[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Genau das meine ich debaki.

na in stores im netz kannste damit zahlen wenn die pay safe akzeptieren. ist dann so wie mit kreditkarte zahlen! oder gibts ne ander möglich keit?

Das ist ein gewollter Effekt bei jelly :) wenn dich das stört... kann ich nichts gegen tun, weil ich find es genial :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Naja wüsste nicht wie das sonst geht außer eben paypal oder Überweisung :) paysafe kannst ja nur bei bestimmten Sachen machen wie zb onlineshops..^^

ne überweisung is auch kein problem schickst mir deine kontodaten per pn und montag bekommst was!

Hast heute Nacht ne pn. :)

So back to topic. Ich werd zur rc3 die Icons vlt bissl ändern, und evtl kommt bald was eigenes an Logo und bootanimation, gab jmd liebes der mir etwas machen will :D

Nein, stören tut es überhaupt nicht, ich finde es auch sehr hübsch, dachte nur es müsste schneller aufgehen und bei mir wäre ein Fehler.

Oki doki.

Nein es ist gewollt so :D ich find es sehr geil so c: aber danke für deinen Report :)

Wow the animation is awesom gj buddy

The animation's from jelly bean! :DD

es gibt ja diese bugs, die man fast bei allen roms findet.. ist das bei dir besser?

1- auto helligkeit
2- sb 5mb/s
3- stecken bleibende uhr
4- anständiges scrollen (cm9 ist katastrophal)

MfG

Habe mir die rc2 installiert. Nicht schlecht die Rom!
Habe nur ein Problem. Es lassen sich einig App's nicht mehr installieren. Bekomme die Meldung, dass mein Handy plötzlich nicht mehr kompartibel ist.
Hat von euch vielleicht jemand einen Tipp?
Ach ja. Das Wetter auf dem Lookscreen wird teilweise in deutsch und englisch angezeigt.

Gruß Alex

Das mit der Kompatibilität der Apps könnte an der DPI liegen. Hast du die verändert?

Gesendet von meinem AOKP Galaxy S2

Guten Morgen,
an der Dpi habe ich nichts verändert. Habe bereits einen Wipe Cach und Dalvik Casch durchgeführt. Leider ohne Erfolg.

yasou36 schrieb:
es gibt ja diese bugs, die man fast bei allen roms findet.. ist das bei dir besser?

1- auto helligkeit
2- sb 5mb/s
3- stecken bleibende uhr
4- anständiges scrollen (cm9 ist katastrophal)

MfG

Was erwartest du den?^^ Die auto-helligkeit ist ein fehler der Entwickler, da kann ich nichts ändern, du kannst höchstens zum xxtweaker und dort unter system-exynos sensor hal auf open source wechseln. Zudem wenn du bestimmt ein bisschen suchst findest du auch eine eigene Hintergrundbeleuchtung die bestimmt super funktioniert. /einstellungen/display/eigene hintergrundbeleuchtung.

was ist den bitte sb?^^

meine uhr ist bis jz nicht einmal stecken geblieben, zudem ist das doch ein problem bei sammy's gewesen?

Soo und dieses anständige scrollen, wurde bei mir durch Tweaks verbessert. Zudem hast du die möglichkeit wieder unter xxTweaker/Bildschirm/Touchscreen Voreinstellungen und der Punkt unten drunter deine Eigene Einstellung vorzunehmen... :)

Das mit der Kompatibilität der Apps hab ich auch das Problem, ich schau noch wie ich das löse. Aber danke für den Report.^^
Hast du den als Beispiel ein App?^^
Momentanes How-TO..."Klick mich
Dort ziehst du dir die Apps über den Browser und schiebst sie auf das Handy. Bis ich eine Lösung weiß...^^

• Danke
Reaktionen: alexf
Hi,
ein Beispiel wäre: AutoScout24de, O2, PayPal

Gruß Alex

alexf schrieb:
Hi,
ein Beispiel wäre: AutoScout24de, O2, PayPal

Gruß Alex

Hi ich hab auch die rc 2 drauf. Ich kann alle apps downloaden die du genannt hast. Das könnte allerdings daranliegen das ich mit lcd density modder nen gemoddeten playstore installiert hab.

• Danke
Hm, ich schau nach einer möglichkeit das es funktioniert. Soll ja nicht jeder noch etwas installieren das meine rom funktioniert xD

Soo zudem, bin grad an der RC 2.1 dran, da wird dann die JB-Animation gefixt bei einem Pop-Up..^^

• Danke
ist gapps nötig ?

Ich nutze deine rom ja auch auf 182 dpi und dann installiere ich immer nen gemoddeten playstore!