[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gut zu wissen. Werde also erst morgen JB haben ^^

...per Rauchzeichen geraucht...

Naja ich denke das mit der 1.4 alles super laufen wird und damit das Kapitel dann so gut wie abgeschlossen ist.

Zumindest dann mit der slim aokp. :) werd dann noch Themas bereitstellen, und vlt noch eine Version mit nem sorglosspaket sozusagen xD

Wenn es aber noch fürs ics irgendwas wichtiges gibt, werd ich das natürlich bereitstellen :))

Also ich probier das Volumen Problem zu fixxen das die Musik nicht zu leise ist und JB wieder so klein wie es nur möglich zu halten, wobei es schwer ist da es nur die eine Tastatur für JB gibt.
Hab momentan eine am testen ob sie gut läuft bis jetzt alles super :) und das Volumen Problem ist auch besiegt :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

He debaki, schon weiter?

Joah, vlt mit den Nerven bissl weiter, also wenn ich ein kleines Problem noch aus der Welt schaffe (set permission fehler oô ) kommt sie innerhalb dieser Stunde noch.. :>

Der ursprüngliche Beitrag von 01:01 Uhr wurde um 01:20 Uhr ergänzt:

Geht mir langsam auf den sack,

neustart = Musik leise

noch ein neustart = Musik wieder laut

Der ursprüngliche Beitrag von 01:20 Uhr wurde um 02:03 Uhr ergänzt:

So wird heute nichts mehr mit der JB-Version, vlt heute mittag / abend.. Bin noch nicht ganz zufrieden mit der größe der Rom... :/ Angepeilt sind unter 90 mb und nicht 99 .__.

hast du was bezüglich des Mediascan-Problem von cm10 etwas unternommen oder wird man den auch deaktivieren müssen damit man(n) kein "eierkocher" in der hosentasche hat? :p

Den eierkocher hat man in der Hose, ist doch in Ordnung bei dem Wetter fällt es doch nicht auf xD

Naja nur... Ein Eierkocher braucht viel Strom oder? Ist ja nicht so optimal...

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, die Medien sind bei mir binnen ner Minute - Minute gescannt, alles hält gut, und alles Funktioniert. :)

- Kamera funktioniert
- ThemeEngine Funktioniert
- HwComposer Funktioniert

Das wichtigste was bei cm10 eig nicht so geht. :) und sie ist Slim, momentan liegt sie bei 82,7mb :)

• Danke
Reaktionen: Schaaf
Das hört sich doch schonmal gut an!

Send Form Hell

Bitte sehr. Download Link auf der startseite ganz unten :>>

Einwandfrei - heute abend wieder was zu spielen :)

USB-Verbindung funktiert auch?

Hi,

sag mal wie hast du den HWComposer zum laufen bekommen???
Der soll laut CM Team nicht arbeiten, daher kommt auch Projekt Butter nicht zum Einsatz!

Sag mal :)

Debaki du bist unser Gott! Das teil läuft wie Butter einfach Bombe!

Und das der themechooser funzt, grandios einfach nur Geil!

Danke!:thumbup::thumbup::thumbup:

Send from Hell

USB Verbindung funktioniert, hwcomposser gehen die credits an pier sowie bei allen anderen cm10 Roms beidenen er geht :)

Akku ist auch phänomenal sag ich dazu nur, wenn man noch den dori flasht hast du Ne extrem geniale akkulaufzeit :)))

Project Butter ist Nur eine frage der zeit :) denke das es spätestens ende nächster Woche funktioniert :))
Und so smooth wie es jetzt schon ist wirst du keinen großartigen unterschied merken. Höchstens beim öffnen einer Applikation :)

Würden die devs im s2 Bereich zusammen arbeiten wäre das alles in nu geschaffen, aber da leute wie das cm Team, netchip oder paradoxx zu eigensinnig sind, müssen wir eben warten.
Hier im deutschsprachigen Raum arbeiten wir alle zusammen :))

• Danke
Reaktionen: Schaaf
installation am besten wie immer mit wipe??
gibts auch n paar bilder???

Da es eine neue android Version ist, ist ein fullwipe Pflicht.

Bilder ehm, ja kann ich heute Abend machen

Wer sein ics Rom weiterhin behalten will, macht ein Backup von, flasht die jb Rom als erste Rom ( geht nur als erste!!!) flasht den dori Kernel ( nur er funktioniert für jb) und stellt das Backup als 2 Rom wieder her.

Werd das ganze naher auch im Start Post schreiben und ebenso verlinken :))

Ohne Team Hacksung hättet ihr jetzt aber immer noch den billigen Port wo nix funktioniert. Also nicht gleich schlecht reden weil sie nicht allen Entwicklern alles anvertrauen und codeworkx ist ja Deutscher ;)

ich sagte nichts gegen das Team, sondern allgemein gegen die s2 Entwickler. Schau dir doch das Schauspiel an, geh auf twitter und such die Entwickler Dann weist du was ich mein. :)

Und der Dorimanx funktioniert mit deiner cm Rom? Habs gestern mit der normalen cm10 probiert endete im bootloop!

Send from Hell

Zuletzt bearbeitet:
Viel interessanter wäre doch zu wissen was noch nicht oder nur eingeschränkt funktioniert