[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War gerade hier drauf um zu lesen, so hab ich gleich mal den Titel angepasst.
Rest macht dann der TE.

CU

PS: Wenn die Änderungen zur ROM hier im Thema in englisch gepostet werden ist das schon in Ordnung. Läuft ja in anderen ROM & Kernel Themen auch so. Im opener sollte allerdings überwiegend deutscher Text zu lesen sein.

• Danke
Reaktionen: mecss
spongebob schrieb:
Hallo,

kann mir mal jemand helfen, ...

ich will unbedingt am lockscreen ein 4tes symbol und zwar umschalten auf lautlos und eben laut ...

kann ich ja auswählen, aber irgendwie übernimmts mir das dann nicht!?

hab immer nur die 3 standard funktionen ...

hat einer von euch eine idee?!

hab das problem übrigens bei allen jelly bean roms ...

Systemeinstellungen-AOKPSettings-Bildschirmsperre-Lockscreen targets amount (auswählen wie viele du haben willst) - Lockscreen targets (aussuchen welche du haben willst) - Menü taste - bewahren
uploadfromtaptalk1354445966591.jpguploadfromtaptalk1354446062714.jpguploadfromtaptalk1354446073511.jpguploadfromtaptalk1354446083649.jpguploadfromtaptalk1354446096759.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Hi Leute,

Ich hab mal wieder was gefunden.

Wenn ich Ordner auf meinem destop habe und dort mehrere apps rein lege dann funktioniert das. Aber nach einiger zeit verschwinden einige apps aus dem ordner und ich muss sie zurück ziehen, das nervt schon.

Der andere Punkt ist, ab und an nach einem neustart hängt sich mein touchscreen auf nach der Pin eingabe, Ich kann mein pin eingeben und danach hab ich kein zugriff mehr auf mein handy (keine reaktion beim berühren)

hat jemand eine idee ob das vielleicht ein hardware defeckt sein könnte?
thx

Neuer Changelog:

project android_frameworks_base:
* Add a version of Environment.getExternalStorageState which accepts a path parameter
* Longpress hardware key actions in PasswordUnlockScreen
* Added Synchronization block to avoid Race condition
* libaudioeffect_jni: GREF leak fix for JB
* Avoid memory leaks when handling metadata strings
* exynos4: fixes, support for opensource HWC/gralloc

project android_hardware_qcom_display:
* Synchronize EventThread, and hwcVsyncThread
* Add floating pipe support for 4 layer MDP Composition
* Extend MDP Composition to support upto 4 layers

project android_device_samsung_galaxys2-common:
* Opensource audio HAL from Replicant

project android_hardware_samsung;
* hwcomposer: Update to API 0.3 (implement vsync)
* gralloc: Update to work with jellybean

project android_kernel_samsung_smdk4210:
* Enable sysfs vsync
* Notify userspace of vsync using sysfs

project packages_apps_Settings:
* Updated italian translation
* Added hungarian translations for bluetooth_mas_* settings
* Remove non-existing strings
* Fix Greek translation
* updated finnish translations

project packages_apps_jellybam_papers:
* Added JellyBam wallpaper 06 by Bliss

project packages_apps_Mms (Stock themed)
* Messaging: Prevent the light from being dismissed when a QM Popup wakes the device

project packages_apps_Trebuchet:
* update pt-pt translations
* Fix Trebuchet crashes when searchbar disabled

project jellybam:
* Dorimanx kernel updated t v7.27
* Updated inverted Mms app
* Camera FCs after 3/4 pics should now be fixed (Waiting feedback)
* Mali drivers and vsync modules updated (Let's see if the battery drain is reduced)
* CM10 kernels synced with the latest CyanogenMod sources

moin,

ich hab mir die rom gestern mal geflasht. schaut erst mal ganz gut aus werd mal bissle testen :D

meine Frage betrifft die mods im ersten Post gibs da screenshots zu um zu sehn was sie bewirken? und lassen die siche wieder rückgängig machen?

Bei mir bleibt der Lautstärke Regler nicht auf erweiterbar. Nach einem reboot ist er wieder einzeln.

Ansonsten läuft die Rom sahne mit dem dori :D

v1.2.0 ist online auf seiner hp

• Danke
Reaktionen: vepman
Bin seit letzter Woche mit dieser Rom unterwegs. Klappt alles soweit, nur hab ich ein Problem mit Spirit FM, ich kann ganz normal Radio empfangen, nur klappt keine Audiowiedergabe über Kopfhörer, normale Musik geht aber.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

1.2.0. Ist raus. Läuft perfekt. ;)

Gesendet vom SGS II !

kurze Frage

1 beim usb betrieb wenn ich daten kopiere auf die sd karte bricht ständig die verbindung ab,hatte vorher das Goa da war es nicht so gewesen.

2 er verbindet sich nicht über Wlan es kommt ständig Authentifizierungsproblem

als Kernel habe ich 3.0.31-siyha-s2-v5.0+ und als room das jelyBean 1.2.0

wäre schön wenn jemand Helfen könnte bzw ich bin da ned sooo gut drin falls noch was gebraucht wird an Infos bitte sagen was Genau

Danke jetzt schon für jede Hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem dorimax läuft bei mir alles bestens. Wechsel mal den kernel.

Gesendet vom SGS II !

Thread-Titel aktualisiert...

• Danke
Reaktionen: johndoelebt
@ sync10:

"1 beim usb betrieb wenn ich daten kopiere auf die sd karte bricht ständig die verbindung ab,hatte vorher das Goa da war es nicht so gewesen."

Das Problem hatte ich heute morgen auch, aber die Ursache bei mir war wahrscheinlich viel zu banal: USB-Debugging ausschalten, dann gings.

redbull1 schrieb:
Also mit dem dorimax läuft bei mir alles bestens. Wechsel mal den kernel.

Gesendet vom SGS II !

Ich bin Aokp neuling also entschuldigt die dumme frage. Kann ich beim image flashen den kernel auswählen sind die verschiedenen dabei oder muss man den kernel nachher manuell flashen?

Habs heute eben schnell zwischendurch geflasht und da war auf jeden Fall der Dorimanx dabei. Den hab ich dann auch genommen. Kann Dir garnicht sagen, ob da noch andere dabei waren.
Läuft scheinbar relativ gut, hatte bisher nur einmal eine erneute Pinabfrage (Simkarte) und mußte die Lautstärke wieder über EXTweaks runteregeln.

Gruß
nitia

19Andi77 schrieb:
Ich bin Aokp neuling also entschuldigt die dumme frage. Kann ich beim image flashen den kernel auswählen sind die verschiedenen dabei oder muss man den kernel nachher manuell flashen?

Im Aroma Installer kannst du die verschiedenen Kernel auswählen. Syiah, Dori und CM!

Danke habs gleich getestet. Bis jetzt läufts gut. Nur der Akkuverbrauch ist etwas hoch. Ich hab den dorimanx kernel. Ist der reine siyah vielleicht sparsamer?

Da ich den gemoddeten Syiah benutze, kann ich dir zudem Akku-Verbrauch des Dori nichts sagen!

Ich nutze den Mod Syiah weil er Vsync am besten unterstützt.

moin,

kann ich die 4 schalter die unten in der benachrichtigungsleiste sind deaktivieren? weil wenn ich die leiste wieder hochschiebe kam es schon vor das ich gps aktiviert hatte

ansonsten bin ich sehr zufrieden mit der rom nur vom akku hatte ich mir etwas mehr erhofft hab den dori als kernel drauf und bei cpu auf 1000Mhz und um 50 runter gevoltet, bin da für tipps offen :D

schönen tach jewünscht