[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe dem Dori jetzt nochmal ne Chance gegeben, aber irgendwie läuft es alles andere als smooth. Wenn ich zwischen den Screens hin und her wechsele ist es relativ hackelig, sowie beim schreiben.
Und dann habe ich noch ein Problem mit der ebay App(s. Screenshot)

Anhänge

• Screenshot_2012-07-20-17-39-25.png
    Screenshot_2012-07-20-17-39-25.png
    14,4 KB · Aufrufe: 244
Das gleiche passiert auch mit Siyah ...

Scroll mal zu den kommentaren dann hast du die lösung des problems. Die ebay app wurde einfach scheiße geupdatet, dafür kann ich nichts.

Zudem sollteste auch noch nen bissl was im dori einstellen damit er super läuft,
aber der aktuelle siyah ist noch ne klasse besser.

Naja warten wir mal ab bis der neue fluxi rauskommt :)

wer will denn zu fluxi wechseln?! ;)
Sei der Kernel auch noch so gut - solche Devs darf man nicht supporten...
just my 2 Cents...

• Danke
Reaktionen: debaki
Ich. Ich bleib bei Fluxi.

Ich bekomm mittlerweile immer im playStore die Meldung wie im Bild zu sehen.

4fd89488-aec3-fc23.jpg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

PeeKayOne schrieb:
Habe dem Dori jetzt nochmal ne Chance gegeben, aber irgendwie läuft es alles andere als smooth. Wenn ich zwischen den Screens hin und her wechsele ist es relativ hackelig, sowie beim schreiben.
Und dann habe ich noch ein Problem mit der ebay App(s. Screenshot)
Scum schrieb:
Das gleiche passiert auch mit Siyah ...

das hängt vermutlich mit dem governor zusammen, bei siyah und dori ist standartmäßig pegasusq und das ist meiner Meinung nach Mist, Batman The Dark Knight Rises (Spiel von Gameloft, heute released) war nur am Ruckeln....

bin dann in ExTweaks und hab governor auf ondemand gesetzt, jetzt läuft alles flüssig, also stellt einfach mal den governor um und es sollte alles besser laufen ;)

Noch einen (kleinen?) Fehler entdeckt. Wenn ich in Whatsapp auf den "Datei anhängen"-Button drücke, dann auf "Bild", schreibt er mir dass keine Anwendung gefunden wäre, um die Aktion auszuführen. Dabei ist doch eine Kamera-App installiert.

MusicJunkie666 schrieb:
Noch einen (kleinen?) Fehler entdeckt. Wenn ich in Whatsapp auf den "Datei anhängen"-Button drücke, dann auf "Bild", schreibt er mir dass keine Anwendung gefunden wäre, um die Aktion auszuführen. Dabei ist doch eine Kamera-App installiert.

Es muss die galerie oder QuickPic installiert sein dafür..^^

Der ursprüngliche Beitrag von 23:24 Uhr wurde um 23:26 Uhr ergänzt:

r4yN schrieb:
das hängt vermutlich mit dem governor zusammen, bei siyah und dori ist standartmäßig pegasusq und das ist meiner Meinung nach Mist, Batman The Dark Knight Rises (Spiel von Gameloft, heute released) war nur am Ruckeln....

bin dann in ExTweaks und hab governor auf ondemand gesetzt, jetzt läuft alles flüssig, also stellt einfach mal den governor um und es sollte alles besser laufen ;)

Du hast ja ahnung von Gov's xD

Immer schön auf Ondemand setzen und Sheduler i/o auf Deadline oder noop setzen dann ist das leben schöner :D

Der ursprüngliche Beitrag von 23:26 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

reakwon69 schrieb:
Ich bekomm mittlerweile immer im playStore die Meldung wie im Bild zu sehen.

-Hier ist das bild zu sehen den ich bin ein Zitat und will nicht das ein Bild drin vorkommt- :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Ja der fehler ist mir bekannt, das liegt an dem DPI veränderten Market, der kommt bei allen früher oder später dieser fehler... wie ich ihn behebe ist mir noch ein rätsel, lösch mal den cache vom Market, wenns immernoch nicht geht... sagen die Profis immer auch noch die Google Serviceframework cache löschen, wenn ich das aber bei mir tue, geht der market gar nicht mehr, und es hilft nur ein vollwipe...

hm evtl mal normale gapps drüber flashen, indem nur der market drin ist.. stell ich mal bereit... .__________.

debaki schrieb:
Es muss die galerie oder QuickPic installiert sein dafür..^^

Die Kamera-App sollte aber trotzdem angezeigt werden, auch wenn keine Galerie da ist. Hab mir sowieso QuickPic installiert, so das wahre ists auch nicht mit Es Datei Explorer im Dateibaum herumzustöbern ^^
Und damit gehts auch bei Whatsapp wieder.

...per Rauchzeichen geraucht...

debaki schrieb:
Du hast ja ahnung von Gov's xD

Immer schön auf Ondemand setzen und Sheduler i/o auf Deadline oder noop setzen dann ist das leben schöner :D

ich hab keine Ahnung von den Govs, ich spreche nur aus Erfahrung, ich weiß, dass es bestimmte gibt, die besser für aufwendige 3D-Spiele sind wie lulzactive und smartass(v2), die aber dann mehr Akku fressen, und eben welche die besser für akku sind, dafür aber schlechtere performance bieten, wie conservative und eben pegasusq (ist der governor nicht eigens von Gokhan Moral erstellt?)

und ondemand ist insg. mehr auf performance aber bei noch guter akku-leistung, bietet also ein ausgewogenes Verhältnis :)

und was ein scheduler ist weiß ich schon wieder nicht :D

edit:
hab aber mal auf dich gehört und I/O scheduler auf deadline gesetzt, musste echt erstmal danach suchen bei ExTweaks :D

Zuletzt bearbeitet:
Ehm, ich bekomm sie angezeigt..^^

Zurück zum thema jz.^^

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr kann ich der CPU ein UV von -75 mV zutrauen? Ich kenne mich mit UV Null aus, nie verwendet. Ich will nur mal sehen ob es was bringt und die -50mV die ich bis jetzt hatte machen irgendwie keinen Unterschied...

...per Rauchzeichen geraucht...

Back to topic bitte, schreib mir ne pn bei solchen fragen. :)

debaki schrieb:
Dafür sind wir ja da um zu helfen, und nicht dich irgendwie als dumm abzustempeln wie manch anderer..^^

Zur Aroma Version, hab eine Aroma umgeschrieben aber ich hab keine Ahnung warum es nicht geht. Syntax error -> aroma.conf zeile 102 spalte 3... da steht nur ein ); was den befehl beenden sollte, naja.. Hab da bis jz 7 Stunden rein gesetzt. Werd dann wohl ne andere Aroma Version nehmen müssen... ._.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Du musst das Komma "," aus dem letzten Eintrag deiner Checkbox oder Selectbox entfernen.

EDIT: Du kannst mir auch deine "aroma-config" senden.

Sooo,

ich habs jetzt endlich auch geschafft die beliebten Fehlermeldungen des Markets hinzubiegen sodass bei fast allen applikationen entweder Fehler 942 oder Fehlercode BPA etc.. steht

mal sehen wie man dem entgegenwirken kann, btw der lcd density modder pro ist der größte schrott. Die apps die man oben wegen den fehlern nicht installiert werden können, werden beim modder einfach ausgeblendet.

Welchen playstore und gsf fix lädst du denn? Beim density modder?

Mal kill playstore und neu öffnen gemacht?

Send from Hell

240..^^

Nimm den 160 sonst gehts ja nicht! Du bist unter 240 dpi dann musste den AB 160 dpi nehmen. Playstore und gsf fix.

Send from Hell

• Danke
Reaktionen: debaki
Oh gut zu wissen xD

Weil da steht ja als beschreibung, ich soll die dpi nehmen die der market denken soll die ich habe xD

Der ursprüngliche Beitrag von 15:59 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Trodzdem ist es schrott, immernoch das gleiche problem...

Such mal nach Google Googgles, oder wikitude.