[AOKP-ROM][Jelly-Bean] *24.08.12* secXces v.2.0-Testbuild [kleinste JB AOKP Rom]

• 1.024 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deine Rom ist ja genau so nackt, wie nen Nackthund :o

Das ist ja Sinn der Sache :D

Wenn ich Roms getestet hab, war das erste was mich genervt hat die ganze s**** bloatware die drauf war. Selbst google talk und dergleichen haben mich gestört, ergo biete ich hier eine Rom an die absolut schlank ist und nur das allernötigste braucht, natürlich sind auch noch tweaks und ähnliches vorhanden..^^

demnächst wird dann auch eine aroma version kommen, werd mich da aber erstmal hineinsteigern müssen.. :o / da ist dann alles vorhanden..^^

• Danke
Reaktionen: Scum und Temur
Ist auch super wenn man, wie ich eine... Naja... Nicht so tolle Internetverbindung hat. Da tut das runterladen einer 350MB-ROM schon richtig körperlich weh.

Ich geh mal davon aus, da keiner schreibt das alle mit der Version zufrieden sind? :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Hab sie noch nicht geflasht... Werds aber eh bald machen :D

Ich werde sie am we auch mal testen bin ich mal gespannt.:p

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

debaki schrieb:
Wenn ich Roms getestet hab, war das erste was mich genervt hat die ganze s**** bloatware die drauf war. Selbst google talk und dergleichen haben mich gestört, ergo biete ich hier eine Rom an die absolut schlank ist und nur das allernötigste braucht, natürlich sind auch noch tweaks und ähnliches vorhanden..^^

Du hast hier genau das beschrieben was mir auch gefällt! Aroma wäre natürlich Perfekt! :thumbsup:

Bin bis jetzt mit deiner Rom sehr zufrieden! Die neuen tweaks für scrollverhalten sind der burner und der dori läuft bis jetzt auch top. Verbrauch wird sich die tage zeigen!

Send from Hell

• Danke
Reaktionen: debaki
Läuft seit ner Stunde ohne Probleme. Kernel wird sich noch zeigen. Ad-hoc WLAN wird sich morgen mal zeigen.

• Danke
Hi Debaki hab jetzt gemerkt das extweaks nach einem reboot meine einstellungen nicht übernimmt!

Send from Hell

Su binary updaten

• Danke
Hab su allgemein alles aktualisiert..^^
Also eben gerade ausprobiert, bei mir wird alles übernommen.^^

Hm, wie haste das Update draufgezogen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Binary geupdatet geht trotzdem nicht. Habs einfach über 1.2 geflasht wipe cache wipe dalvik cache!

Send from Hell

Hm, hab jz auch nochmal frisch geflasht, erst die 1.2 und dann 1.2.1, einstellungen werden übernommen.. ._. sogar ohne cache löschen...

Der ursprüngliche Beitrag von 00:23 Uhr wurde um 00:35 Uhr ergänzt:

Geh mal in SuperUser und schau ob da alle Rechte für ExTweaks richtig gesetzt ist..

Jetzt scheints zu gehen hab mal fix permissions gemacht jetzt übernimmt er alles!

Send from Hell

oder spontan gesagt löschen der app und nochmal ausm market ziehen^^

Habs jetzt mal installiert. Scheint echt smoother als andere AOKPs...

...per Rauchzeichen geraucht...

1.2.1 installiert, aber war mit dem Kernel nicht zufrieden. Also gleich wieder den fluxi installiert. mal schauen, wie sich die Rom so macht.

Also.

Ich bin zur Zeit an einer Aroma Version extra für euch dran.. :o
Komplizierter als ich dachte.. :D

Smoother ist es weil andere AOKP Builds nicht soviel Richtung Scrollverhalten machen...^^ Einzigste was mithält ist Rush, weil er und ich uns austauschen :)