[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja hatte ich gemacht. Ich verstehe es auch nicht. Die 3.1 läuft absolut genial. Habe den install auch noch einmal wiederholt. War wieder das selbe. Naja ist ja nicht schlimm da der changelog ja sehr winzig ist.:D

Gesendet vom SGS II !

Bei mir rennt die 3.2.0 auch wie geschmiert. Was hast Du für einen Kernel? Noch den Dori ? Versuch mal den Siyah vom 24.12. Vielleicht liegt es ja daran.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Habe den neuen Siyah Kernel drauf geflasht . Danach bootet nur noch die resurection remix, die jellybam bleibt schwarz. Wieder dori 7.29 drauf gemacht und alles läuft normal. Habe nun auch die roms geswappt. First nun jellybam, second rr2.7. Ist ja kein Beinbruch. Die 3.1 läuft ja genial. Und in der 3.2 ist nix großes geändert.;)

Update:
So habe mal Ein Kernel Cleaning gemacht.
Dann nochmal den 7.29 geflasht.
Das einfrieren ist weg bei der 3.2.0. Auch scheint der drain weg zu sein.
THX für die Hilfe.:)

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Super, dann "have fun"
Das Cleaning Skript lass ich generell bei jedem Kernelflash vorab laufen.

Hallo Guten Morgen,der Siyah will bei mir einfach nicht laufen unter jellybam. Ist schon komisch bei allen anderen roms geht er, nur bei der jellybam bleibt bei diesem Kernel das Bild schwarz.

Aber bei mir läuft ja auch mit dem Dori alles rund.;)

Das gleiche hatte ich als ich die Rush ROM testen wollte. Hast Du in der ROM irgendwas besonders eingestellt was in die Grafik eingreift ?? Noch einmal den cache geleert?

Eingestellt habe ich weiter nichts, aber ich habe ja ein Custom Theme drauf, könnte daran liegen. Cache hatte ich geleert.

Man hat ja Urlaub und Zeit zum testen. :D

Ich habe auch ein anders Theme drauf (Cobalt). Glaub nicht das es daran liegt. Allerdings habe ich, als ich mich für diese ROM als prim. entschieden habe, per vollwipe neu installiert.

• Danke
Reaktionen: redbull1
Cobalt Theme habe ich auch.
Fullwipe habe ich bei 3.1 vorgenommen. Bei 3.2 nicht.

Habe jetzt nochmal das Cleaning Script angewendet und siehe da jetzt geht der Siyah auch.

Welchen Siyah verwendest Du, ich habe jetzt den vom 25.12. drauf. Hast Du schon den neueren drauf?

Ja ich habe den vom 27.12. drauf. Läuft wie gewohnt.

Schau mal ov bei dir die Zoomfunktion bei Videoaufnahme geht. Bei mir zeigt er zwar den Faktor im Kreis an, aber es wandert sich nichts.

Komisch. Ist zwar etwas, was ich wohl fast nie brauche, aber soll natürlich trotzdem funktionieren. Mal mit einer anderen cam probieren.

Edit.
Zoom geht nur nicht wenn Auflösung auf full HD steht.

Zuletzt bearbeitet:
Also auf HD 720p geht der zoom bei mir, auf HD 1080p geht er auch nicht.

Was mir auffällt der Thread hier wird von den Mod´s sehr schlecht gepfegt.:thumbsup:

Ja stimmt, mich wundert auch, dass bei einer so stabilen und schnellen ROM so wenige hier sind. Ja Mod mäßig wäre es schön wenn wenigstens der Eingangspost aktuell gehalten werden würde.

Habe schon mal gefragt, aber leider keine Antwort bekommen und versuche es deshalb nochmals, vielleicht ist doch jemand da, der mir helfen kann.
Ich hatte bis vor kurzem Siyah 5.0.1 drauf, dann wurde mir hier der link mit den Siyah 5 vsync angegeben und da gibt es immer wieder updates. Was ist den der Unterschied zwischen diesen beiden. 5.0.1 habe ich direkt von der Siyah seite runtergeladen, aber über vsync weiss ich kaum was. Kann mich da jemand aufklären?

Hallo,
ich versuchs mal zu erklären.

der siyah vsync_sysfs Kernel ist kompatibel mit cm 10.1, weiterhin kann mann mit diesem kernel 4.1.2 und 4.2.1 roms dual booten, im moment kann das kein anderer kernel.

der cm10.1 kernel kann auch nur eine rom booten.
der siyah 5.01 kann 4.2.1 basierende roms gar nicht starten.

das ist das was ich darüber weiss.;)

Also ich hatte noch in der Version von Jellybam, wo man den Kernel aussuchen konnte den 5.0.1 installiert gehabt und da ging dualboot und eben 4.2.1...
Siyah Vsync_sysfs ist dann gar kein originaler Siyah, sondern basiert auf dem Siyah, wie ja auch der dorimax? oder falsch verstanden?
Damit weiss ich aber immer noch nciht wirklich, was da der unterschied ist...

Ich weiß gar nicht was ihr habt. Die Pflege eines Threads obliegt dem Thread-Ersteller und nicht der Mods. Das gehört überhaupt nicht in unseren Aufgabenbereich.

Dass wir ab und an den Thread-Titel aktualisieren, tun wir freiwillig von uns aus. Dennoch sind wir nicht 24 Stunden online und können somit auch nicht immer parat sein. Sollte es mal passieren, dass wir es nicht schaffen oder übersehen, dann einfach eine PN an die Mods hier und die aktualisieren den Titel, Rest ist TE-Sache, d.h. schreibt höflich den TE an, dass er bitte den Opener und den Titel anpassen möge... ;)

• Danke
Reaktionen: dontron, redbull1 und S2_Galaxy
Ja du hast recht. Aber man sollte doch schon den Titel aktualisieren.
Jetzt hast du hier soviel geschrieben, da hätte der Titel auch auf 3.2 geändert werden können.

Info: laut facebook soll morgen die 3.3 erscheinen.

Gesendet vom SGS II !