[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab im Internet nach eine Stable Version gesucht. jellybam_i9100.STABLE_3.0.0_20121218 der Name sagt jetzt nicht viel aus. Denke aber du hast recht.
Kernel
3.015-cm-gf76e4eb
root@ks308284

Jellybam version
Pakop10-3.00.0-2012128

Also nichts von der Seite Funktionen sind eig super cool die "alte" hässliche Tochwiz Oberfläche ging mir super auf die Nerven so siehts schon ziemlich nice aus. Aber so oder so Lösung für meine Probleme? Zumindest das mit den Tönen?Oder der Welchsel von Toch zu Trebuchet? Verhält sich ja ähnlich wie die Option das man zB. etwas immer Mit Chrome oder FireFox öffnet wenn man das bestätigt wird man ja auch nicht erneut gefragt. Ist es trotzdem möglich so etwas zu ändern?

Probiers mal mit cm10 ;) mfg

mod my nexus

email-fake schrieb:
Wenn ich eines für immer auswähle, müsste ich jedoch wissen wo die entsprechende Einstellung ist, das ich eventuelle noch einmal wechseln kann.

Diese Frage ist so alt wie Android selbst.
Diese Frage ist kein S2 oder JellyBam Problem.
Diese Frage wurde schon 1Mio mal beantwortet.

In Einstellungen -> Apps auf die App gehen die nicht mehr als Standard-App möchte, dort runtersrollen und auf den fetten Button "Standardeinstellungen zurücksetzten".

GeTapatalkt mit meinem Motorola-StarTAC :-D

• Danke
Reaktionen: S2_Galaxy
Über UpdateMe kann die aktuelle 3.1.0 geladen werden.

Auf XDA haben es schon. Einige getestet. Scheint gut zu laufen. Ein spezieller siyah ( Siyah-v5-MCM-i9100-vsync_sysfs-20121220) kernel ist erforderlich. Da wohl wieder einige Paranoid Einstellungen vorhanden sind, wird ein Backup der aktuellen Paranoidsettings empfohlen. Na werde mal alles sichern und Eiben Test wagen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet:
Gute alternative zu paranoid! :)

Gezappt via Tablet

So. ROM drauf. Bisher alles tiptop und im antutut zu ersten mal auf 10102 Punkte. Läuft alles super flüssig und alle apps die vorher da waren sind auch weiter da. Einzig stweaks musst neu installiert werden. Ablauf war wie folgt.

ROM und kernel laden
Ins recovery und nandroidbackup gemacht
Wipe cache
Installation ROM ( erfolgt ohne jedes Menü und dauert etwa 3min.
Die ROM bringt einen Kernel ohne CWM mit. Also vor dem reboot gleich den neuen Kernel flashen.
Nach dem Neustart sieht alles genau so aus wie vorher. Stweaks aus dem Store neu installiert. Einstellungen waren bis auf BLN alle wieder vorhanden.

Fertig :D

Also die 3.1 läuft absolut rund. Alle apps laufen ohne Probleme. Da ich als first Rom im Moment die rr 2.7drauf habe, musste ich zum dori 7.29 zurück gehen, damit laufen beide ROMs stabil. Mit dem 7.33 hat nur die Jellybam gebootet bei der er blieb das Display schwarz. Reboot ging nur noch durch entfernen des Akku.

Gesendet vom SGS II !

Da ist ein Kernel komplett ohne CWM dabei???

Ja also auf jedenfall vor dem Reboot den Kernel neu flashen. Dori 7.29 läuft bei mir gut.

Gesendet vom SGS II !

• Danke
Reaktionen: possi88
Nun wer das kernelflashen vergisst, ist auch kein Beinbruch. Dann muss der neue Kernel halt per Odin geflasht werden.

Beim test der Kamera bzw offenen der Galerie hatte er die SD nicht gefunden. Unter Einstellungen / Speicher noch einmal aktiviert und dann ging alles.

Guten Morgen S2 Gemeinde ;) nun erste Stunden mit geladenem Accu rum. Deep sleep über Nacht 93%.
1% pro Stunde Verlust. Mal sehen wie es sich weiter verhält und was für Displayzeit erreicht werden kann.
WLan GPS mobile Daten alles an.

Hat denn noch keiner die aktuelle Version geflasht? Werde mal suchen was ich zu dem speziellen Siyah Kernel finden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
habe es auch übernacht laufen lassen, allerdings nur mit Wlan und Gps.
Verbrauch in 8 Std 7%. Ich habe den Dori 7.29 draufgeflasht, damit laufen meine beiden Roms stabil. Bis jetzt keinen FC gehabt.

Wie gesagt mal sehen wie sie sich heute verhält.

Erste Acculadung durch. Nach 17 Stunden noch 3%. Displayzeit 2Stunden und 45 Minuten. Fürs erste zufrieden.

Hallo,

ist das normal, dass der Download der JellyBam.PAOKP10_20121105_i9100.zip, um die 5 Std dauert? Lade nämlich trotz 16k Leitung mit nur 19 KB/s o.O.

Hab auch schon einen fullwipe gemacht, weil ich gedacht habe 375 MB sind ja schnell runtergeladen. Jetzt muss ich mein Handy solange im Recoverymodus lassen, bis ich die Rom installiert habe oder? :sad:

PS: Hab auch schon die JellyBam.AOKP.20121017_DAILY_i9100 runtergeladen (http://www.xdafileserver.nl/index.php?dir=Samsung/Galaxy+S+II/JellyBam/i9100/Full+ROM+-+Correct) und versucht zu installieren, kam nur ein Error.
Error in /emmc/JellyBam.AOKP.20121017_DAILY_i9100 (Status 7)
Installation aborted.

Zuletzt bearbeitet:
Condition schrieb:
(Status 7)
Installation aborted.

Beduetet, dass deine Root Rechte abhanden gekommen sind. Root Kernel per Odin flashen und jut is :)

Müsste das nicht trotzdem gehen? Und um Rootrechte zu installieren, brauche ich doch eine Rom auf meinem Handy oder nicht? Denn mein Handy ist gerade völlig leer, habe alles gewipt.

Ne, du musst in den Downloadmodus (Handy ausschalten und dann per Power+Vol runter glaube ich + Home Button) und dann per Odin zB den Siyah 5.01 flashen. Dann wieder ins Recovery und Rom flashen.
Ich glaube da gibts aber auch nen Punkt im Recovery wie du in den DL Modus kommst

Nein die Rootrechte bringt der Kernel mit.
Der Siyah 5.0.1 geht glaube nicht für diese ROM. Da ist der spezielle erforderlich steht ein paar Posts vorher. Aber um erstmal zur Installation zu kommen geht der. Nach der ROM Installationen musst du eh den Kerbel noch einmal Flashen. Daher lieber gleich den Richtigen. Der Dorimax 7.29 soll auch gehen

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar danke, ich versuchs eben mal :)

Was hast du drauf gehabt-Rom?

Die JellyBean Leak Rom, hatte den PhilZ Kernel.