[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hier die neue Bloatware.zip

Ehm, am beste du Flashst meine Rom nochmal neu... und ziehst die Bloatware.zip.

Sry für den Fehler aber alles kann ich nicht testen. Da dieser Fehler mit dem Market eben erst nach einer beliebigen Zeit auftritt und ich ungefähr nur 2 Std die Rom auf alles teste...^^

Edit: Oder such über Titanium Backup ""MarketUpdater"" deinstallier das und ersetz die Vending unter /system/app mit der aus der Rom.zip oder Bloatware.zip & lösch den cache der Vending^^

sry für diesen umstand :o

Edit 2:

Oder meinst du das Phanömen das wenn du ""Burger King"" eingibst und nicht die App für die Gutscheine kommt sondern nur schrott?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Temur
Nein Quatsch du brauchst dich nicht zu Entschuldigen xD.
wollte nur Fehler melden.

Es kommt nicht die BurgerKing App von BurgerKing.

Edit: So gesehen, ist die Bloatware app Pflicht :p und nicht optional.

Ich geh jetzt in die haja, muss morgen früh raus ^^
Gute nacht alle und danke für denn 24/7 Support hier xD

....mit ein Toaster gefaxt....

Zuletzt bearbeitet:
SolidExplorer hat bei mir auch gleich nen FC gehabt. Bei jedem mal starten.
Ich verwende sowieso Es Datei Explorer also ists mir eigentlich egal, wollte das nur melden.

...per Rauchzeichen geraucht...

Also das mit dem Burger king, liegt dann mit dem market zsm^^ gib mal Burger king ein dann müsste im drop down Menü das richtige burger king app drin sein. :))

Puh, sollte eig kein FC geben..

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Mir ist der Solid Explorer auch vollkommen wurst, wollte ihn mir nur aus Interesse anschauen.

PS: Hab nen Fullwipe gemacht, die neueste Version und die Bloatware nicht installiert.

wenn ich versuche deine ROM zu installieren, dann bleib ich immer bei
*Wiping Dalvik Cache ... hängen

Machs halt mal manuell... Sollte man ja sowieso machen.

Hallo debaki,
zur Info:
bei mir ging der solid explorer auch nicht, wurde beim start/vor dem Start sofort beendet. Problem lies sich aber durch das runterladen der beta 2 des explorers aus dem market beheben. auch wenn es ja genau genommen ein Tausch der apps ist ^^ (hatte alles sauber geflashed)

btw: super Konzept mit "leerer" rom zum selbst zusammen flashen, lediglich wäre vielleicht ne Idee ne liste mit in den start Post zu hängen was die einzelnen apk's in der bloatware erfüllen, da ich nicht weiß ob es jeder weiß wozu welche apk is ^^

Habe mal rein geschaut wegen dem Solid_Explorer @ debaki da ist ein Leerzeichen zu viel :)

Peider schrieb:
wenn ich versuche deine ROM zu installieren, dann bleib ich immer bei
*Wiping Dalvik Cache ... hängen

Ich meine während der installation.

Installiere System...
* Installieren der Busybox
* Formatieren des Cashes...
* Wiping Dalvik Cache...

und jetzt freirt es ein!

Welchen kernel hast du denn drauf ?

Peider schrieb:
Ich meine während der installation.

Installiere System...
* Installieren der Busybox
* Formatieren des Cashes...
* Wiping Dalvik Cache...

und jetzt freirt es ein!

trotz "format cache+system+data+davlik und evlt. internal sd" zuvor im recovery?

Endlich hinbekommen.

1. Habe ein original FW geflasht (erneut)
2. CF geflasht, diesmal eine andere version (andere CWM)
3. wipe
4. dann secXces

Lag vielleicht an der CWM version?

Daher fragte ich nach dem kernel ^^

Peider warst du nicht der der nicht mehr in die recovery gekommen ist?^^ bezüglich pn ^^

Wo ist den ein Leerzeichen Fehler?^^

Habs extra rot markiert ^^ schau in data .

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

debaki schrieb:
Peider warst du nicht der der nicht mehr in die recovery gekommen ist?^^ bezüglich pn ^^

Wo ist den ein Leerzeichen Fehler?^^

Ja genau der war ich!

Das ganze hat mich heute die halbe Nacht gekostet, weil ständig etwas schiefgelaufen ist.

Musste die Stock FW 3X flashe und dann root usw.

nun hat es endlich funktioniert.

Sorry für mein generve. Hatte angst gehabt, dass ich das S2 geschrottet habe.

Dafür sind wir ja da um zu helfen, und nicht dich irgendwie als dumm abzustempeln wie manch anderer..^^

Zur Aroma Version, hab eine Aroma umgeschrieben aber ich hab keine Ahnung warum es nicht geht. Syntax error -> aroma.conf zeile 102 spalte 3... da steht nur ein ); was den befehl beenden sollte, naja.. Hab da bis jz 7 Stunden rein gesetzt. Werd dann wohl ne andere Aroma Version nehmen müssen... ._.

debaki schrieb:
Dafür sind wir ja da um zu helfen, und nicht dich irgendwie als dumm abzustempeln wie manch anderer..^^

Zur Aroma Version, hab eine Aroma umgeschrieben aber ich hab keine Ahnung warum es nicht geht. Syntax error -> aroma.conf zeile 102 spalte 3... da steht nur ein ); was den befehl beenden sollte, naja.. Hab da bis jz 7 Stunden rein gesetzt. Werd dann wohl ne andere Aroma Version nehmen müssen... ._.

Das hört sich abenteuerlich an xD, ich glaub ich Versuche auch eine Rom zu machen:o:razz::D:flapper:

EDIT: wenn du willst versuche ich dir zu helfen :)

Zuletzt bearbeitet:
Solang es nur beim versuch bleibt :D
Es hat schon etwas an sich alles irgendwie zum laufen zu bringen und zu wissen an was welcher Fehler liegt ist auch übel. Schreib mich mal per pn an, dann hab ich was für dich :))

Aroma ist sehr kompliziert aber an sich einfach :))