[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
debaki, bist du da? Ist doch deine Zeit ^^

Hab mir die 1.3 jetzt geflasht und gleich was zu meckern... Ist ne Kleinigkeit aber trotzdem... Du hast scheibar die kleinen Pfeilchen die in den Empfangsbalken auftauchen wenn man Daten über die mobile Datenverbindung empfängt verändert.
Nimm bitte die alten wieder, oder sag mir wie ich das manuell ändere ;)
ff33b5e5 auf ff33b5e5 sieht man nicht so toll.

Und ich hoffe dass du eine Lösung für das Market-Problem findest, die DPI-Einstellung von der 1.2 war mir um einiges lieber.

...per Rauchzeichen geraucht...

• Danke
Reaktionen: debaki
Yah, ich hatte momentan ein problem mit der SystemUi.. ging oben nix mehr, mal wieder was falsches gelöscht xD War grad nur die von Rush zuhanden...^^

Schau in meinen Anhang :cool2:

Ist eben schwer, dauerhaft was zu finden was für die DPI geeignet ist..^^

Ui ich bin ein Android Guru :p

Anhänge

• SysUi.zip
    1,1 MB · Aufrufe: 78
Cool, du bist echt flott ;)

Ich flash die mal drüber wenn der Download mal fertig ist ^^

Halbe stunde reaktionszeit, geht noch schneller xD

Wenn diese @#€%&-Verbindung nicht immer nach nem halben MB Download einfach aufhören würde... Da hat man 2 GB ungedrosselt und kann sie nicht nutzen -.-

was ist denn "@#€%&-" ?

Dass ich ca. 7kB/s habe und die Verbindung dauernd abbricht.

Ein Ausdruck der wut @ rush ;-)

Eigentlich eine Selbstzensierung. Normalerweise habe ich da einen in diesem Forum unerwünschten Ausdruck dafür.

Aber das wird schon wieder OT und schon wieder bin ich dabei...

• Danke
Reaktionen: BobbyZee
debaki schrieb:
Yah, ich hatte momentan ein problem mit der SystemUi.. ging oben nix mehr, mal wieder was falsches gelöscht xD War grad nur die von Rush zuhanden...^^

Schau in meinen Anhang :cool2:

Ist eben schwer, dauerhaft was zu finden was für die DPI geeignet ist..^^

Ui ich bin ein Android Guru :p

Was bewirkt/ändert die angehängte .zip?

Steht im obersten post dieser seite...

• Danke
Reaktionen: debaki
Das meine Kontakte sich nicht mit meinem Handy synchronisieren liegt daran, dass ich Gmail nicht von der Bloatware geladen habe oder?.. Weil im PlayStore bin ich mit meiner Email angemeldet nur kann die Kontakte nicht syncen aus meinem Gmail - Konto.

Gib mal beigoogle “black gapps download“ ein, dann findest du einen Link von xda wo du black google mail einzeln downloaden kannst.probier es damit mal aus. Oder unter Einstellungen, konten und sync unter deinem google Konto mal schauen ob kontakte sync aktiviert ist

• Danke
Reaktionen: Rewler
Rewler schrieb:
Das meine Kontakte sich nicht mit meinem Handy synchronisieren liegt daran, dass ich Gmail nicht von der Bloatware geladen habe oder?.. Weil im PlayStore bin ich mit meiner Email angemeldet nur kann die Kontakte nicht syncen aus meinem Gmail - Konto.

in der bloatware ist ne apk enthalten "GoogleContactsSyncAdapter.apk".
wenn die installiert is kannst du wieder unter Sync - google - Kontakte auswählen und es lädt deine im googlekonto gespeicherten kontakte wieder aufs telefon.

• Danke
Reaktionen: debaki und Rewler
MusicJunkie666 schrieb:
Wenn diese @#€%&-Verbindung nicht immer nach nem halben MB Download einfach aufhören würde... Da hat man 2 GB ungedrosselt und kann sie nicht nutzen -.-

bitte wo ist dein Problem?^^

Wird die mobile datennutzung abgebrochen oder wie?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Vielen lieben dank.

Werd das in den startpost mit aufnehmen :)

Zur Info an was ich den gerade arbeite:

- Super user Problem beseitigen
- jeder Applikation mein Namen zuteilen ;) (viiiel Arbeit)
- die richtige System ui einfügen
- fast dormancy zum laufen bekommen (komisch bei der 1.2.1 funktioniert es, bei der 1.3 nicht mehr)
- Aroma hinbiegen ( das stell ich vorerst ganz nach hinten weil es meine Geduld raubt )
- letzten Fehler im theme beseitigen ( fehlt nur noch in der notification bar die toggles Symbole und Schrift)
- Nen gescheiten dpi market bereitstellen
- normales Keyboard wieder einfügen ( die gethemte hat 10 MB weniger, mal schauen wie ich das mit der ungethemten hinbekomm)
- die lib aussortieren (davor graust es mich jetzt schon :p )
- eine Version bereitstellen mit allem Drum und dran.

So das sollte alles sein :p

• Danke
Reaktionen: Schaaf und BobbyZee
frage gibt es eine möglichkeit die apps zu sotieren? weil bei mir sieht es immer aus wie graut und rüben^^

Wie meinst du das?

Meinste im appdrawer?^^

Einfach nen anderen launcher wie zb. Go launcher. :p

ne ich meinte sage wir mal das hauptmenü^^ nicht der desktop da kann ich ja die apps so hin machen wie ich will. Aber wen jetzt eine app runterlade wird sie immer da hin installiert wo frei ist, aber ich kann sie dan nicht mehr ordnen.