleicht es noch mit einem JIG retten kann?

Bei einem brick tut sich gar nichts mehr, kein muckser, so als wäre überhaupt kein akku mehr drinn, ist das so..

cu

Ja, das handy bleibt aus. Hilft meistens nur noch einschicken.

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2

Ja, es reagiert auf nichts mehr. Habe nur gelesen, dass man es denn möglicherweise mit einem JIG wiederbeleben kann.

Ich verstehe auch nicht warum du eine dreiteilige firmware geholt fast. Ich hatte das im sommer, einteilige orginal firmware gesucht plus kernel. Per odin drauf gehauen und alles ging wieder.
Hab beim versuch ein galaxy mini mit einer custom rom zu versehen dieses auch gebrickt. Ab zum telekom laden, die haben es eingeschickt und siehe da, die haben es sogar auf garantie repariert. Konnten nicht feststellen das ich das war. :)

Hat die V3.3 was gebracht oder wie läuft die generell bei euch?
Ich warte meist erstmal ab ob sich ein Update überhaupt lohnt.
Bin bis auf die Tatsache, dass der CRT-Effekt nicht richtig funktioniert sehr zufrieden mit der 3.2.

Falls ihr ein Update flasht, macht ihr vorher Cache/Dalvik Wipe oder direkt drüber?

Habe die 3.3.0 jetzt seit erscheinen drauf. Läuft ohne Probleme. CRT auch ganz normal.
Habe das Update nach wipe cache, wipe dalvik, dann ROM und zum Schluss den Wunschkernel drauf gebracht.

Läuft absolut stabil. Keinen freeze gehabt. Batterie Verbrauch ist normal.
Habe sie direkt drüber gebügelt.:D

Gesendet vom SGS II !

Zuletzt bearbeitet:
Hat bereits jemand den Siyah Kernel V6 b4 mit JellyBam getestet?

Ich werde mich hüten den mit der jellybam zu testen, mein s2 soll noch ne weile halten. Aber Kernelfragen bitte im Kernelthread stellen.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
lugano schrieb:
Hat bereits jemand den Siyah Kernel V6 b4 mit JellyBam getestet?
Vielleicht mal im entsprechenden Thread die Seite 1 Post 1 LESEN:cool2:

Keiner postet hier was über die rom.
Zb. Haltbarkeit der Batterie, laufen die apps fehlerfrei etc.
Würde gerne mal hören wie die bei anderen läuft.

Hab die 3.3.0 seit Erscheinen drauf, heute aber wieder den neuen Siyah Kernel geflasht, deswegen kann ich zur Akkulaufzeit nicht wirklich was brauchbares sagen... Gestern jedenfalls kam ich auf 4 Stunden Display on Zeit, das ist natürlich ganz gut.

Die Apps laufen soweit alle sauber, direkt nach dem Flashen hatte ich beim Apollo Player jedes Mal beim Benutzen des Equalizers ein paar FCs, aber das war nur direkt nach dem Flashen und seitdem nicht wieder.

In xda schrieb mal einer was über Bluetooth-Probleme, kann ich nicht bestätigen, eben nen langes Telefonat geführt über Bluetooth Headset, keine Probleme :)

Die Apps laufen auch alle sehr flüssig und fehlerfrei, da gibts nichts zu meckern.

Was halt nervt ist die Sache mit dem Lautstärkeregler bei Kopfhörern, da hab ich nur 6 Abstufungen von Minimal zu Maximallautstärke...

Gut ich habe ja schon reichlich berichtet. Also bisher alle Apps ohne Probleme. Alles flüssig ohne frezze oder hänger. Mit accu mehr als zufrieden. Heute über 4 Stunden Display.