[AOKP-ROM][JellyBean]*02.08.13*[4.2.2] JellyBamV9.2.0 [MiX-PARANOID-AOKP-CARBON-10.1]

• 2.104 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi hi,

Ich habe nun die neue rom drauf und muss schonmal 2 dinge feststellen :sleep:

1. -> Lockscreen -> das unterste Icon ist nur halb sichtbar(eher ein kleines problem)

2. ->App Menü -> dort werden die Apps zwar angezeigt in form von android menschen aber die App-Shortcuts sind nicht vorhanden. das nervt schon mehr.

Zu 2 -> wenn man die App's deeinstaliert und wieder Instaliert kommen auch die Shortcuts wieder. Allerdings hab ich nicht wirklich lust nach jedem update alles neu zu instalieren geschweige denn einzustellen. Habt ihr eine bessere lösung?

Zuletzt bearbeitet:
Das muss aber an deinem install liegen. Bei mir gehts.
3ezema6y.jpg

yzedujer.jpg

Gesendet vom SGS II !

Ich habe seit dem 1.0.0 update nun die SMS app in schwarz und in den Einstellungen ist dunkles Design nicht aktiviert. Habt Ihr das auch und weiss jemand, wie man das ändern kann?

In Aroma müsste die Standard SMS Sache zu finden sein.
Genau so wie bei den anderen inverted Sachen, die neu als Standard sind.

wie meinst du das in aroma, wo ist das?

Im Aroma Installer, womit man das Teil flasht.

Sehe aber gerade dass das erst bei Nachfrage in Zukunft eingebaut wird.. =/
(Steht im Changelog)

Musst dir wohl ne sms apk oder zip suchen, die nicht inverted is..

okay das heisst in der neuen version ist die App in schwarz eingebaut. Okay kann damit leben, aber habe mich einfach gefragt, wie ich das änderen kann. denn weiss als hintergrund wäre mir schon lieber.

Siehs so: Spart Akku. :D

:cool2:wahnsinnig wichtig - habe grossen akku und da gibt es sicher einiges anderes was mehr zieht...

Ne frage habe das SGS2 und suche eine sehr gute ROM welche wird mir empfohlen weil hier im Forum verliere ich die Übersicht ;-)

Auf die Frage gibt es leider keine eindeutige Antwort. Das musst du wohl selber herausfinden. Es kommt auf deinen Geschmack an. Wenn du viel Wert drauf legst alles so anzupassen, wie du es willst, dann ist JellyBam eine gute Wahl. Es bietet praktisch 3 ROMs in einer ROM, da es CM10, AOKP und ParanoidAndroid ROM in einer ROM verbindet.
Wenn es dir nicht so wichtig ist alles anpassen zu können, dann ist einfach CM10 ziemlich gut oder AOKP, was ein wenig mehr als CM10 bietet (von den Einstellungsmöglichkeiten). Aber im Prinzip basiert jede ROM entweder auf CM10 oder auf der Stock Firmware von Samsung. Wenn du mehr auf Stock stehst, dann kannst du den Leak ausprobieren, der vor kurzem rausgekommen ist.

Aber eine Antwort auf die Frage:"Welche ROM ist die beste?" gibt es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
nitia schrieb:
Hallo zusammen, ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch. Kann mich mal jemand anschubsen?

Hab seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die Lautstärke (Klingelton/Benachrichtigungen) nicht mehr so fein einstellen lassen. Die erste Stufe ist schon zu laut. Was kann ich dagegen tun?

Galaxy S2, JellyBam (26.11.12, aber auch schon in vorigen Versionen das Problem), Siyah 5.01.

Ich sag schonmal DANKE!

nitia

Hat denn keiner ebenfalls dieses Problem? Das nervt echt. Auf kleinster Stufe brüllt das Handy durchs ganze Haus....

Edit: hab doch noch was gefunden. In EXTweaks habe ich den Regler auf -20 geschoben. Aber irgendwas ist da trotzdem nicht ganz 100%ig. Egal, ich bin erstmal zufrieden.

Gruß
nitia

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

kann mir mal jemand helfen, ...

ich will unbedingt am lockscreen ein 4tes symbol und zwar umschalten auf lautlos und eben laut ...

kann ich ja auswählen, aber irgendwie übernimmts mir das dann nicht!?

hab immer nur die 3 standard funktionen ...

hat einer von euch eine idee?!

hab das problem übrigens bei allen jelly bean roms ...

Hallo Ihr lieben. ;)

Also ich nutz das ROM gerade mal seit ein paar Stunden und muss sagen, Sie ist der Hammer.
Hab keine Probleme und alles funzt wie es soll.
Bin schwer begeistert.

Hatte ja lange Zeit Miui laufen, aber der Umstieg hat sich gelohnt.
Immer weiter so. :)

Gesendet von meinem MZ601 mit der Android-Hilfe.de App

und geht das bei dir, dass du dir neue funktion am lockscreen bzw. zum lockscreen hinlegst?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
..nimm doch widgetlocker-lockscreen da kannst du dir deinen Lockscren so anpassen mit so vielen Buttons wie du willst.

Hier der Link zum PlayStore

Dontron

Es gibt recht oben einen button zum Speichern der neuen Lockscreen Config.

Evtl. muss man dazu in den Paranoid Settings rumspielen für Rom Control. ;)

edit:
Leider wird in der Statusleiste immer das Tastatur-Wechsel Symbol angezeigt, obwohl ich das ausgestellt habe. Hat das noch jemand?

Zuletzt bearbeitet:
Hi, bin momentan auf JellyBam v1.0.0 mit dorimanx 7.24 und habe schon seit 7.19 das gleiche problem: Ich nutze BLN ,steady, 10min timeout mit BLNWW und wenn mir jemand schreibt funktioniert auch alles super, wenn ich dann den Bildschirm entsperre, geht die beleuchtung der softkeys allerdings aus, bis ich das nächste mal den Bildschirm sperre und wieder entsperre. Ich habe schon sämtliche einstellungen versucht, breathing, mit blnww und ohne, verschiedene arten den kernel zu flashen...hilf alles nichts, hat von euch noch einer ne idee?

:) Heute Nacht soll die neue kommen.:)

According to iGio90 (me) here is the v1.1.0 changelog planned for this night XD:

project android_frameworks_base:
* Cache resource ID lookups in aapt
* Some other memory leaks fixed
* Optimized dalvikvm

project packages_apps_Apollo:
* Rewrite image fetching and caching

project packages_apps_CMFileManager:
* pt-pt translations
* PT-BR: Added missing translations + Issue 6676 fix
* CM FileManager can't recognize file types if named with capital suff (FIX)

project packages_apps_jellybam_papers:
* Added Christmas JB Wallpaper

Singular device changes:

project android_device_samsung_i9000:
* Fixed SuperSU and SU bin (Bugged according to test01 testers)
* Initial release

project android_device_samsung_i9100:
* Dorimanx updated to v7.26
* Added HearBreaker mod to aroma (Default AwesomeBeats settings + Dorimanx audio tweaks full enabled) (USE THIS ONLY WITH DORIMANX)
* Added default themed Mms and Contacs app to aroma

project android_device_samsung_i9100g:

project android_device_samsung_i9300:
* overlay enable samsung stk

project android_device_samsung_n7000:

project android_device_samsung_n7100:
* Revert paranoid stock DPI to 240 according to build 2012.11.20

Gesendet von meinem NEXT mit Tapatalk 2