[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mach jetzt nicht schon wieder ein Update!!!!!!!! :rolleyes:

Ich hab auch nach ner Stunde wieder Fluxi draufgebügelt.

...per Rauchzeichen geraucht...

Nein nur die 1.2.1 als Aroma, mehr nicht. =)

Momentan gibts nichts zu verbessern..^^

Außer die Settings.apk x)

Gibt immer was zutun ^^

• Danke
Reaktionen: BobbyZee und debaki
Zum Beispiel um 3 uhr morgens an der Aroma Version arbeiten xD

Ihr seit wie Hamster xD (nachtaktiv)

Eine Bloatware Armoa Version, wo man die Apps aussuchen kann, die man selber brauch fände ich auch cool :)

mit Toaster gefaxt :)

Genau an das bin ich gerade dran ;)

btw, es heißt seid, ""seit"" bezieht sich auf eine Zeitangabe. :)

• Danke
Reaktionen: Temur
was ich übrigens noch bemerkt hab, ist das die gallery nicht installiert wird beim flashen der bloatware.zip, obwohl die apk eigentlich darin enthalten ist...

musste gallery2.apk aus der bloatware.zip entpacken und manuell installieren, ging aber ohne probleme ;)

klasse rom, muss zwar erst mit ExTweaks klarkommen, aber BLN und alles ist zum Glück auch mit dem neuen Kernel vorhanden und scrollen scheint echt ein bisschen besser zu sein :)

Btw, gehört vllt nicht hierhin, aber hat jmd vllt n paar undervolting-werte für mich? ich bin da n totaler noob und möchte nicht ausprobieren, weil dann wohl immer das handy ausgeht, wenn ich zu sehr runtergehe :D

Ganz einfach du gehst bei 200mhZ auf 875 und gehst dann immer 25 hoch bei einem 15 step kernel..^^

debaki schrieb:
Ganz einfach du gehst bei 200mhZ auf 875 und gehst dann immer 25 hoch bei einem 15 step kernel..^^

und bei 100mHz dann dementsprechend 850?

nur bei ExTweaks find ich unter CPU Undervolting nur generelle Wert-veränderungen, und kann da nicht für die einzelnen Schritte selbst Werte festlegen.. (- 25/50/75/100)

wieviel mV wären denn Stock bei 200mHz?

Ich untervolte nix mehr das bringt so wenig das es vill 2 % ausmacht

bei 200 glaube 950 oder 975 ist stocke
bei einem takt von 100 wird sich der verbrauch negativ auswirken

• Danke
Reaktionen: r4yN
Rush85 schrieb:
Ich untervolte nix mehr das bringt so wenig das es vill 2 % ausmacht

bei 200 glaube 950 oder 975 ist stocke
bei einem takt von 100 wird sich der verbrauch negativ auswirken

und wieder was dazu gelernt, dann direkt wieder min auf 200mhz setzen.. :)

dann lass ich lieber mal die finger vom UV, bevor ich da irgendwas kaputt mache (auch wenn ich mit uv soweit ich weiß hardware-technisch nix kaputt machen kann, mehr mit OC und sowas)

*hust* wie heißt der Thread hier?... ;)

Nebenbei bemerkt, wieso macht ihr euch das Leben so schwer, ich hatte mal ein App-Deinstallations-Script geschrieben, was in einem Rutsch all die Dinge löscht, wie Apps und sonstige Dateien, die man nach einer ROM-Installation nicht braucht, und es installiert auch gleich die gewünschten Apps und sogar meine persönlichen Daten wie AGPS-Patch und WLAN-Daten... ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...stallations-script-fuer-gb-ics-jb.186982.html

• Danke
Reaktionen: italy-playa
Das Skript hab ich auch schon gesehen, aber einige user wollen es eben so wie jede andere Rom auch, c:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hi Debaki

Der wechsel zum dori scheint echt ein glücksgriff gewesen zu sein läuft super smooth und der Akkuverbrauch ist auch top!

Hab jetzt 3 stunden Displayzeit und der Akku steht bei 55 Prozent!

Echt Geil! DANKE

Send from Hell

Ich mach nur etwas, wenn auch Sinn dahinter steckt^^

Gern geschehen. :) Tipps zur Verbesserung könnt ihr mir ja auch gerne per PN schicken :p

• Danke
Reaktionen: Shaitan
Der Google Play Store zeigt mir nicht alle, bzw kaum apps an.
Z.b. wenn ich nach Burgerking oder bürgerking suche, kommt nicht das raus was ich auch. Oder "VR Bank" ....

Und der SoildExplorer oder wieder der heisst geht nicht. Hab full wipe gemacht und 1.2.1 geflasht.

Und beim flashen der Bloatware wird fast gar nix installiert.

Sicher das du ein Fullwipe gemacht hast?

Hast du die besagten Probleme vor oder nach dem Flashen der bloatware.zip?

Ich glaub ich weiß auch woran das liegt mit dem Market, hab in der bloatware.zip noch die MarketUpdater.apk drine, die aktualisiert den Market und zerstört sozusagen die Gepatchte Market Version..

Ehm SolidExplorer geht bei mir einwandfrei... macht es nen fc? oder geht erst gar nicht auf und direkt zu?

Bei mir wird Burgerking und vrbank auf anhieb gefunden!

Send from Hell

Du hast höchstwarscheinlich die bloatware.zip nicht geflasht? ^^

Nein hab ich nicht liegt also da dran?