[AOKP-ROM][Jelly Bean] *30.10.12* AndyX Rom v10.0 [4.1.2-AOKP-5]

• 135 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja eben das geht net

Volume unten + power button schaltet das Handy aus

Und home + power ist hauptmenü

Hi!

Sreenshots werden mit: "Volume Down + Power" (Tasten gleichzeitig halten, bis Screenshot bestätigt wird, ca. 1 - 2 Sek.), gemacht.

Edit: Ups, hab eben gesehen, dass du genau das Gleiche geschrieben hast. Hab's eben nochmal getestet und bei mir geht es definitiv.

Mfg :winki:

Zuletzt bearbeitet:
Geht net da schaltet das Handy aus

Hab noch eine Möglichkeit gefunden:

Gehe auf: Einstellungen --> ROM Control --> Power Menü --> Screenshot anzeigen (Häkchen setzen)

Jetzt kannst du, indem du lange auf den Power-Knopf drückst, Screenshot auswählen und dieser wird dann gemacht.

Anhänge

• Screenshot_2012-12-08-13-34-29.png
    Screenshot_2012-12-08-13-34-29.png
    30,5 KB · Aufrufe: 252
  • Screenshot_2012-12-08-13-33-53.png
    Screenshot_2012-12-08-13-33-53.png
    24,9 KB · Aufrufe: 235
  • Screenshot_2012-12-08-13-34-05.png
    Screenshot_2012-12-08-13-34-05.png
    31,9 KB · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Rom stabil und tolle Soundquali *-* ! (für BEATS) nur sie könnte einwenig flotter laufen ;] Akkuverbrauch auch toll ;)
& könnte jemand den Link für die V.10.0 posten weil i gurk noch mit der V.8.0 rum :D ? - Danke ;]
Lg A.K

Bitte schön:

AndyX ROM™ AOKP OFICIAL Jelly Bean v10.0

Oder eben in meiner Signatur

:winki::winki::winki:

Edit:

@A.K.

Sie könnte flotter laufen? Ich finde die AndyX Rom läuft, seit dem wechsel von ICS auf JB, sehr flott und flüssig.
Du kannst, wenn du willst, noch die Taktfrequenz erhöhen (Einstellungen -> Rom Control -> Performance). Das erhöht noch ein wenig die Performance, frisst aber meist mehr Akku.
Ich hab mein S2 auf 1000 Mhz runtergetaktet um mehr Laufzeit zu haben und es trotzdem noch sehr flüssig und flott.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: A.K
@ batluckies
Danke für deine schnelle Antwort :]
Ich find hier auf "android-hilfe" die Community ist ein wum's ;)
Wie teileweise die Leute bei Youtube oder anderen Seiten umgehen ist wirklich anstrengend :D

*Und zur Performencs es könnte daran liegen das ich einen Live Hintergrund habe und dieser zu "mini" Laggs führt :)

Extweaks ist besser hier kann man mehr fein Einstellungen machen, würde aber eher einen Einsteiger von dem abraten ;)

• Danke
Reaktionen: batluckies
Danke, gern geschehen! :biggrin:
Das mit dem Live-Hintergrund kann schon sein.

Zu Extweaks kann ich leider nix sagen, wenn dann nutze ich ab und zu das vorinstallierte STweaks. Da hat hat man noch ein paar mehr Möglichkeiten, als unter Rom Control.

Edit:

So, hab gerade mal bei adesirello im Threat nachgefragt, wann denn die v11 kommt. Mal schauen, ob er und wann er antwortet.

Zuletzt bearbeitet:
Stweaks is geil endlich laute Videos. Könnten im Kopfhörer zwar Noch bissle lauter sein aber is okay. Dazu noch der Nachfolger des golaunchers also der next launcher und die Rom rennt wie sau. Hab die MHz auf 800 gedrosselt. Läuft dennoch flüssig und komponiert mit dem Internet commander halt der Akku knapp 2 Tage trotz spielen etc.

Was noch sinnvoll wäre, das wäre zum einen eine KB/s Anzeige in der taskleiste also da wo die Uhr und der Empfang sich befindet und eine Anzeige welche netzquali ich im Ausland habe also sprich so G, E,H und H+ weil momenta prangt da nur ein R und gut. Aber da ich ne auslandsflat besitze würde ich das super finden.

Edith ;) Screenshot funzt nun. K.a. warum volume down + power danke jungs

Hab ein kleines Problem.
Hab grad ne sammy rom jb.
Und wenn ich diese rom hier installiere hänge ich beim boot fest

Hi!
Ich weiß, ist 'ne blöde Frage, aber hast du nach der Installation einen Full Wipe gemacht?

nein davor,
hab es schon mehrere mal versucht zu installieren. hänge immer im boot fest.
jetzt hats geklappt, läuft gut.

Kann mir einer sagen wieso neue anrufe im protokoll unter alte steht und die alten anrufe ganz oben sind ?

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dass ich so massiv hier eingegriffen habe, aber für diese ROM existiert ein Thread, somit ist eine komplette Neuvorstellung unnötig.

• Danke
Reaktionen: batluckies
Danke für die Info (und für's Bearbeiten)!
Sorry, hab die Rom hier gesucht, aber nirgends gefunden. Daher mein Beitrag. Hast du einen Link zur Rom-Vorstellung in diesem Forum, für mich?

Edit: Hab's gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Android Open Kang Project (AOKP) - GT-I9100 - [JB-MR1][BUILD 5]