[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MH so ein Problem hatte ich als ich Goa als prim ROM hatte und eine JB testen wollte auch. Hängt irgendwie mit dem vsync zusammen. Aber komisch ist das schon. Also sichern und JB als prim ROM drauf ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hier schon mal vorab der changelog der 3.2.0.

Changelog v3.2.0 WIP
project android_frameworks_base:
* Minor MTP correction
* Default merry christmas wallpaper by bliss (If you are updating the ROM, enable system theme from theme chooser to display it)
project android_jellybam:
* Replaced stock Google play store and framework services with hacked multi DPI
* Some minor modification in JellyBOOM (Battery saver)
* Enhanced GPS and 3G speed (Should works good now)

project*android_packages_apps_Camera (4.2.1)
* Updated german translation
* Extend supported exposure compensation range
**Update Russian Translation
* Added Italian translation
* Added hungarian translation
* Added PT-BR translation

project android_device_sony_blue-common:
* Update wpa_supplicant config

project*android_frameworks_av:
* Stagefright: add support for samsung proprietary omx

project*android_packages_apps_Bampapers:
* Christmas wallpaper by bliss merged into BamPapers app

Gesendet vom SGS II !

Update: Das stand heute morgen auf FB. Dann wird wohl heute im laufe des Tages noch die 3.2 kommen.
JellyBam ROM Official

Morning! 3.2.0 wll be out very soon after some minor tests.. Not a big chlog but the improvements on battery life seems working fine so far!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: possi88 und S2_Galaxy
  • Danke
Reaktionen: possi88
Ja was soll man sagen. Drauf und läuft :D

Mal Spaß beiseite. Ich habe schon etliche Roms genutzt, aber keine war so stabil und gut wie die JellyBam. Danke an die Betreiber und Entwickler der Rom. Jede Woche min. ein neues Update was zeigt das sich auch mal jemand um die Rom kümmert! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Zuletzt bearbeitet:
S2_Galaxy schrieb:
Ja was soll man sagen. Drauf und läuft :D

Richtig drauf und läuft. ;)

So wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.

Hallo Leute

finde diesen rom wirklich super, aber gibt es eine einstellung wie man beim kontakte erstellen auf sim speichern kann, möchte ungern auf telefon speichern.

Auf sim geht nicht , glaube nur import von sim .. Aber wozu auf sim ? Bei Google und auf dem Telefon reicht mir eig ^^ die sim Kontakte Zeit ist denke ich vorbei , so viele infos zu jeder Person kann keine sim aufnehmen .

Guten Morgen Rush, ja das kommt noch dazu, man speichert ja nicht mehr nur die Rufnummer. Das Speichern auf SIM stammt ja auch noch aus Zeiten der speicherschwachen Handys.

Mal eine Frage:
Ist nun keine SIYAH oder dorimax Kernel in dem neusten ROM eingebaut. Früher konnte ich mit dem installierten Siyah kernel neuste Version installieren und hatte den kernel noch drauf, aber jetzt ist nur noch der CM kernel drauf. Muss jetzt wieder jedes mal neu danach noch den Kernel laden?
Welchen Dorimax oder Siyah emfpehlt Ihr und in welcher Version(am besten mit Link)?
Schon mal danke für die Hilfe

Ja den Kernel must oder soltest Du im Anschluss neu flashen. Nach dem Reboot würde es sonst nur per Odin gehen. Ich habe den Siyah ker es drauf, siehe Post #368. Läuft bei mir absolut sauber und mit der Acculeistung bin ich auch zufrieden. Es geht aber wohl auch einer Dorimax.

Danke mal an S2_Galaxy und Jackbauer2411 für die Hilfe.
Was ich aber jetzt nicht ganz verstehe, ich hatte mal den Siyah v5.0.1 CWM drauf und Ihr erzählt nun da von einem v5 MCM i9100 vsync. Was ist da der Unterschied?

Hängt irgendwie mit den Grafiktreibern zusammen. Viele haben daher nach dem ROM flashen Probleme mit black Screen. Gibt hier auch irgendwo eine genaue Erklärung. Hab sie aber auf die schnelle nicht gefunden.

Ist die Version 3.xx jetzt "nur" ein Update und man braucht vorher eine 2.xx Version, oder kann man die direkt flashen?

Kannste direkt flashen

• Danke
Reaktionen: chrisstar1
Back To 3.1. Die 3.2 hat bei mir einen enormen Batterie - Drain. Nach dem starten der Kamera kam es nach wieder schliessen und öffnen einer anderen APP jedes mal zum einfrieren des Systems.

Die 3.1 läuft tadellos. Werde dann die 3.3 nach release testen.

Gesendet vom SGS II !

Hmm komisch, bei mir läuft die 3.2.0 wunderbar! Hast du vorm Flashen nen Full Wipe gemacht?