[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn du von JellyBean Leak Rom mit den PhilZ Kernel auf diese Wechseln willst, musst du immer erst einen anderen Kernel installieren. Über Oldin oder wenn du einen Kernel auf SD oder Speicher hast,gehts mit CWM und REBOOT REVOVERY:

Ja hab ich dann auch gemacht, muss nur noch warten, bis der Download der Fullrom fertig ist.

Edit: So danke an alle, die mir geholfen haben, hat jetzt alles geklappt und die Rom läuft Super. :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
7.29 dori geht bei der 3.1 nutze ihn selbst. Und bist jetzt ist alles in Ordnung.

Gesendet vom SGS II !

Mein 1. Test ist nun auch vorbei. Bin begeistert. Laufzeit Akku 20 std noch 18% Akku übrig. WLAN an, display Laufzeit 2 .std.
manevy2y.jpg

Gesendet vom SGS II !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen. Da hat Gio uns ja wirklich was feines zusammen gebraut. Bisher bei mir die beste ROM. Auch was die Stabilität angeht bisher nicht einen Hänger oder Absturz gehabt. Mal sehen wie schnell die neu entdeckte Sicherheitslücken mit dem nächsten Kernel geschlossen wird. Von Gokhan wurde ja ein neuer angekündigt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

S2_Galaxy schrieb:
Morgen. Da hat Gio uns ja wirklich was feines zusammen gebraut. Bisher bei mir die beste ROM. Auch was die Stabilität angeht bisher nicht einen Hänger oder Absturz gehabt. Mal sehen wie schnell die neu entdeckte Sicherheitslücken mit dem nächsten Kernel geschlossen wird. Von Gokhan wurde ja ein neuer angekündigt.

Da stimme ich Dir vollkommen zu. Auch bei mir ist alles stabil und ohne Hänger am laufen. Ich muss mit dem 7.29 dori arbeiten da sonst meine rr2.7 nicht bootet.
Jetzt ist die jellybam auch first rom würdig.:)

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2

Mal als Tip für alle die wechseln wollen. Bestehende Apps lieber sauber neu aus dem Playstore laden und die eventuell erforderlichen APP Daten per Titanium aus dem Nandroidbackup herausziehen und wieder herstellen. Hat zumindest bei mir super geklappt und alle Apps sind samt alter Daten sauber am laufen.

Hallo

Mal ne Frage: Funktioniert PDroid mit dieser Rom?

Laut Playstore nicht kompatibel. Ich hatte LBE bei ICS laufen, geht aber aktuell auch noch nicht. Wird zwar zum download im Playstore angeboten, aber man landet beim aktivieren in einer endlos Schleife.

• Danke
Reaktionen: Banditos
Weiß jemand warum das bln nicht funktioniert ?:o

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Geht doch. Hast Du es in Stwaeks aktiviert ?

Hallöchen,

kann mir einer sagen, wo ich die aktuelle Version des JellyBoom-Skripts herbekommen.
Ist auf der Entwicklerseite (iogio oder wie der heißt) nicht zu finden und google spuckt mir auch nur Ergebnisse aus, die über Umwege auf die Entwicklerseite weiterleiten.

Würde das Skript gerne mit einer anderen ROM probieren, deswegen die Fragerei.

Grüße

S2_Galaxy schrieb:
Geht doch. Hast Du es in Stwaeks aktiviert ?

Ja habe ich aber irgend wie geht es nicht

Was hast Du für einen Kernel drauf ?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:08 Uhr wurde um 14:16 Uhr ergänzt:

Zweite Acculadung durch. 17 Stunden Laufzeit mit 3 Stunden und 20 Minuten Display. Bin mit den Werten zufrieden. Sicher könnte man noch hier und da ein paar Minuten raus holen, aber mir reicht es so.

Syliah den neusten 5.01 im dual .boot als second Rom die.jelly bam

Bei mir funzt bln. Allerdings hatte ich mit dem 5.01 Probleme die jellybam zu booten.

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2

Such mal nach diesem Kernel Siyah-v5-MCM-i9100-vsync_sysfs-20121220 damit funktioniert es auf jeden Fall.

Den Kernel findet man hier: cm10i9100vsync - Browse /kernel at SourceForge.net
der mittlere ist der Richtige. Habe ihn auch mit der JellyBam 3.1.0 am laufen und bin sehr zufrieden mit dem Kernel. Allgemein läuft die Rom sehr stabil und smooth und Akkulaufzeit ist auch sehr gut ! Habe aktuell noch 83% bei 7h20min Laufzeit und 1h Display an.

Laut Facebook arbeitet gio jetzt bald an der 3.2.0 ;)

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy
Also ich hab es gerade mit dem kernel versucht. Die RR2.7 bootet damit, aber die jellybam nicht. Screen bleibt Black und es kommt kein bootlogo. Also bleibe beim dori 7.29 damit geht alles.:D

Gesendet vom SGS II !

Was ist RR 2.7 ??

Resurretion Remix 2.7 noch ICS 4.0.4 ;)

Gesendet vom SGS II !