[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kriegst das sicher hin... Aber beeil dich ^^

Warum lässt du den Play Store eigentlich nicht einfach wie er ist?

...per Rauchzeichen geraucht...

weil beim normalen store ich die dpi zahl nicht runterschrauben kann.^^

Ne die find ich auch net!

Send from Hell

Siehste, der LCD Density Modder macht nichts anderes als die Apps auszublenden die mit einer niedrigeren DPI Zahl als 240 nicht funktionieren. Simuliert gleichzeitig aber dem Market eine richtige DPI vor..^^

Ja ok wusste ich so auch net!

Send from Hell

Wenn jemand eine Ahung hat, wie ich den Market zum laufen bringe, sodass er mir die App ""Google Googgles"" anzeigt & kein Problem mehr beim Kauf hat der würde sich doch bitte bei mir melden.

In wie fern Problem mit der App und dem kaufen?

z.b.

Google Googgles wird entweder nicht gefunden, oder wenn es gefunden wird ist es nicht kompatibel, wenn ich es als apk herunterlade und probier zu installieren, funktioniert es ebenso nicht.

Oder andere apps kommt der Fehler ""fehler beim verarbeiten des kaufes"" obwohl es eine Kostenfreie app ist.

Zudem kommen die Fehler 492, und irgend ein schwachsinniger langer code DBPA...

Das ist sehr komisch, bei mir gibts da keine Probleme, Google Googles findet mein App Store und zieht es auch..laufen tut die App genauso ohne Probleme..kaufen klappt bei mir genauso...

DPI gefummelt?
Bzgl. Apps kaufen, versuch doch mal Market Cache und Daten zu löschen, im CWM Cache zu löschen. Vielleicht hilft das.

Es ist ein allgemeines Problem bei meiner Rom, ich hab alles ausprobiert.

Wenn ich die normalen gapps einfüge, findet es Google Googgles nicht.

Wenn ich die gemoddete gapps einfüge, ist es inkompatibel.

Er redet die ganze Zeit vom Herumfummeln an der DPI ^^

debaki schrieb:
Siehste, der LCD Density Modder macht nichts anderes als die Apps auszublenden die mit einer niedrigeren DPI Zahl als 240 nicht funktionieren. Simuliert gleichzeitig aber dem Market eine richtige DPI vor..^^

Falsch.
Der LCD Density Modder fuscht in der build.prop rum.

weil beim normalen store ich die dpi zahl nicht runterschrauben kann.^^

Das der Market bei einer DPI von 227 noch alle Apps für DPI 240 anzeigt liegt daran, dass der Phonsky.apk und GoogleServicesFramework.apk gepatcht werden sprich diese beiden apks dekompiliert werden, 240 DPI Fix in dem Quellcode eingeschrieben wird und das ganze neu verpackt wird.

Einfach und unkompliziert. Bei ROM Einstellungen von AOKP alles befolgen, was dort vorgeschlagen wird um die DPI zu ändern. Damit geht man den meisten Problemen aus dem Weg.

Ja ich weiß das ich an der dpi etwas weiter runter gehen kann,
aber wenn der liebe modder so gut funktioniert,
warum funktioniert er dann bei mir nicht...

Wenn ich mit den Modder das system modde, bleibt der fehler genau das gleiche...

Hab jetzt ein neues Problem zu berichten. Die Uhr in der Infoleiste hängt sich öfters mal auf.
Die Uhr die ich als Widget am Homescreen habe und die am Lockscreen läuft aber normal weiter... Lässt sich durch Reboot für einige Zeit beheben, kommt aber immer wieder...

Falls du noch mehr Infos brauchst, sag Bescheid ;)

Und trodzdem bleibt da steht das mein gerät nicht kompatibel ist..

Du hast auch den Play Store Fix gedownloaded von der App aus?

Ja das auch, mein Problem ist einfach ich muss es ja irgendwie hinbekommen das es jeder user der meine Rom hier herunterlädt, zmds bei 240dpi kein Problem hat.
Das ist ja vorrangig das Problem...^^

Einfach die originalen apks einfügen.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2

Dann ist Google Googgles nicht kompatibel..^^